Rsumeé des 9.8.03 treff im WW bei dat sulkie

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Hummel, 30. Juni 2003.

  1. Hummel

    Hummel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Westerwald, Rheinland-Pfalz
    Also unter diesen Umständen....

    Hallo an alle die in den Westerwald zum Treffen kommen


    Also, da Sulkie erst so kurz vor dem Treffen nach Hause kommt, und ich auch nicht alles erledigen kann, schlage ich folgendes vor:

    1. Jeder bringt sein Grillzeug und seinen Frühstücksbelag selber mit !
    2. Sulkie oder wir zusammen kaufen am Freitag Getränke ein, und zwar Wasser, Cola/Cola light/ Sprite/Fanta, Apfelsaft und O-Saft und falls gewünscht Bier/Wein. Das müsst ihr dann noch an Wünschen äußern.
    3. Wer sonst noch was anderes mag, muss sich melden oder selber mitbringen
    4. Da ja alle unterschiedlich lange bleiben, erstelle ich eine Strichliste für Getränke, und rechne pro Flasche, egal ob Wasser, Cola, Bier etc. den Preis für eine Flasche. Jeder macht seine Striche schön ehrlich :) und vor der Abreise wird abgerechnet.
    5. Brötchen kaufen wir frisch bei Sulkie im Ort, und zahlen diese dann auch vor der Abreise
    6. Wurst für aufs Brot holen wir vielleicht bei diesem Wetter auch besser frisch, sonst ist sie grün bevor wir in Wahlrod ankommen...
    7. Bettzeug, ggf. Zelte, Matratzen etc. bringt ja eh jeder selber mit, soweit er diese braucht.
    8. Salate etc. bereiten wir bei Sulkie zu. Jeder bringt nur seine Zutaten mit.

    Ihr mailt mir einfach, wer welchen Salat machen will, damit es keine doppel-und-dreifachen Salate gibt.
    Ich mache einen Reissalat mit Obst und Curry, und bringe grünen Blattsalat mit !

    Also, ich warte auf Eure Antworten, ob ihr alle damit einverstanden seid, oder Verbesserungsvorschläge habt...

    Gruß

    Euer Hummelchen
    Tanja
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    Wieviele sind wir denn nu????

    hallo ihr lieben westerwälder in spe,


    wieviele personen sind wir denn am freitag,am samstag und am sonntag?




    1) wieviel fladenbrote soll ich besorgen (sponsert)




    2) grillsaucen bring ich in verschiedenster ausführung mit.(sponsert)

    3) kräuterbutter bring ich auch mit (sponsert)


    4) getränke für den eigenbedarf über die getränkeliste hinaus werden auch selbst besorgt.

    5) grillfleisch "selbstversorger".

    6)schlangengurken könnte ich auch mitbringen.reichen 2?

    eine frage dazu: wieviele grills gibt es denn? reicht das aus?oder muß noch was organisiert werden.könnten einen elektrogrill noch mitbringen.



    brauch jemand noch was zum schlummern?also unterlagen könnte ich noch mitbringen.
    müßte man mir nur bescheid geben.ansonsten gehe ich davon aus, dass es nicht nötig sein wird.

    sodele, meine einkaufsliste steht, bis auf die menge.

    wünsche euch viel spaß und eine schöne woche:D
     
  3. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    @ Hummel

    hab dir eine PN geschickt, hast du die schon gelesen?

    Wüßte gerne noch, für welchen Tag was geplant ist, weil ich und Göga nur für 1 Tag kommen und nicht übernachten wollen !

    Kann übrigens gerne noch n'bisschen lecker Kuchen mitbringen !

    @ liebelein: na, PC wieder in Ordnung??????

    Liebe Grüße

    Easy
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hallo liebe easy,

    noch nicht ganz, aber mein lege (gottlob das es ihn gibt) bastelt ganz fleißig dran.
    freue mich, dich /euch wieder zu sehen


    bis dahin viele grüße :D ;)
     
  5. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    hallo,

    muss absagen !!!!

    bei mir klappt es nicht !!

    wünsche euch allen viel spaß !!!

    bis wiedermal
     
  6. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    mich würde interessieren....

    wer denn nu wann kommt.

    also wer kommt am 8.8. abends?


    wer am 9.8.?

    und wer bleibt von wann bis wann bei der sulkie?

    und kommt denn jemand auch noch am 10.8.?

    bitte meldet euch doch mal.:D :confused:
     

    Anhänge:

  7. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    am 9.8. komme ich mit anette im laufe des tages. plan wo wir hin müssen ist auch da.

    also bis dann, schöööö
    kuki
     
  8. Pukki

    Pukki immer wieder Aufstehn!

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Westerwald
    @ liebelein

    Ich habe geplant, am 09.08.03 bei sulkie zu erscheinen.
    Werde wahrscheinlich am späten Nachmittag eintreffen - mit meinem Mann.
    Wir werden auf jeden fall abends wieder heimfahren, ist nur ne knappe 1/2 stunde.
    Ob wir oder ich am So-morgen nochmal zum frühstücken kommen wird sich noch rausstellen.
    Wer sonst noch wann kommt würde mich auch interessieren, Hummelchen hüllt sich im moment in schweigen.

    Freue mich schon tierisch auf Euch alle

    Pukki
     
  9. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Hallo ihr Lieben!

    Tja, versuche auch, Kontakt zu Hummel zu kriegen - aber funzt net !:confused:

    Wollte nämlich gerne wissen, ob es sowas wie ein "Programm" gibt. Komme mit Göga ja auch nur für 1 Tag ohne Übernachtung und kann mich so schlecht entscheiden, weil ich ja net weiss, wann was geplant ist.

    Falls es ein lecker Kaffetrinken (sorry Sulkie, natürlich TEEtrinken) geben sollte, könnte ich feinen Kuchen mitbringen.

    Aber im Moment bin ich ziemlich unentschlossen, weil ich ja nix weiss ...........

    Liebe Grüße

    Easy
     
  10. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.475
    Mist, bei mir klappts wahrscheinlich auch nicht

    weil ich Besuch kriege, der sich nicht verschieben lässt....
    Schade, dass der Westerwald nicht ein bißchen näher ist- wäre so gerne dabeigewesen....

    Machts mal gut, evtl. melde ich mich nochmals- gut, dass ich mich nicht mit einplanen hab lassen-auch wenn die OP erst mal aufgeschoben ist... Liebe Grüße von mni
     
  11. Anonym

    Anonym Guest

    Auch wenn ich nicht komme

    wünsche ich euch ein
    MegastarkesaugutesTreffen

    Feiert schön und lasst die Gabi ordentlich "hoch leben"


    Lg Guckidu
     

    Anhänge:

    • party.gif
      party.gif
      Dateigröße:
      1,9 KB
      Aufrufe:
      185
  12. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    im Westen im Wald?

    Na wo ist das denn, mom mal schauen: och leider zu weit weg, aber ne schöne Gegend. Na denn wünschen wir ein schönes Treffen, gute Unterhaltung und kommt alle gesund wieder!!!
     

    Anhänge:

  13. Hummel

    Hummel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Westerwald, Rheinland-Pfalz
    Muss Krankheitsbedingt absagen

    Hallo ihr Lieben,

    so leid es mir tut, ich könnte weinen, muss ich absagen. Ich leide seit drei Wochen unter ständiger Übelkeit und Kopfschmerzen. Nun habe ich seit letzten Samstag Kreislaufprobleme. Gestern hatte ich Kreislaufkollaps. Kann mit Mühe und Not arbeiten gehen (tu ich aber auch nur, weil ich erst seit 2 Wochen neuen Arbeitgeber habe). Nach der Arbeit gehts direkt auf die Couch zum Ausruhen. Mir ist das Risiko zu groß. Wenn es nicht besser wird, werde ich wieder zu Infusionen ins KH müssen...

    Ich finde das alles so besch.....

    Habe mich so gefreut, und mein Freund auch ...

    Also machts gut und schönes Wochenende im Westerwald.

    Wegen Tagesablauf etc. wendet Euch bitte an Sulkie, sie müsste ja die TAge aus der Kur zurückkommen.

    Euer Hummelchen

    Tanja
     
  14. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hallo ihr lieben,

    ich wünsche euch einen wunderbaren hoffentlich mit einer kühlen brise versehenen sonntag.

    möchte nur ganz kurz schreibseln, dass es gestern hier bei der sulkie mit allen den teilnehmern sehr sehr schön war.

    habe mich riesig gerfreut auch wieder neue gesichter zu den nicknames kennen gelernt zu haben sowie auch die bereits "altern" bekannten zu treffen.

    mir hat es mit euch sehr viel spaß gemacht.
    freue mich auf ein wiedersehen.

    es wird bestimmt den ein oder anderen bericht noch geben;) !

    @easy&tom: danke für den tollen kuchen (grande menge und supi dazu)
    @pukki&gerald: danke für den tollen nudelsalat und das "unaufgeforderte"grillen;)
    @kuki: danke für das schöne und vor allem auch praktische rheumageschenktascherl:)+ für den kuchen.wird heute mit dem rest von gestern GERNE vertilgt.(oh je meine taille ;)
    @samira:merci für das mitbringen von broten und dein "kurzfristig geplantes" erscheinen.
    @monique&flummi:hab dank für die schöne tasche und das du die lange fahrt auf dich genommen hast
    @sulkie: thank you well dass wir bei dir unterschlußf gefunden haben und du dein "haus & hof zur verfügung" gestellt hast.;)
    @LeGe achim: für das gigantische stundenlange wiesenmähen mit dem megastarkenturborasenmäher(bilder werden sicherlich noch eingestellt
    @meine eltern:für das hamronische beisammensein.
    @annette: für dein herzliches lachen (das gilt natürlich für alle anderen auch);) ;)

    so das war es aber jetzt auch von mir.(mensch ist ja doch wieder eine menge geworden) aber ich hab mich soooooooooooo wohl gefühlt mit euch.ÄRHLISCH!!!!!!

    biba
    [​IMG] (gabi, die sich zum geburtstag ein "cabrio"mietgeschenk gemacht hat)
    [/SIZE][/B]
     
  15. Pukki

    Pukki immer wieder Aufstehn!

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Westerwald
    WW-Treff, schön wars

    @ Liebelein,

    Recht hast Du, es war ein superschöner , gemütlicher Treff.

    Auch ich hab mich sehr gefreut, die Gesichter zu den Nicknames zu sehen.

    Meinem Gerald und mir hat es jedenfalls gut gefallen und mir ganz besonders gut getan!

    Liebe Grüße an Euch alle und besonders an dat Sulkie, die Ihr Domicil zur Verfügung gestellt hat, wo sich der Sommer ganz gut aushalten ließ.

    Hoffentlich bis bald mal wieder

    Pukki
     
  16. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Jaaaaaaaaaaaa, wirklich schön war's ! Dank der "kalten Tücher" war der Sommer auch am Nachmittag schon gut auszuhalten ! Allerdings hatten die Dinger den Nebeneffekt, dass man einige Personen (besonder eine .......) auf den Fotos leider kaum erkennen kann ......:D :D :D

    Ich hab mich gefreut, wieder "alte" (bitte nicht falsch verstehen:rolleyes: ) und einige neue Gesichter zu treffen, war ja erst mein zweites Chattertreffen! Und mit Hund und Katz waren wir ja wirkich eine nette, bunte , kleine Gesellschaft !

    Easy

    PS: Ich hoffe ihr habt den Knoblauchsalat (mit Bohnen) alle gut vertragen :eek:
     

    Anhänge:

    • ww12.jpg
      ww12.jpg
      Dateigröße:
      53,1 KB
      Aufrufe:
      255
  17. Sulkie

    Sulkie Alpaka-Infizierte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    181
    Ort:
    irgendwo im schönen Westerwald
    stümmt Easy ...

    ... und diese Besondere Eine konnte es sogar noch besser, wie das folgende Pic zeigt gggggggggggg

    Ich fand es einfach nur megaklasseobertoll, daß alle bei mich zu Besuch waren - es war einfach nur klasse mit Euch (und ist es immer noch ...)!!!!!!! Daaaaaaaaanke schöööööööööööööööööööön !!!! So ein gelungener Tag schreit ja förmlich nach Wiederholung, gelle??

    dat Sulkie - dat jetzt wieder in den Schatten auf ne Liege geht ...




     

    Anhänge:

    • ww2.jpg
      ww2.jpg
      Dateigröße:
      31,1 KB
      Aufrufe:
      255
  18. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    kann mich nur anschliessen

    ...auch uns hats sehr gut gefallen und zum glück war nachts die autobahn totally frei und somit eine stressfreie rückfahrt.

    geniesst den heutigen tag noch zusammen und dat sulkie lässt sich bestimmt mal knuddeln von dat liebelein in vetretung für dat kuki:D

    und wer achim in action sehen möchte, nun denn hier ein vorher nachher foto :p
     
    #38 10. August 2003
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008
  19. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Ort:
    Westerwald
    Jetzt hat´s mich auch...

    ...ich glaub ich werd süchtig, wo ist das nächste Treffen


    ;)

    hallo ihr Lieben,

    ich war ja soooooooo aufgeregt, war ja mein erstes Treffen und bei RO bin ich auch noch nicht lange und einfach mal so neue Leutchen kennenlernen is auch net so mein Ding, aber das war einfach SUUUUUUPERKLASSE,

    hab mich sofort wohl gefühlt, ihr seit alle noch viiiiiiiiiiiieeeeeel lieber und netter, als es mir hier angekündigt wurde,

    Dank an alle für´s Essen, Grillen, Rat und Tipps, Gespräche, Lachen und das ich dabei sein durfte usw.

    vor allem an Sulkie, das wir uns bei dir breit machen durften.

    biba

    eine total begeisterte
    Samira
     
  20. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    an alle WW-Chat-Treff-Teilnehmenden,

    hab ich ja fast vergessen: wer Interesse an den paar Fotos hat, die ich gemacht habe, schickt mir einfach per PN seine e-mail addy! Die Fotos kommen dann umgehend. Dat Sulkie hat 'se ja schon........:D

    Liebe Grüße

    Easy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden