Einen schönen 2 Advent

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Lissy, 9. Dezember 2001.

  1. Lissy

    Lissy Guest

    Hallöchen Rheumis....

    Ich wünsche Euch einen schönen 2 Advent.
    Und hoffe ihr habt auch etwas schönes Wetter wie wir heute....
    Sonne scheint aber kalt.
    Da lohnt sich der Glühwein.....

    Also viel Spaß heute noch....

    Viele Grüße Lissy/Lausi
     
  2. Happy

    Happy Guest

    Hallo Lissy,
    das wünsche ich dir auch und deinem Mann natürlich auch. Hier ist es auch schön nur ganz schön kalt du hast recht da bringt der Glühwein wenigstens seinen Erfolg.
    Möchte hiermit auch allen anderen Rheumis einen schönen 2 Advent wünschen.
    Bis dann Happy
     
  3. Justy

    Justy Guest

    Hallo ihr Liebe!

    Ich wünsche allen Rheumis auch ein schönen 2. Advent und nicht vergessen die 2. Kerze am Kranz anzumachen!!

    Gruß Justy
     
  4. barbara

    barbara Guest

    Hallo ihr Lieben

    Ich wünsche euch ebenfalls einen schönen 2. Advent. Hier im Ruhrgebiet ist es auch sehr kalt aber dafür trocken und schön.
    Geniesst noch den Tag.....

    Liebe Grüße Baba
     
  5. Michaela

    Michaela Guest

    huhu lissy,

    wünsche dir oder besser euch auch einen ganz tollen 2.Advent. Hier schien ganz früh in den morgenstunden die Sonne aber zum Mittag war sie wieder weg aber dafür trocken und sehr sehr kalt.Also alles liebe wir hören und sehen uns....cuii Michaela
     
  6. Michaela

    Michaela Guest

    Hallo Lissy,

    wünsche Dir auch einen schönen 2. Advent. Naja zum Wetter brauch ich wohl nicht viel sagen, wir haben ja das gleiche Wetter :o)

    Auch Euch allen anderen einen schönen 2. Advent

    LG maui
     
  7. sonja

    sonja Guest

    Hallo alle zusammen,

    wünsche euch allen einen kuscheligen 2.Advent und auf das er besser begonnen hat als meiner.
    Bin heute scheinbar etwas wackelig auf den Beinen oder mit der Bodenhaftung hat es etwas gehappert.(vielleicht beim vielen putzen die Bodenhaftung abgeschrubbt) :))))))
    naja wie dem auch sei bin ich heute morgen kräftig auf dem hinterteil gelandet.
    Trotz allem noch einen schönen 2. Advent und genießt die Köstlichkeiten die die Adventszeit zu bieten hat.
    Gruß Sonja
     
  8. Werner

    Werner Guest

    Hallo zusammen,
    natürlich auch von mir einen schönen 2. Advent. Vergeßt aber auch nicht, die Kerze wieder auszumachen. Ich glaube, statt Glühwein werde ich mir mal ein Gläschen Roten aus den Karpaten genehmigen.
    Euch allen eine schöne Woche und nur die besten Wünsche.

    Gruß von euerm Werner
     
  9. Hallo alle zusammen,

    auch ich lebe noch u. wollte Euch allen ein schönen 2.Advent wünschen.
    War lange nicht mehr bei Euch, weil bei mir Privat und auch gesundheitlich z.Zt. nicht alles so toll läuft.
    Werde mich jetzt aber wieder aufraffen und Euch öfter besuchen.
    Also dann,schmerzfreie Weihnachtszeit und liebe Grüße von

    Iceberg(Heike)
     
  10. Jutta

    Jutta Guest

    Re: Wünsche einen schönen 2 Advent gehabt zu haben

    Guten morgen,
    leid sind wir vom Sonnenschein in den Schatten gefahren.
    Aber ein bisschen Bildung in einem Museum am 2 Advent mit Lebkuchen und Kaffee war auch was feines.
    Liebe grüße Jutta
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden