Suche Rheumatologen

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Olaf Mirel, 3. Juni 2001.

  1. Olaf Mirel

    Olaf Mirel Guest

    Kann mir jemand im Raum Hessen einen Rheumatologen nennen. Es ist sehr dringend, ich bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. nofre

    nofre Guest

    http://www.doctoronline.de/
    http://www.arzt-auskunft.de/

    Bei o. g. Links solltest Du fündig werden. Viel Glück !
     
  3. stefan

    stefan Guest

    kann den prof. haag an der uni-klinik in frankfurt-höchst empehlen.... allerdings hat der keine kassen-zulassung (kann teuer werden, wenn nicht privat-versichert...)
     
  4. Tanja

    Tanja Guest

    Ich kann Dir die Rheumatologie der Kerckhoff-Klinik in Bad Nauheim empfehlen. Dort kannst du auch als Kassenpatient behandelt werden.

    Wenn Du noch Fragen hast: tannihanni@freenet.de

    Gruß Tanja
     
  5. RIKE

    RIKE Guest

    Hallo Olaf,

    Ich kenne einen sehr guten Rheumatologen in Bensheim-Auerbach (Südhessen, Raum Bergstraße), falls Dir das was weiterhilft (weiß ja nicht, wo Du wohnst): Herr Dr. Schierling, Vetter Klinik Auerbach. Er gibt sich unheimlich viel Mühe und - er beziht seine Patienten in die Entscheidungsfindung mit ein. Diskussionen über Für und Wieder sind möglich.

    Kannst Dich ja an dieser Stelle nochmal melden, wenn Du die Adresse und die Telefonnummer haben willst.

    Viele Grüße

    Rike
     
  6. Hans

    Hans Guest

    Hallo Olaf,

    auch ich habe seit ca. 1 Jahr cp und habe sehr lange hier in der Nähe von Frankfurt/Main suchen müßen. Es gibt eine sehr gute Rheumatologin ( Wartezeit ca. 1 Monat ) in Hanau-Steinheim. Du mußt dich beeilen zwecks Terminvereinbarung, die Rheumatologin geht ab dem 15.06.01 für ca.3 Wochen in Urlaub. Ich gebe dir einmal Ihre Tel.Nr.: 06181/4019627

    Viel Glück
    Gruß Hans
     
  7. Elisabeth

    Elisabeth Guest

    Kann mir jemand einen tüchtigen Rheumatologen im Raum Höxter/Paderborn nennen? Danke im Voraus!
    Elisabeth
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden