08.08.-10.08. TREFF i.WESTERWALD !!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von liebelein, 5. August 2003.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund

    hallo ihr lieben,

    da ich bisher nur ganz wenig auf meine frage gelesen habe,hier nochmal eine kleine zusammenfassung.

    es kommen am 8.8. -keiner-

    am 9.8.: kuki + annette
    pukki+mann
    easy+tom
    liebelein+achim
    sulkie wird (hoffentlich) da sein
    hummel????????????
    :confused:
    evtl. monique+1

    sind das jetzt alle die kommen wollen?

    wer übernachtet wo?
    brauch jemand noch ne LUMA?
    oder sonstwas?
    die frage ist, ob wir dann soviel vorbereiten sollen?
    hat jemand was von tanja/hummel gehört o.gelesen?

    sie hat doch die ganzen anmeldungen erhalten.
    müßte doch den besten überblick haben.

    nun ja, ich hoffe doch, dass ich bis spätestens mittwoch wissen werde, was gebraucht wird um dann einkaufen gehen zu können.

    wir können aber auch gerne den pizzaservice kommen lassen.
    hab ich gar kein problem mit.

    dann wird es vielleicht nicht ganz so streßig???

    @easy: ein kuchen wäre doch toll. aber warte noch ein bißchen, wie viele wirklich kommen werden.

    ich kann auch ne stulle éssen. mir ist es wichtiger, euch wieder zu sehen.
    ;)

    freue mich auf euch.

    ciaoi

    gabi:D
    [​IMG]
     
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    also ich nehm mal an bei dem wetter mag man ( ich zumindest ) nicht viel essen. kaffee und kuchen kommen immer gut. und wie gaby schon schreibt, wichtiger ist sich wieder zu sehen.

    übernachten werden wir nicht, bis köln ist ja nicht sow eit zu fahern am abend.

    gruss kuki
     
  3. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.474
    Besser

    weniger Arbeit und Stress!!!!! so viel Hunger hat man doch nicht....Ist auch meine Meinung!!

    Denke mal, ich könnte es doch einrichten, am Samstag (früher nachmittag) zu kommen, wenn es klappt, wie ich meine...

    Versprechen kann ich gar nix- irgendwie kommt bei mir der ganze Stress der letzen Wochen raus- bin extrem erschöpft und muss sogar mitten am Tag schlafen....das bin ich gar nicht...
    Na, wäre schon klasse, Euch zu treffen!!!
    Biba Monique
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ABSAGE VON HUMMEL.....

    also ihr lieben,

    die sich treffen wollenden werden immer weniger, dafür wird es aber auch übersichtlicher,gelle?

    und so können wir ganz spontan getränke holen (oder jeder bringt sich selber mit) und essen bestellen wir dann,okay?


    hummel wird ja leider mit ihrem freund nicht an dem treffen teilnehmen.

    ich wünsche ihr von hier aus alles liebe und auf das es ihr bald besser gehen mag.

    was haltet ihr von meinem vorschlag?

    lg
    gabi
    :confused:
     
  5. Sulkie

    Sulkie Alpaka-Infizierte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    181
    Ort:
    irgendwo im schönen Westerwald
    huhuuuuuuuuuu - ich bin wieder zu hauuuuuuuuuuuse !! ... grad eben eingetroffen, werde jetzt mal die Plünnen auspacken (oh graus....)

    Also - Wochenende ist für mich garnienichtnull Problemo - jeder, wie er mag. Ich bin extrem flexibel - und ihr belastet mich überhauptnienicht!! Im Gegenteil: Ich freu mich ja soooooo sehr auf alle, die da kommen mögen !! Und ein Stückl Fleisch werden wir schon auf den Grill geschmissen bekommen, gelle? (Hab ich jetzt auch dringend nötig nach der Kur, mal was Festes zwischen die Zähne zu bekommen höhö).

    Heut abend werd ich mich mal so langsam an die Planung machen und werde mich dann melden, was ich noch so brauchen tu (noch ein Grill oder so, mal schauen, wieviel überhaupt kommen).

    Also Leute - packen wir es an - es wird bestümmt irre luschtig !! Und die Hitze verträgt man im schönen Westerwald auch sehr gut (schließlich weht ja hier der Wind so kalt.....)

    bis denne.....

    dat Sulkie :p :p
     
  6. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ach liebe angie,

    herzlich willkommen back to stage meine liebe.

    wir freuen uns auch schon.
    leider haben wir keinen grill. getränke meiner meinung nach soll jeder selber mitbringen.

    aber melde dich, wenn du einen überblick hast.

    meine eltern kommen wahrscheinlich nicht mit, sodaß wir dann im hotel übernachten können. aber evtl. kippt das noch bis freitag.schaun mer mal.

    wir freuen uns auf alle fälle unbändig und achim macht schon muckiübungen w/"TRÄCKER FAHREN".:D :D :D

    ich denke mal, dass du auch einen gartenschlauch haben wirst,gell?

    also AN ALLE:

    badezeugs einpacken. das wird ne mordsgaudi:D ;) :p !

    bispä und gewöhn dich langsam ein.

    nich mehr lang meine liebe und es geht rund.:D :)
     

    Anhänge:

  7. Pukki

    Pukki immer wieder Aufstehn!

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Westerwald
    WW-Treff

    Hallo Sulkie - schön, dass du wieder da bist.

    Bin am Samstag mit von der Partie. Mein Mann und ich werden aber erst zwischen 17 und 18 Uhr kommen.
    Soll ich nun einen Salat mitbringen, oder bestellen wir Essen?
    Diesen Vorschlag von Liebelein finde ich auch gut.

    Also bitte mal kurz bei mir melden. Ich kann außerdem 2 Klappstühle und auch einen Tischgrill mitbringen.

    1 Kiste Mineralwasser und etwas Bier/Radler werden wir per Kühltasche zu Sulkie transportieren.

    So dass muß jetzt reichen, bei der Hitze stürzt mein PC laufend ab.

    Bis Samstag *freu*
    Pukki
     
  8. Sulkie

    Sulkie Alpaka-Infizierte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    181
    Ort:
    irgendwo im schönen Westerwald
    hi Pukki-lein :D

    Dat mit der Kiste Wasser etc. find ich super - dann brauch ichs nich schleppen.

    Alsooooo: ich wäre nu doch eigentlich fürs Grillen - abends kann man doch sooo supi draußen sitzen! Und es muß ja nicht von allem was da sein - oder??

    Ich werde auf jeden Fall mal ne Ladung Fleisch holen - was zu viel iss, wird eingefroren.

    Sulkie besorgt Fleisch und Grillkohle etc.

    Pukki macht Salat. Tischgrill iss nicht nötig - hast du vielleicht noch einen Sonnenschirm?? Stühle sind gern gesehen :p

    Liebelein bringt Grillsoßen etc. mit.

    Easy übt sich im Kuchenbacken.

    Wer möchte noch einen Salat machen? Büdde hier Bescheid sagen ...

    Wer kann Brot besorgen ???
    -----

    Vorschlag: wie wäre es mit ner Bowle? Ich denke so an eine Melonen-Bowle mit ganzen Früchten :p:p
    -----

    So wie ich es übersehe, sind wir plusminus 10 Leutchen (Samira kommt auch am Samstag) - also mehr als überschaubar. Sollte doch irgendwas fehlen - es gibt hier sogar ne Tanke, wo man was nachholen könnte.:p

    Also - ich froi mich dummunddämlich auf Euch :D :D
     
  9. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    also doch..........

    liebste sulkie,

    können wir nicht morgen dann frisches brot holen? gibt es bei euch fladenbrot. kann man so toll uffm grill backen, oder nen aldi für die paninibrote. ab in den ofen.

    die würde ich dann spensieren;) !

    okay,grillsaucen bring ich mit.

    ein wenig getränke bringen wir mit, aber morgen holen wir dann noch was, okay?

    so ne gurke + nen salatkopp könnte ich auch noch reinschmeißen.

    wenn keiner was dagegen hat und es meiner ma (hatte eine anfängliche lungenentzündung,kommt aber mit in ein gebuchtes app.) und dem siegfried gut gehen sollte, dürfen die dann auch mitgrillen?

    ach wißt ihr was, ich bring die einfach mal mit.
    und liebste angie: mojen können wir bei dir doch auch noch einkaufen gehen,oder?

    was übber iss, vertilgen wir am sonntag ganz alleija, okay?
    drück dich.

    ciaoi

    gabi:D ;)
     
  10. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Hi,

    wir waren schon einkaufen und ich hab mich auf 2 Kuchen eingestellt (bring noch Sprühsahne mit, hoffe das ist ok!?!). Kann aber gerne morgen Salat schnippeln helfen!

    Wegen Brot könnt ihr Bescheid sagen, kann ich morgen früh noch besorgen und dann mitbringen !

    2 Klappstühle haben wir eh immer dabei:D , und ein paar Flaschen in der Kühltasche sind auch drin.

    Also, wir freun uns oberdoll

    Easy
     
  11. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Ort:
    Westerwald
    am Samstag mitgringen

    Hallo ihr lieben,

    also ich könnte mich morgen um das Brot kümmern, Aldi ist bei mir um die Ecke, oder beim Türken Fladenbrot holen, einkaufen muß ich morgen früh sowieso,

    oder soll ich lieber einen Salat mitbringen, oder beides, oder ganz was anderes :confused:

    Ich bin ja so aufgeregt wegen morgen, eigentlich bin ich schon ewig nicht mehr unter Leute gegangen und würde mich auch gar nicht trauen, wenn ich nicht das Gefühl hätte, daß ihr alle
    gaaaaaaaaaanz leib und nett seit :D

    Also auf geht´s

    Gruß

    Annette
     
  12. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    Re: am Samstag mitgringen

    liebe annette,

    mensch das finde ich toll, dass du auch kommst. also bring doch einfach bitte 6 fladenbrote mit und wenn du nach aldi gehst bitte nochmal 5 paninibrote-für alle fälle- (mit walnüssen,ganz ohne und mit kräuter oder halt was sie da haben)
    und 5 lagen kräuterbutter (sind in 6er päcks abgepackt) von aldi.

    wäre das okay?

    finde ich supi.und bezahlen tu ich das, als kleine geburtstagsnachrunde:p .

    wäre die sache mit dem brot auch geklärt.

    ganz toll.

    und salat machen wir dann samstag frisch bei sulkie, okay liebste angie;) ?

    freu mich auch auf dich annette.

    bimo

    gabi
     
  13. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe karin,

    also kuchen ist ja megaklasse und sahne auch.(aber bloß nichts zu mächtiges:p ;) (sind ja alle auf sommerdiät). den salat schnibbeln machen wir morgen bei sulkie.

    wasser holen wir dann auch nochmal.kann ja nie genug da sein und eine liege wie auch zwei stühle bringen wir auch mit.

    mensch das wird bestimmt eine supermegagartenschlauchparty.

    ;) :D
     
  14. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Ort:
    Westerwald
    Megagartenschlauchparty

    Hallo Gabi,

    das mit dem Brot geht klar, ich besorge das!
    Wenn das Ok ist, werd ich so zwischen 17 und 18 eintrudeln.

    bimo


    @ Guckidu

    den Namen hat sich mein kleines Knuddelkind Sophie (ist fast sowas wie mein Pflegekind, 4Jahre) ausgedacht,
    Ihre Freundinnen heißen Samantha und Irantzu und daraus hat sie Samira gemacht.

    Ich wünschte ich hätte auch schon Enkelkinder, aber da muß ich glaub ich noch warten.

    Hoffentlich nicht bis ich alt und grau bin.

    ;)

    Viele Grüße

    Annette
     
  15. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    @ Alle: Vertragt ihr denn auch KNOBLAUCH ? Könnte dann nämlich noch eine kleine Portion Salat aus dicken Bohnen, Zwiebeln, Oliven und Knobi machen, schmeckt köstlich zu Brot und Grillzeug. Iss nicht viel Arbeit, Zutaten hab ich alle da und iss echt lecker ....... :p

    @ Samira: Wir sind sehr, sehr lieeeeeeb !!!!!!!!

    @ Liebelein: "Zweifarbiger" Käsekirsch und Apfelkuchen mit Pecannusskruste - dass passt hoffentlich in deinen Diätplan, oder???????;)

    Kommt eigentlich auch noch wer VOR 17:00 Uhr ??? Wegen Kuchenessen und so ?????

    Easy
     
  16. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    kuchen essen

    @easy,

    ja wir werden auf alle fälle dasein und meine eltern wohl auch und am sonntag haben wir bestimmt auch noch hunger:D
    hört sich prima an. hmmmmmmmmmmmmmm legger legger


    @samira: klasse danke, na klar kannst aber auch gerne früher kommen. wir sind da.
    vor 18 uhr wird sowieso nicht gegrillski.

    sollala

    ich werde mich jetzt vom acker machen. mein burzelgeschenk holen und dann ab zur sulkie düsi.

    bimo und allen anderen ein tolles entspanntes we#

    wünscht

    gabi:D
     
  17. Sulkie

    Sulkie Alpaka-Infizierte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    181
    Ort:
    irgendwo im schönen Westerwald
    @ Easy: türlich vertragen wir Knobi :p

    @ Samira: wir sind sogar noch viiiiiel lieber !!! Deine Bauchmuskulatur wird ziemlich beansprucht werden sach ich dir! Sonntags gibts Lach-Muskelkater - hihi :rolleyes:

    @ Liebelein: menno - sie iss immer noch nich da ....:cool:

    @ all: booah - wat gibt dat ne Party ;)

    ups - ach ja: @ Samira: 2 Fladenbrote hab ich schon gebunkert

    [​IMG]


    .... dat Sulkie wieder ....

    UND NOCH GAAAANZ WICHTIG :

    !!!!!!! WIR BRAUCHEN NOCH 'NEN SONNENSCHIRM !!!!!!

     
    #17 8. August 2003
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2003
  18. Pukki

    Pukki immer wieder Aufstehn!

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Westerwald
    sonnenschirm

    Hi Sulkie,

    mein Gerald sagt, Sonnenschirm packen wir noch ins Auto, kommen allerdings erst gegen 17.30/ 18.00 Uhr.
    Hoffe, Ihr seid wirklich alle so gut drauf, wie ihr hier schreibt, hatte in der letzten Zeit wirklich nicht viel zu lachen.

    Hast Du vielleicht einen großen Eimer oder Wanne? Mit kaltem Wasser gefüllt für die Getränke. Schätze dein Kühlschrank ist ziemlich ausgebucht.

    @ Easy: Immer her mit dem Knobi-Bohnen-Salat.


    Also dann bis morgen
    Pukki
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden