Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    speedy
    Gast

    noch ein fheuma-forum

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    hab beim surfen vor einigen tagen durch zufall noch eine seite gefunden, auf der es unter anderem auch ein rheuma-forum gibt. Wenn man dort fragen stellt, bekommt man antwort von einem dr. ulrichs.

    vielleicht kennt ihr die seite ja, aber für alle die sie nicht kennen hier noch mal der link:

    http://www.m-ww.de/foren/list.html?num=15


    liebe grüße und allen ein hoffentlich schmerzfreies zweites adventswochenende :-)

    Speedy

  2. #2
    speedy
    Gast

    meinte natürlich rheuma-forum *gg*

    ups, kleiner fehler in der betreff-zeile *g*

  3. #3
    nonna
    Gast

    rheuma-forum

    guten tag speedy
    habe mir dieses forum mal angeguckt und kann soweit nichts dazu sagen ausser dass nicht klar ist wer dieser dr.ulrichs ist ? hast du den im impressum entdecken können ? ist er rheumatologe oder internist oder orthopäde mit zusatzausbildung? scheint nicht so klar zu werden.
    hier kannst du dem dr. langer eine mail schicken und er antwortet dir persönlich. dr.langer@rheuma-online.de funktioniert eigentlich immer. dies habe ich schon vor einigen jahren gemacht und eine sehr qualifizierte antwort erhalten.

    wobei natürlich jede art von forum zu begrüßen ist die sich mitd em thema rheuma befasst.

    mfg
    nonna

  4. Anzeige
  5. #4
    Ann-Kathrin
    Gast

    Re: rheuma-forum

    Hi

    Habe dem Doc vor Wochen (beim letzten Expertenchat) ne Mail geschickt, und leider bis jetzt keine Antwort bekommen ;-(
    Wie lang hat das bei dir damals gedauert nonna?

    Gruss
    ak

  6. #5
    speedy
    Gast

    Re: rheuma-forum

    hallo nonna,

    wenn du auf die startseite von medicine worldwite gehst (einfach unten unter der foren-seite auf home klicken) kannst du dich über die verschiedenen ärzte die die foren dort betreuen informieren.

    liebe grüße
    speedy

  7. #6
    nonna
    Gast

    Re: rheuma-forum

    tja ann-kathrin
    das tut mir leid. ging bei mir ziemlich schnell damals mit einer antwort.
    aber wie du wohl auch mitbekommen hast war dr. langer wohl in usa und noch woanders zwecks fortbildung vorträgen etc. und hat nicht nur ne praxis sondern auch noch seinen job im krankenhaus soviel ich weiss.
    da hat natürlich ein arzt der sich nur um ein forum nebenher kümmert sicher mehr zeit.
    deshalb sag ich ja es ist gut dass jeder seine ecke / forum im internet finden kann in dem er/sie sich wohl fühlt.

    gruss nonna

  8. #7
    speedy
    Gast

    Re: rheuma-forum

    Anzeige
    ...also ich kann sagen, daß ich mich in beiden foren sehr wohl fühle, bzw. hier am wohlsten!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •