Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tanja
    Gast

    Wer kann mir weiterhelfen ???

    Anzeige
    Ich bin zwar Rheumatikerin, habe aber jetzt eine andere Frage :
    Wer hat einen sogenannten "Blasenschrittmacher" oder kennt jemanden, der so ein "Ding" hat ??
    Ich soll diesen Schrittmacher jetzt implantiert bekommen, aber die Krankenkasse lehnt die Kostenübernahme ab.
    Außerdem möchte ich Kontakt zu Leuten, die einen Blasenschrittmacher haben.
    Im Internet gibt es dazu kein Forum, dass mit weitergeholfen hat - LEIDER
    Bin für jeden Hinweis dankbar

    Danke

    Gruß
    Tanja

  2. #2
    Helga
    Gast

    Re: Wer kann mir weiterhelfen ???

    Liebe Tanja,

    habe etwas im Internet gestöbert und kann Dir vielleicht ein für Dich interessantes Forum nennen und zwar versuche mal die
    www.yavivo.de/Expertenrat/Forum/Urologie.
    Dort kannst Du an Experten Deine Fragen stellen. Innerhalb von 48 Stunden bekommst Du Antwort. Ich hoffe, Dir ein wenig geholfen zu haben und wünsche Dir gute Besserung.
    Helga

  3. #3
    Inga
    Gast

    Re: Wer kann mir weiterhelfen ???

    Anzeige
    Hi Tanja,

    ich kann Dir auch noch ein Forum empfehlen, daß auch von Ärzten betreut wird. Zu finden ist es unter
    http://www.medizin-forum.de/
    Hier gibt es etliche Foren und Urologie ist auch dabei. Die Fragen werden sehr schnell beantwortet.

    Inga

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •