Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Stefan
    Gast

    Produkterfahrung mit Nikken

    Anzeige
    Liebe Forumleser/innen...

    durch Zufall bin ich heute auf Eure Seite gelangt und habe dabei festgestellt, daß der eine oder andere negative Erfahrungen mit Produkten obiger Firma gemacht hat. Nun meine Frage: Was habt Ihr erwartet bzw. was wurde Euch versprochen? Zunächst einmal möchte ich folgendes sagen:
    - Die Produkte sind Wellnes-Produkte
    - Heil-Aussagen werden seitens der Firma klar untersagt!

    Zunächst einmal sollte man sich erkundigen was Magnetprodukte im Körper - und speziell in den Zellen - bewegen. Was geschieht im Körper eines Menschen, wenn er von einem verstärkten Magnetfeld durchströmt wird? Auf zellulärer Ebene begegnet uns ein magnetfeldinduzierter Sauerstoffeffekt, d.h. in den magnetfeldbehandelten Zellen wird eine höhere Sauerstoffsättigung erreicht. Vom Sauerstoff lebt jede Zelle, ohne ihn kann die Zelle nicht in geeigneter Weise Energie erzeugen. Also die am Körper getragenen Magnete bzw. die Magnetanwendungen, in dessen Wirkkreis der Mensch steht, verbessern die Sauerstoffversorgung der Zellen. Ein Mehr an Sauerstoff bedingt eine bessere Energieversorgung der Zelle und eine stärkere Durchblutung des Gewebes. Auf diesem Effekt beruht die Wirkungspalette der Magnete, alle weiteren Phänomene sind u.a. eine Folge dieses Sauerstoffeffekts. Weiterhin dämpfen Magnete die Überregung der Nervenfasern, die für die Schmerzempfindung zuständig sind.
    Erwartet bitte keine Wunder! Eine Zelle die massiv geschädigt ist, kann sich nicht von heute auf morgen regenerieren - und das wird auch nicht versprochen. Die Schlafsysteme wurden eigentlich dazu entwickelt, um dem Körper die Möglichkeit zu geben, schneller in die Tiefschlafphase zu gelangen. Gerade in diesen (ca. zwei) Stunden hat der Körper die Möglichkeit Stress abzubauen und sich zu regenerieren. Grundsätzlich wird der Körper immer versuchen, sich selbst zu helfen. Sollten die Zellen geschwächt sein, kann ihnen eine Energiezuführung seitens eines nachgebauten Erdmagneten zusätzliche Energie verschaffen. Ich vergleiche es immer gerne mit einem Auto. Wenn in Eurem Pkw die Batterie halb leer ist, wird ein Starten vermtl. etwas schwer sein. Eine Anwendung dieser Produkte kann die "Batterie" wieder aufladen - jedoch keinen kaputten Motor reparieren! Wie bereits erwähnt - die Produkte sind Wellness-Produkte und so sollten Sie auch angeboten und verkauft werden - jeder Körper reagiert anders (je nach Zustand der Schädigung langsamer oder schneller) und daher würde ich auch niemandem eine Heilung versprechen (was ich ja auch gar nicht darf). Noch ein kurzer Hinweis zum Thema Erstverschlimmerung... diese ist auch z.B. in der Homöopathie bekannt... In diesem Sinne...

    Viele Grüße - Stefan
    NIKKEN-Fachberater

  2. #2
    Happy
    Gast

    Re: Produkterfahrung mit Nikken

    Hallo Stefan,
    die erste Frage bist du selbst Rheumatiker?
    Nur weil du vertreter dieser Firma bist brauchst du nicht so in die Büsche springen. Glaube mir wir haben einiges hinter uns und wir wissen wovon wir reden. Es wurde nie so dagestellt das wir es anderen ausreden wollen wir haben nur unsere Meihnung dazu gesagt und die kannst du auch nicht mit deinen tollen Worten bei jedem ändern. Glaube mal wir haben einiges Versucht und sagen sowas nicht aus langeweile oder jemandem damit zu schaden.
    Wir kennen unseren Körper besser wie jeder andere und das du zu eurem Produkt stehst ist doch klar sonst wärste auch für den Job nicht geeignet.
    Also lass jedem seine Meinung und du die deine dann sind doch alle zufrieden.
    Wer darauf zählt mit Magnetfeldtherapie der wird sie versuchen.

    Happy

  3. #3
    Stefan
    Gast

    Re: Produkterfahrung mit Nikken

    Anzeige
    Hallo Happy,

    danke für Deine Antwort.
    Zunächst einmal möchte ich klarstellen: ich wolte niemanden angreifen oder dessen Aussagen anzweifeln - sollte dies so rübergekommen sein, möchte ich mich dafür entschuldigen. War nicht meine Absicht.
    Ich wollte einfach nur in sachlicher Form die Wirkungsweise dieser Methode etwas näher bringen, da ich den Eindruck hatte, hier wird teils etwas versprochen was man nicht versprechen kann - egal ob ich nun zu diesen Produkten stehe oder nicht.
    Ich denke jeder findet seinen Weg - für den einen ist es eben dies und für den anderen jenes...

    Stefan

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •