huhu, ich lebe noch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shirana, 15. Juli 2003.

  1. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    hallo an alle,

    vielen lieben dank für eure Grüße,

    und will erst einmal alle die Geburtstag hatten, haben und noch haben werden alles Liebe und Gute wünschen.

    Zur Zeit sind wir endlich wieder online, fragt sich nur wie lange, weil mal wieder ein "fähiger" Kurpatient es geschafft hat, den PC neben mir gerade eben nieder zu machen.

    Das Teil lief noch nícht einmal 12 Stunden , schon kriegen die es wieder nieder:mad:

    Am Donnerstag habe ich Bergfest, evtl. nächste Woche wieder. Ob ich ne Verlängerung bekomme, steht noch offen.

    Die Betreuung und der gesamte Aufenthalt ist klasse, erholsam, und kann viel für mich mit nehmen. Wie schon Sabinerin erwähnte, die physikalische lässt ein wenig lzu wünschen übrig.

    Außerdem lauft jetzt noch zusätzlich eine Rheumadiagnostik , weil meine Entzündungswerte zu hoch sind.
    Freitag bekomme ich Bescheid wie hoch der Rheumafaktor liegt.


    Ich vermisse euch alle sooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!

    Ich wünsch euch alles Gute und biba, da ich ja nicht weiss , wie lange der Internetzugang bestehen bleibt.
     
  2. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.475
    Hi Shirana, hoffe, Du hast eine wirklich gute Zeit und kommst mit neuer Kraft zurück! Gute Zeit wünscht Dir Mni
     
  3. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Hallo Shirana,

    ich wünsche Dir noch alles Gute, lass Dich gut betreuen und erhol Dich gut.
    Ich vermisse Dich auch, liebe Dauerchatterin.

    Einen baldigen Internetzugang und weiterhin alles liebe schickt Dir

    Renti
     
  4. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    Hi Shirana, dann klopf doch denen mal son bisschen auf die Finger, wenn die immer die wichtigen ro-verbindungen kappen!!! geht doch nicht sowas. wie sollst du denn da gesunden, wenn du gar nicht mit uns chatten kannst... alles liebe, weiterhin gute besserung und einen vollen kurerfolg, eli
     
  5. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    hi kiki, alles gute von köln her. habe letzt mit einer ehmaligen chatterin etlefoniert, die früher dort gearbeitet hat. seit sie rheuma hat ist das aber leider vorbei. vielleicht kommt sie mal rum, sie heisst feli. aber rechne nicht zu fest mit besuch, ist bei ihr auch krankheitsabhängig ob sie los kommt.

    gruss und bis bald, kuki
     
  6. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi kiki,

    toll, dass Du Dich gemeldet hast! Weiterhin einen erholsamen Aufenthalt ... um das Physikalische kümmerst Du Dich halt selber. Hoffe, Ihr habt gutes Wetter, so dass Du in der freien Zeit auch einiges unternehmen kannst.

    Alles Gute für Dich und liebe Grüße aus dem grad wieder arg heißen Tirol von
    Monsti
     
  7. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    Hallo Shirana,

    ich wünsche Dri noch einen guten Rest-Aufenthalt, und nicht jeder kann zweimal Bergfest feiern ...

    Erhol Dich gut und rege doch mal einen PC-Test für Deine Mitgefangenen an, vielleicht halten die Kisten dann länger!

    Alles Liebe und Gute

    Robert
     
  8. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo

    Liebe Shirana,

    ich freue mich, daß es Dir gut geht.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  9. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hi liebes

    ich schreib dir mal wieder und schick dir auch nochmal ne sms.

    hoffe, dass du pudelwohl wieder heimkehren wirst, damit wir endlich unser date absolvieren können,. so mitte sauna und so,nicht wahr;) :D ?

    einen gedanklichen knuddler zu dir rüber schick

    ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden