Henna - Krebs ???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Tanja E., 16. Dezember 2001.

  1. Tanja E.

    Tanja E. Guest

    Hallo Zusammen

    ich weiss, das ist vielleicht nicht ganz das Thema für dieses Forum, aber habe heute gelesen, dass Henna wahrscheinlich Krebs auslösen kann bzw. der Wirkstoff Lawson im natürlichen Henna.
    War total geschockt, denn ich färbe mir die Haare nun durchgehend seit ca. 12 Jahren mit Henna.

    Hat jemand von euch davon schon was gehört ??

    Hat mir heut doch die Laune verdorben, soll ich jetzt auf mein Pumuckel-Outfit verzichten ?? Zu den vielen anderen Verzichten die sich dieses Jahr so ergeben haben ... seufz, schnieff

    Viele Grüsse
    Tanja E.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden