Fotoveröffentlichungen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von liebelein, 11. Juli 2003.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Photos

    Hallo, liebes Unimäuschen,

    ich kann Dir von meiner Seite sagen, daß ich es sehr schön fand,
    auf diese Weise Deine Familie kennenzulernen.

    Wenn Du die Photodiskussion im von Gabi erwähnten Thread verfolgst, so geht es im Grunde doch nur darum, daß einzelne aus persönlichen Gründen nicht wünschen, daß ihr Photo hier im Forum für jeden frei zugänglich abgedruckt wird. Und das müssen wir, besonders nach Shiranas Begründung, auch respektieren.

    Ich schlage vor, z.B. bei Chattertreffen die daran teilnehmenden Leute zu fragen, ob die Bilder gezeigt werden können, und wenn ja, dann steht dem m.E. nichts entgegen, daß wir uns auch nachträglich daran erfreuen können.

    Und ich finde es sehr schön, wenn wir unsere User nicht nur durch ihre Wortbeiträge, sondern auch mal auf andere Art und Weise ganz spontan näher kennenlernen.

    Und das neue Forum ist ja wie geschaffen dafür.

    Danke, Alex für all Deine Mühe!
     

    Anhänge:

  3. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Sachsen
    Hallo,

    setze ruhig Bilder rein, ist doch Deine Entscheidung. Höchstens, wenn andere mit drauf sind, die evtl. nicht hier gezeigt werden wollen, frag die vorher.
    Hier erfreut man sich doch an Bildchen, ist eine nette Abwechslung. :D

    Ciao, Tom/Pertels
     

    Anhänge:

  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Irmi,
    ich möchte mich eigentlich dem Tom und der Neli anschließen. Es ist doch sehr schön auch mal Bilder von allen zu sehen. Liebe Irmi, das Bild von Deiner Familie ist doch sehr schön. Mir hat es gefallen. Und es ist Deine Entscheidung, ob Du es hier zeigen willst. Nur, wie schon erwähnt, falls jemand anderes auf dem Bild noch zu sehen ist, muß man es akzeptieren wenn er nicht hier gezeigt werden möchte.

    @Liebe Neli und Sabinerin
    mir hat es nichts ausgemacht das Ihr Bilder von mir und meinem Göga gezeigt habt......

    Liebe Grüße
    gisela
     
  5. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Irmi,

    schließe mich Neli, Pertels und Gisela an: Wenn ich hier abgelichtet werden, so macht mir das überhaupt nix, selbst wenn mein Name dabei steht. Und falls mich mein Hausdoc hier entdecken sollte, so soll er sich gefälligst mit mir freuen, wenn es mir gut geht :D. Mir haben die Fotos Deiner Sippe jedenfalls gefallen.

    Liebe Grüße aus Tirol von Monsti
     
  6. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    Fotos ...

    Hallo Irmi,

    ich habe keine Bedenken, mich hier auf Fotos wiederzufinden, denn ich bin auf unseren Treffen nicht anders, als sonst auch ... von daher habe ich auch nichts zu befürchten ...

    Mich freut es jedenfalls riesig, hier auch so das Geschehen nitverfolgen zu können!

    Alles Liebe und Gute

    Robert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden