treffen vielleicht auch mal in hannover?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Speedy (HeJo), 9. August 2003.

  1. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Wedemark, Landkreis Hannover
    hallöchen,

    wie wäre es mal mit einem treffen der forumteilnehmer z.b. in hannover?
    da ich selbst aus dem landkreis hannover komme hatte ich bisher nie die gelegenheit an einem der letzten treffen teil zu nehmen, da sie einfach alle zu weit entfernt statt fanden.

    es gibt doch sicherlich noch mehr "nordlichter" hier, die vielleicht lust auf einen treff hätten??

    Vorschläge??

    Liebe grüße
    Speedy
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    bin zwar kein nordlicht.............

    aber interesse an einem treff habe ich eigentlich fast immer.

    es kommt drauf an, wann es evtl. sein soll.

    aber ich habe gestern abend auch gehört, dass es schon interesse dort gebenwird.

    ganz bestimmt.

    vielleicht lernen wir uns dann auch mal kennen.;)

    liebe grüße aus dem WW (wo ich noch bis morgen mit LeGe achim residieren darf:D )
     
  3. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Treffen

    na ja, weit weg von Berlin aber hab Verwandte dort. Müßt es nur rechtzeitig wissen.
     
  4. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.474
    Auf jeden Fall

    könnten wir ein Minitreffen veranstalten - z.B. am 5./6. September, denn da bin ich schon in Hannover!! Suche übrigens immer noch eine günstige, einfache Übernachtungsmöglichkeit, gerne auch auf dem Teppich-ggg.

    Liebe Grüße von monique
     
  5. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Wedemark, Landkreis Hannover
    hannover

    hallo ihr lieben,

    wow, hätte ich fast nicht gedacht, daß es auch leute gibt, die auch an einem treffen in hannover interessiert sind. Find ich klasse!!

    über ein konkretes datum oder auch den genauen ort habe ich noch nicht nachgedacht. wollte halt erstmal anfragen, ob überhaupt interesse besteht.

    vielleicht habt ihr vorschläge dazu?

    liebe sonnige grüße
    speedy
     
  6. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.653
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Interesse an einem Treffen in Hannover hätte ich wohl auch, aber bei mir wird es wohl wegen der knappen Zeit zumindest in den nächsten 3 Monaten wohl scheitern. Am 5./6. September kann ich leider nicht, da ich am 06.09. morgens früh in Urlaub fahre.

    Aber wie gesagt grundsätzlich hätte ich schon lust

    (Zur Zeit sind nur noch 32.9 Grad in meiner Wohnung - ich glaube ich fange bald an zu frieren!!!!

    Gruß
    Birgit
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden