Frohe Weihnachten wünsche ich euch!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Justy, 20. Dezember 2001.

  1. Justy

    Justy Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    eigentlich darf ich nicht schreiben, wg. der scheiss Tendovaginitis, aber morgen ist Hochzeit in der Familie, und dann bin ich bei meinen Eltern, Kuki schöne Grüße aus Neumünster.
    Wie es dann mit chatten bei meinen Eltern wird, weiß ich nicht, aber wahrscheinlich kaum, ist auch gut so, muss mich ja schoooooonen lt. meinen Doc.

    Ich wünsche euch allen also schöne Feiertage, mit wenig Stress und Schmerzen, mit vielen kleinen und großen Freuden und denkt auch mal an mich, da ich über die Feiertage, Chatpause einlege, muss sein wg. meinen Arm.

    Super liebe Grüße Justy
     
  2. tricia

    tricia Guest

    Liebe Justy,
    auch an dich wuensche ich alles Gute und Liebe fuer Weihnachten mit einem guten Rutsch ins neue Jahr.
    Schon deine Gelenke und mach dir nix draus, die Chatpause dauert ja nicht lange ....
    Bis bald
    Deine Tricia
     
  3. Liebe justy ,

    danke für die Weihnachtsgrüße

    ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Gute Besserung wünsche ich dir vom ganzen Herzen

    deine ibe
     
  4. Kiki

    Kiki Guest

    Re: Liebe justy ,

    Hallo an alle ,

    Auch ich wünsche allen Frohe und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Justy, dir noch gute Besserung und schone dich. Geniese die Feiertage und lass dich von deinen Lieben verwöhnen.

    Lasst euch die letzten Tage des Jahres nicht zu stressig werden und geniesst die besinnliche Zeit.

    Bis zum neuen Jahr, alles Liebe wünscht euch
    Eure Kiki (shirana)
     
  5. Happy

    Happy Guest

    Re: Liebe justy ,

    Hallo Justy,
    wünsche dir das selbe und das deine Hand hoffentlich bald wieder besser wird und wir dich wieder im Chat treffen.
    Pass auf dich auf.
    Happy
     
  6. Angie

    Angie Guest

    Re: Frohe Weihnachten Dir Justy und allen anderen!!!

    ... und vor allem KEINE Schmerzen!!!
    Alles Liebe von Angie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden