Ärger gehabt? bitte hier "Abladen"!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Wolf_55, 30. August 2003.

  1. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    2ter Teil

    Nehme jede Hilfe an.
    LG Gisi
     

    Anhänge:

  2. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    3te

    bin am Ende bald mit meine Kräfte.
    RTL und ZDF und die Zeitung waren da.
    Was helfen mir Berichte .... ich brauche Hände die anpacken!
    LG Gisi
     

    Anhänge:

  3. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    4ter Teil

    und letzte Bilder Müll ist raus.

    Jane geht es gut, Gott sei Dank!
    LG Gisi
     

    Anhänge:

  4. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Hallo zusammen,

    ich bekam Post von der Kriminalpolizei. Ich gebe zu, daß ich vor dem Öffnen des Briefes überlegte, ob ich, die Frau mit dem reinsten Herzen überhaupt [​IMG] etwas Böses angestellt haben könnte.

    Nein *schweißvonderStirnwisch*, es geht um die Endlos-Phantom-Entsafter-Geschichte.

    Ich schaute den Umschlag an, ich schaute mir den Brief an. Moooment, da stimmt doch etwas nicht. Ein Brief von der Polizei und das ohne "Kopfbogen". Man stellte mir viele Fragen und ich dachte mir "Nein, mit mir nicht noch einmal!!.

    Flugs nahm ich den Telefonhörer und wählte die Nummer der Polizeidienststelle.
    Dem diensthabenden Polizisten fragte ich, ob dort ein Herr XY arbeiten würde....ich bin ja ein Fuchs und schaue Fernsehen...ich weiß, wie das geht [​IMG]

    Man stellte mich zu Herrn XY durch und ich stellte ihm die Frage, ob er mir das Schreiben geschickt hat.
    Stille am anderen Ende.. [​IMG]. Ich erklärte ihm, warum ich zögerte und ich sah sein Grinsen durch den Hörer [​IMG]

    "Ach, Sie gehören dann wohl auch zu dem Kreis der Geschädigten??"
    Ein schlauer Polizist war das!

    Wir redeten noch einige Zeit und ich sagte, daß ich meine Antworten umgehend zuschicken würde und daß ich hoffe, der Beschuldigte würde dafür die gerechte Strafe erhalten [​IMG]

    Da es sich um viele hundert Geschädigte handelt, meinte er, daß er diesen Fall eingehend bearbeiten würde, aber natürlich nicht sagen könnte, wie der Staatsanwalt das sehen wird.

    Wir warten also ab.

    LG
    Sabinerin
     
  5. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Booooooooaaaahhhhh

    ich bin soooo sauer!:mad:
    Mein Freund musste letzte Woche ins Krankenhaus, weil er Fistel in Höhe der Kreuz-Darmbeingelenke hatte, die ganz plötzlich viel größer wurde und sehr schmerzhaft war. Er ist dann auch gleich noch am selben Tag operiert worden. Bei der OP wurde dann festgestellt dass es unter der Haut noch viel größer war und sie mußte ja alles bis auf die Wirbelsäule rausschneiden. Er hat jetzt ein Tennisballgroßes Loch am Rücken :(
    Er hatte nach der OP dann ganz starke Schmerzen und die Wunde hörte nicht auf zu bluten. Der Arzt meinte das könne vorkommen, war aber die ganze Zeit ziemlich unfreundlich :mad:
    Erstmal kam jeden Tag ein anderer Arzt und naja, das Schlimme aber ist, dass sie ihm nur Nova gegeben haben. Und da er eh chronischer Schmerzpatient ist hilft Nova bei ihm nicht. Er musste dann 2 Tage "betteln" bis der Arzt ihm dann endlich auch Tramal aufgeschrieben hat. Was dann die Schwestern aber ignoriert haben. Die waren auch total unfreundlich und ruppig zu ihm :eek:
    Die haben gesagt, dass kann garnicht sein, dass er immer noch solche Schmerzen hat.
    (ooohhhhh ich bin sooo sauer! Ich weiß ja aus eigener Erfahrung, dass bei mir auch starke Schmerzmittel nicht immer Wirksam sind. Es sind nunmal nicht alle Patienten gleich!)
    Nachdem er dann 4 Tage vor Schmerzen nicht geschlafen hatte und es ihm immer schlechter ging, ist er jetzt auf eigenen Wunsch entlassen worden und ist jetzt wieder zu Hause.
    Wir haben jetzt Gott sei Dank einen Arzt gefunden der seine Wunde auch ambulant behandelt, da müssen wir jetzt jeden tag hin und er versucht auch die Medis besser einzustellen, damit er die Schmerzen besser aushalten kann.
    Ich hoffe der ist kompetenter als die KH!!!!

    Leider ist mein Freund auch jemand der nicht gerne sagt, dass es ihm nicht gut geht und er immer freundlich bleibt, auch wenn die da so doof zu ihm waren. Ich weiß zwar das unser KH nicht den Besten Ruf hat, aber sowas hätt ich auch nicht erwartet! *grrr*
    Das hätten die mal bei mir versuchen sollen! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

    LG, Julia
     
  6. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    ohhhhhhhhhh ich fühle mit dir.....

    Hallo Julia,

    es darf ja nicht sein..........manooooo...
    ich stehe sowas mit meiner Tochter 20 J. Lupus auch immer aus.
    Und stelle es auch ins Internet, weil man sich anders nicht mehr helfen kann
    man kommt gegen die Weisskittel sonst nicht gegen an.
    Letztes KH meine dann nur, oh wir müssen aufpassen sonst steht es heute abend wieder im Internet.
    Und die Schwestern handeln NUR wenn der Doc sein OKAY im KH gibt.
    Der Mensch bleibt auf der Strecke, sowas würde es in USA nicht geben, weil sie für Fehler vor Gericht müssen und Schmerzengeld zahlen müssen.

    Sie sollte eine Milzop haben, ich habe mit Tübingen und Berlin telefoniert
    und habe mit den Doc gekämpft, doch die Weisskittel stellen einen für blöd
    und sagen Nein es ist eine eigenständige Krankheit und hat NIX mit Lupus zu tun. Komisch die Uni Düsseldorf Berlin und Tübingen sind andere Meinung es kommt vom Lupus und ein kl. Dorfkrankenhaus weiß es besser....ich hatte auch eine gr. Wut.

    Ich kann Dich voll verstehen hier läuft was nicht richtig in Germany an eine OP kann man einfach mehr verdienen, okay es war wichtig das es passieren mußte bei deinem Freund, doch die Nachsorgung bleibt auf der Strecke und das darf nicht sein.
    Ich habe im Feb. 24 Std am Bett gesessen und mein Kind gepflegt die in der Intensiv gehörte 2 OP in 5 Tagen, 17 Bauchstiche 2 mal.
    1 te OP normale Blinddarm OP
    2 te OP Hämatom Eiter im Bauchraum...jetzt war der Blinddarm aufeinmal perfoiert gewesen...........
    bohhhhhhhhhhh da war doch was total falsch gelaufen, lügen über lügen.

    Aus dem OP Saal bis zum Zimmer hat sie gebrüllt vor Schmerzen sie ist mitten in der OP wachgeworden. HILFEEEEEEEEEEEE!

    Ich habe für Morphium gefragt was auch die Nachtschwester sofort gebracht hat, den ich habe nach den Operateur gefragt ich hätte ihn genauso gequällt.

    Ich wollte das KH verklagen, doch meine Tochter 26 J. wollte nur schnell gesund werden und kein Stress haben ...machen.

    Mit Medi. war alles was geht falsch gelaufen, was ein Lupi braucht und haben muss, damit kein Schub ausgelöst wird.

    Für uns kommt nur noch eine UNI Klinik in frage!

    2006 war für meine Tochter das schlimmste Jahr in Richtung Krankenhaus,
    mein Buch ist bald fertig, leider darf man keine Namen schreiben, schade!!!!

    Sorry.... ich mußte es loswerden... den nicht nur deinem Freund ist schlimmes wiederfahren ich denke das passiert oft und kommt nicht an die Öffenlichkeit.

    Lasse das Blut ständig untersuchen das keine Infektion passiert.

    Eine Fistel hatte sie auch mal 5 cm vom Darm entfernt.
    Ein tiefer Schlauch nach der Entfernung wurde gelegt es mußte von innen selber ausheilen immer auf dem Bauch liegend.
    Und es wurde Gaseverbände und Bäder in den ca. 6 Monaten war die Wunde geschlossen. (Handgrösse weil die Haut schwarz wurde (abgestorben) wurde es ohne Beteubung entfernt) Na toll sie hat wieder gebrüllt, das innere der Augen war blut unterlaufen weil sie schmerzen hatte.

    Auch das KH ist auch für uns TABU.

    Namen der KH gebe ich per PN.

    LG Gisi

    Alles Gute an Deinen Freund und lade hier ab, es tut gut, weil man Dich verstehen kann darum sind wir ja auch hier.
     
  7. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    liebe julia, das tut mir echt leid für deinen freund!
    manchmal ist es wirklich hinderlich nur die zurückhaltende
    gute form zu wahren, auf den tisch hauen ist dann u.u.
    günstiger. ich hoffe, es geht ihm jetzt schon besser!

    alles gute, marie
     
  8. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    @ gisipb Hallo Gisi, dass ist ja echt heftig was du mit deiner Tochter da schon erlebt hast!!!Ich finde auch sowas muss man öffentlich machen! Ich wollte schon mal vor ein paar Jahren einen Arzt verklagen, da hatte wurde mir ein Paukenröhrchen ins Trommelfell eingesetzt. Zum rausnehmen war ich dann an einer Uniklinik und ich habe extra gesagt, dass ich dafür ausgeknockt sein möchte, weil ich solche Angst habe und schon so schlechte Erfahrung gemacht hatte. Er hatte mir versprochen, dass er mir vorher was zur Beruhigung gibt und dann noch was intravenös, damit ich nichts mitbekomme.
    Tja, im Op sah dann aber alles ganz anders aus. Plötzlich war jemand da den ich vorher noch nie gesehen hatte. Der meinte dann er schaut nur ins Ohr und macht noch nichts. Von wegen- der hat es dann einfach ohne Betäubung rausgezogen, ich hatte einen riesen Schock gehabt und starke Schmerzen. :mad: Hab dann hinterher unter Tränen "angemacht" wieso er das gemacht hat.Ich war total fertig! Er hat sich dann zwar irgendwie entschuldigt, aber das total auf die Anästesistin geschoben und sie natürlich auf ihn.
    Ich hatte dann solche Wut dass ich ihn am Liebsten verklagt hätte, denn mein HNO zu Hause hat festgestellt, dass er das Trommelfell dabei verletzt hat. Viel schlimmer als die Schmerzen war aber die psychische Geschichte! :(
    naja, ich hab mich dann erkundigt,aber mir wurde gesagt, dass gegen einen Arzt der im KH angestellt ist, sich nicht lohnt zu klagen. Das zieht sich Jahre hin und man hat wohl eh kaum eine Chance.
    Ich hab zwar keine bleibenden Schäden davon getragen, aber die Sache an sich, wie alles abgelaufen ist, wollte ich nicht auf sich beruhen lassen.
    Tja, aber im Endeffekt, hat der Arzt wahrscheinlich nichts draus gelernt :(



    @Marie2 Danke, heut gehts ihm schon etwas besser. Er hat jetzt Tillidin bekommen. Ist zwar immer noch nicht optimal, aber auf jeden Fall schon mal auszuhalten. Muss aber trotzdem noch jeden Tag zum Arzt zur Kontrolle. Der Arzt hat gesagt, es könnten bei der OP Nerven verletzt worden sein. Wenn es jetzt bald nicht besser wird muss er wohl nochmal ins KH.
     
  9. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Hallo zusammen,

    gestern ereignete sich mal wieder etwas, was uns erst etwas ärgerte, aber dann zu Lachanfällen führte.

    Ich traf mich mit meiner Nordic-Walking-Gruppe am Parkplatz.
    Wir wärmten uns auf und achteten wie immer darauf, daß wir niemanden belästigen oder im Weg stehen.
    Ein Mann ging zu seinem Auto und fuhr uns unfreundlich an:

    "Jetzt hoppelt mal zur Seite, ich muß dadurch!"

    HOPPELT!!! [​IMG]

    Wir schauten uns an [​IMG], der Mann schloß die Tür auf und ich sagte sehr freundlich:

    "Auch IHR Auto hat einen Rückwärtsgang, Sie sollten mal die Bedienungsanleitung lesen!" [​IMG]

    Wutschnaubend ließ er den Wagen an und fuhr an uns vorbei.

    Wir schauten ihm verwundert hinterher und prusteten los "HOPPELT mal zur Seite" das haben wir ja noch nie gehört.

    Unser anfänglicher Ärger verrauchte und während wir walkten, schauten wir uns an "Na jetzt hoppel mal los!"

    [​IMG] [​IMG]


    Männer....[​IMG]


    *g*
    Sabinerin
     
  10. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo Sabinerin,

    Das war ja klasse. :D Ich glaube, der Typ hatte Probleme, mit so vielen hübschen Weibchen klar zu kommen. :D Da hat er halt mal geschwind den "Macho" raushängen lassen. Ich glaube, er war mit euch überfordert. ;)

    Das er sich damit aber eine Lachnummer eingefangen hat, war ihm wohl nicht klar. Was will man von so einem Objekt, dessen Hirn zu 85% aus Sex und 15% Auto besteht, auch erwarten?;)

    Sie es positiv, du hattest mal wieder ein Lachendes Erlebnis. Schönen Sonntag noch!

    PS: Wo hast du die tollen Smilies her? Kannst und willst du es mir verraten?
     
    #210 1. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2007
  11. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Hallo Mimimami,

    Da braucht nichts "verraten" werden, die sind ja öffentlich [​IMG]

    Schau mal hier:

    http://www.smilies.4-user.de/

    http://www.smilies-smilies.de/home.html

    Davon gibt es unzählige Seiten im Netz.

    [​IMG]

    LG
    Sabinerin
     
  12. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo Sabinerin,

    danke, danke, brauche ab und zu etwas länger bis es in meinem Hirn geschaltet hat. :D Besonders bei diesem Wetter. Das ist nämlich zum Kinderkriegen. (Hihihi)

    [​IMG]
     
  13. Elkeanna

    Elkeanna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Schwobaländle
    Hallo Ihr Lieben


    habe mich am Wochenende auch geärgert:

    sind stolze Besitzer von zwei Katzen - Freigänger.
    Seit 7 Jahren.
    Nun haben wir viele neue Nachbarn bekommen - in fünf Häusern 5 Nationen - teilweise sehr laut.
    In den Häusern rechts und links gibt es nun jeweils auch 2 Katzen. Im linken zwei Kater - die sich jetzt übrigens mit unserem der ja das ältere Gebietsrecht hat - meint er - ständig zoffen und ihn arg zurichten.
    Nun haben die zwei Neuen das Mäusefangen entdeckt. Bekomme täglich Kostproben und nun hat sich die Nachbarin hinter uns bei mir beschwert die Katzen legen ihr ständig die Mäuse hin. Sie findet das natürlich extrem eklig und hat Angst " Pest und Cholera" zu kriegen. Hab ihr versichert daß unser Kater mit Sicherheit ihr keine "Geschenke" macht, denn er kommt immer aus der anderen Richtung in unseren Garten direkt und verzehrt seine Beute genüßlich unterm Meerschweinchenstall oder Nußbaum - aber nie im fremden Garten. Außerdem darf er nur noch tagsüber raus, weil er ständig schwere Verletzungen hat und uns fast gestorben wäre.
    Sie hat auch bisher nur die anderen Katzen in ihrem Garten gesehen und mir ist unverständlich warum sie sich dann nur bei mir beschwert.
    Dann sagte sie noch " wenn die Katzen gut erzogen sind, machen sie sowas nicht ":eek: ts ts ts - von Tieren keine Ahnung und besonders doof argumentiert. Hat mich echt fast auf die Palme gebracht ...

    Wünsch Euch einen schönen Tag
    liebe Grüße von Elke
     
  14. Conny37

    Conny37 Guest

    Ich steh heute morgen auf, geh in die Küche. Mach den Tiefkühlschrank auf, will Brötchen rausholen. Boah was für ein Gestank. Tiefkühlschrank kaputt, muss wohl schon am Wochenende passiert sein, nicht gemerkt, da verreist.
    Alles aufgetaut *heul* Und wie eklig das ist, bäääh *schüttel*
    Auf den Schreck brauch ich erst mal einen Kaffee, mach den Kühlschrank auf, will Milch rausholen, :eek: kein Licht, ist auch gar nicht so kühl da drin, wie man es bei einem Kühlschrank vermutet. Also Augen reib und das Teil gerüttelt und geschüttelt, nix, null Reaktion.
    Kundendienst angerufen, der gute Mann erschien auch ziemlich schnell, hat die Teile untersucht:D und meint "tja, da ist wohl nix mehr zu machen, beide Aggregate kaputt". Na prima, da haben die also beschlossen, wenn schon, dann gehen wir nur gemeinsam von dieser Welt. Schön, zu zweit auf dem Elektrofriedhof zu landen ist sicherlich besser als da so einsam bor sich hin zu dümpeln, aber die hätten mich bzw. mein Bankkonto ruhig mal fragen können, ob's gerade passt.
    Der gute Mensch macht mir also einen Kostenvorschlag für die Reparatur beider Geräte. Neeee, das kann nicht sein Ernst sein. Ich wollte den doch nicht kaufen, der soll doch nur die Kühlschränke reparieren.
    Also heulendes Bankonto hin oder her, da muss ich wohl was neues kaufen.
    Das Leben ist soooooooooo ungerecht;).
     
  15. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Ich ärgere mich heute über mich selbst...
    Mein Göga und meine Tochter sind gerade unterwegs zur Loveparade,da wollte ich schon immer hin,in Berlin war es mir zu weit weg und jetzt ist es vor der Haustür und ich kann nicht mit weil ich nicht laufen kann...:(
    Es ist sooooooo Sch....
     
  16. Apfelfrau

    Apfelfrau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    153
    Ort:
    NRW/Sauerland
    Ach Locin.............
    lass dich mal von mir trösten [​IMG]

    Ich wollte auch gerne hin, mit Tochter und ihrem Freund. Aber ich hab so Nackenschmerzen, trotz Ibuprofen, dass ich nicht in der Lage bin..........[​IMG]
    Statt dessen hock ich hier rum.......[​IMG]

    Weisste was, nächstes Jahr treffen wir uns dort. Komme was mag........... abgemacht? [​IMG]
     
  17. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Liebe Apfelfrau,

    au ja das machen wir :) Dann findet das ganze in Dortmund statt und da hätte ich dann auch ausweichmöglichkeiten zum mal sitzen zwischendurch:).
    Ich ärgere mich so dermassen über mich selbst das glaubt mir keiner...
    Sch...Rheuma Echt!
    Ausgerechnet jetzt...soifz :(

    Liebe Grüße
    Locin32
     
  18. Apfelfrau

    Apfelfrau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    153
    Ort:
    NRW/Sauerland
    Locin,
    na dann.......... [​IMG]
    dann hält uns nichts mehr zurück.[​IMG]
     
  19. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    ;) Hallo Locin,

    das würde mir auch gewaltig stinken, Love-P, vor der Türe und nicht hingehen.
    Geht mir leider auch so, es ist eben nicht zu ändern.
    Vielleicht geht es uns im nächsten Jahr besser und wir können dann dahin.Mit Klappstuhl oder sowas bewaffnet ,ist doch ne Idee.

    Trotzdem schönes Wochenende und genieße einfach das schöne Wetter,man ist ja schon mit kleineren Dingen zufrieden. Ich zumindest.
    Gruß Anbar
     

    Anhänge:

  20. Dita vonTeese28

    Dita vonTeese28 Foren Geist :)

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    305
    Ort:
    884..
    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    Hallo ihr Lieben,
    mir ist grad was passiert.....
    Ich war mit meinem Boxer Welpen Tyson Gassi.Musste an einem Spielplatz vorbei und als meine kleine Sabberbacke die Kids gesehen hat wollte er nich mehr mit.Lieber sitzenbleiben und zugucken. Ich hab ihn dann mit Nachdruck "mitgeschleift". Naja als wir ein ganzen Stück entfernt waren (wir wohnen auf dem Land) hab ich ihn losgeleint damit er seine Geschäfte abwickeln kann. Was macht der Depp???? Rennt zurück Richtung Spielplatz.Auf halber Strecke kommt ihm eine mir entfernt bekannte junge Frau entgegen auf dem Fahrad.Sie hält an und guckt Tyson an,Tyson freut sich wie blöde und fängt seinen berühmten "Hechel,Hechel,Arschwackel,SchwanzwedelTanz abzuziehen.Hier möchte ich noch kurz erwähnen das es auch für Hundeunerfahrene Menschen nicht zu übersehen war das dieser Hund in keinster Weise aggressiv oder sonst irgendwie auf Krawall gebürstet war.
    Was macht Sie???? Fängt total extrem hysterisch an zu schreien als ob ihr grade von meinem Hund der komplette Unterschenkel amputiert wurde,Ich sagte dann(Hund inzwischen eingeholt): Hör auf,er macht doch garnix!! (ja ich weiß,typischer Hundebesitzersatz:D )aber er hat wirklich nix gemacht,er hat sich nur total gefreut.Sie steigt wieder auf ihr Fahrrad und schreit mich an: Ja DAS sieht man ja!!!! Wenns so schlimm gewesen wäre,hätte sie nich seelenruhig ihr Walkman wieder aufgesetzt und wäre weiter gefahren. Ich hab echt gedacht ich bin im falschen Film.Boaaahhhh ich muss mich total aufregen. Okay ich hätte ihn am besten ausser Sichtweise abgeleint,aber wie die reagiert hat war echt total überzogen:mad: :mad: Natürlich musste sich noch einer einmischen mit :Jetzt leinen sie den Hund halt an (Ich war grade dabei)
    OKay wenn ich einen ausgewachenen Dobermann oder Wolfhund oder was auch immer dabei gehabt hätte,würde ich es verstehen.
    Aber wir reden hier von Tyson.
    Danke fürs lesen,
    LG Hanna

    Killermachiene Tyson
    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden