Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Olaf Mirel
    Gast

    Suche Rheumatologen

    Anzeige
    Kann mir jemand im Raum Hessen einen Rheumatologen nennen. Es ist sehr dringend, ich bin für jeden Tipp dankbar.

  2. #2
    nofre
    Gast

    Re: Suche Rheumatologen

    http://www.doctoronline.de/
    http://www.arzt-auskunft.de/

    Bei o. g. Links solltest Du fündig werden. Viel Glück !

  3. #3
    stefan
    Gast

    Re: Suche Rheumatologen

    kann den prof. haag an der uni-klinik in frankfurt-höchst empehlen.... allerdings hat der keine kassen-zulassung (kann teuer werden, wenn nicht privat-versichert...)

  4. Anzeige
  5. #4
    Tanja
    Gast

    Re: Suche Rheumatologen

    Ich kann Dir die Rheumatologie der Kerckhoff-Klinik in Bad Nauheim empfehlen. Dort kannst du auch als Kassenpatient behandelt werden.

    Wenn Du noch Fragen hast: tannihanni@freenet.de

    Gruß Tanja

  6. #5
    RIKE
    Gast

    Re: Suche Rheumatologen

    Hallo Olaf,

    Ich kenne einen sehr guten Rheumatologen in Bensheim-Auerbach (Südhessen, Raum Bergstraße), falls Dir das was weiterhilft (weiß ja nicht, wo Du wohnst): Herr Dr. Schierling, Vetter Klinik Auerbach. Er gibt sich unheimlich viel Mühe und - er beziht seine Patienten in die Entscheidungsfindung mit ein. Diskussionen über Für und Wieder sind möglich.

    Kannst Dich ja an dieser Stelle nochmal melden, wenn Du die Adresse und die Telefonnummer haben willst.

    Viele Grüße

    Rike

  7. #6
    Hans
    Gast

    Re: Suche Rheumatologen

    Hallo Olaf,

    auch ich habe seit ca. 1 Jahr cp und habe sehr lange hier in der Nähe von Frankfurt/Main suchen müßen. Es gibt eine sehr gute Rheumatologin ( Wartezeit ca. 1 Monat ) in Hanau-Steinheim. Du mußt dich beeilen zwecks Terminvereinbarung, die Rheumatologin geht ab dem 15.06.01 für ca.3 Wochen in Urlaub. Ich gebe dir einmal Ihre Tel.Nr.: 06181/4019627

    Viel Glück
    Gruß Hans

  8. #7
    Elisabeth
    Gast

    Re: Suche Rheumatologen

    Anzeige
    Kann mir jemand einen tüchtigen Rheumatologen im Raum Höxter/Paderborn nennen? Danke im Voraus!
    Elisabeth

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •