info zu knie arthrose / meniskus

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von kukana, 21. Juli 2003.

  1. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    gerade eben habe ich in der servicezeit beim wdr einen interessanten bericht gesehen, über den es auch info im internet gibt. das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. allerdings gibt es zu dieser behandlung noch keine langzeitstudien.

    http://www.wdr.de/tv/service/gesundheit/inhalt/20030721/b_2.phtml

    gruss kuki
     
  2. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Bayern
    Hallo Kuki,

    danke - die Seite ist, jedenfalls für mich sehr interessant.


    LG Marina :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden