FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von kukana, 24. Dezember 2001.

  1. kukana

    kukana Guest

    Allen ein schönes schmerzfreies Weihnachtsfest mit hoffentlich ein bißchen Schnee und vielen Geschenken ( besonders natürlich für Elmar ) und guten Aussichten ( rheumamäßig ) für das Jahr 2002.

    Alles Liebe und Gute
    Kuki
     
  2. Happy

    Happy Guest

    Hallo an alle,
    wünsche euch auch allen ein ruhiges und vielleicht nicht so schmerz volles Weihnachtsfest.
    Hoffentlich bekommt jeder was er sich gewünscht hat.
    Schnee haben wir schon also kann ich allen nur noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen auf das es vielleicht etwas besser wird.
    Bis dann Alles Gute Happy
     
  3. Manuela

    Manuela Guest

    Wünsche allen aus dem Chat ein schönes Weihnachtsfest und sowie schmerzfreie Tage. Und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Alles Liebe und Gute für die Festtage

    Manuela
     
  4. Elli

    Elli Guest

    an alle,

    gerne schließe ich mich den guten wünsche an und wünsche euch allen für das kommende jahr "gute besserung".
    meine schönstes weihnachtsgeschenk dieses jahr hab ich schon bekommen. ich kann endlich nach ca vier jahren seit etwa vier wochen wieder gut schlafen. ein traum von einem geschenk sage ich euch.

    alles liebe für die festage

    wünscht elli
     
  5. Justy

    Justy Guest

    Hallo Ihr Lieben!

    Und auch ich kann die Finger vom Pc nicht lassen, mir gehts soweit schon etwas besser, aber ich will ja nicht übertreiben!!

    Also lasst euch reichlich beschenken und geniesst das gute Essen!!!
    Und ich hoffe für uns ALLE wird das Jahr 2002 besser, von der Schmerzseite gesehen, klaro!!

    Justy
     
  6. femdance

    femdance Guest

    Liebe "Rheumis" und "Lupis"

    ich wünsche euch schöne Festtage und dass ihr im nächsten Jahr
    ein großes Stück weiter kommt auf dem langen Weg zur Besserung.

    Eure Angelika
     
  7. Steffi

    Steffi Guest

    Liebe Rheumis,

    wünsche Euch ebenfalls allen schöne Feiertage mit möglichst wenig Schmerzen und alles Gute für das kommende Jahr.

    Steffi
     
  8. Michaela

    Michaela Guest

    hallo ihr lieben,

    wünsche euch auch schöne Weihnachten und schöne feiertage mit vielen leckerreien und Geschenke.Wir sehen uns alles liebe cui michaela
     
  9. Nutella

    Nutella Guest

    hallo ihr lieben,

    auch von mir schöne Feiertage und lasst euch reichlich beschenken.
    besonderst mit schmerzfreiheit und viel schlafen können :)

    man sieht sich spätestens im neuen jahr frisch und munter wieder

    natascha
     
  10. GENAU

    euch allen nen paar gute tage und genug medis ;)
    viel geschenke, viel und leker zu mampfen und so
    und natürlich das alle eure wünsche erfüllt werden

    von mir, nati und unseren mitzenervensegen

    miau
     
  11. Weible

    Weible Guest

    Re: GENAU

    hallo meine lieben

    auch von mir viele liebe weihnachtsgrüsse und knutscher´les.
    lasst es euch gut gehen und euch reich beschenken - vor allem mit vieeeel gesundheit.

    ich hab euch echt lieb.
    knutschi

    "bibi die schreckliche"
     
  12. Tanja

    Tanja Guest

    Merry Christmas

    Auch ich schließe mich den Wünschen an:

    Also Merry Christmas and a happy new year

    Vor allem Gute Besserung und eine schöne schmerzfreie Zeit. Mein schönstes Geschenk in diesem Jahr habe ich auch schon, wer mich näher kennt, weiß was ich meine (Uniklinik....)

    Liebe Grüße

    Eure Tanja


    Und SCHNEE, haben wir mehr wie genug, also wer keinen hat, LKW mieten, und auf in den Westerwald....
     
  13. klaudo

    klaudo Guest

    Re: Merry Christmas auch an Dr. Langer

    Hallo,

    auch ich wünsche allen ein schönes Weihnachten und ein schmerzfreies 2002.

    Danke sagen möchte ich aber auch einmal an Herrn Dr. Langer und sein Team für die Bereitstellung dieser Seiten und die hervorragenden Informationen.

    Auch Ihnen, sehr geehrter Herr Dr. Langer, wünsche ich besinnliche und frohe Feiertage sowie ein erfolgreiches 2002 im Sinne Ihrer "Rheumis".

    Viele liebe Grüsse

    Doris
     
  14. Barbara

    Barbara Guest

    Re: Merry Christmas

    an alle

    fröhliche Weihnacht überall......tralalaaaa

    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch und alles alles gute für 2002

    liebe grüße
    baba
     
  15. jauja

    jauja Guest

    Re: Merry Christmas

    ich wünsche Euch glück zur Weihnachtszeit
    und zeit für frohe Stunden.
    Ich wünsche Euch Frieden weit und breit,
    laß Köstliches Euch munden.

    Nimm Zeit Euch für Besinnung
    und ruh den geist mal aus.
    Versetz dein Herz in Stimmung,
    schließ Einsame nicht aus.

    Liebe Grüße von jauja
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden