Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Carpe Diem..... Avatar von liebelein
    Registriert seit
    04 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.796

    liebe irmi

    es gibt hier so einige kontroverse meinungen.

    schau doch mal unter dem thread:


    http://rheuma-online.de/phorum/showt...&threadid=7183


    wünsche dir ein schönes wochenende.

    lg

    gabi




    CARPE DIEM.....oder

    HAKUNAMATATA


  2. #2
    Optimistin Avatar von Neli
    Registriert seit
    04 2003
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    11.694

    Photos

    Hallo, liebes Unimäuschen,

    ich kann Dir von meiner Seite sagen, daß ich es sehr schön fand,
    auf diese Weise Deine Familie kennenzulernen.

    Wenn Du die Photodiskussion im von Gabi erwähnten Thread verfolgst, so geht es im Grunde doch nur darum, daß einzelne aus persönlichen Gründen nicht wünschen, daß ihr Photo hier im Forum für jeden frei zugänglich abgedruckt wird. Und das müssen wir, besonders nach Shiranas Begründung, auch respektieren.

    Ich schlage vor, z.B. bei Chattertreffen die daran teilnehmenden Leute zu fragen, ob die Bilder gezeigt werden können, und wenn ja, dann steht dem m.E. nichts entgegen, daß wir uns auch nachträglich daran erfreuen können.

    Und ich finde es sehr schön, wenn wir unsere User nicht nur durch ihre Wortbeiträge, sondern auch mal auf andere Art und Weise ganz spontan näher kennenlernen.

    Und das neue Forum ist ja wie geschaffen dafür.

    Danke, Alex für all Deine Mühe!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pinguin-umarmung.gif 
Hits:	222 
Größe:	5,5 KB 
ID:	2686  


    Lache das Leben an!
    Vielleicht lacht es wieder.

    Jean Paul (1825-1863)

  3. #3
    DER TOM Avatar von Pertels
    Registriert seit
    04 2003
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    372
    Hallo,

    setze ruhig Bilder rein, ist doch Deine Entscheidung. Höchstens, wenn andere mit drauf sind, die evtl. nicht hier gezeigt werden wollen, frag die vorher.
    Hier erfreut man sich doch an Bildchen, ist eine nette Abwechslung.

    Ciao, Tom/Pertels
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	unbenannt-2.gif 
Hits:	218 
Größe:	12,9 KB 
ID:	2688  

  4. Anzeige
  5. #4
    kleine Käsemaus Avatar von gisela
    Registriert seit
    04 2003
    Beiträge
    3.079
    Hallo Irmi,
    ich möchte mich eigentlich dem Tom und der Neli anschließen. Es ist doch sehr schön auch mal Bilder von allen zu sehen. Liebe Irmi, das Bild von Deiner Familie ist doch sehr schön. Mir hat es gefallen. Und es ist Deine Entscheidung, ob Du es hier zeigen willst. Nur, wie schon erwähnt, falls jemand anderes auf dem Bild noch zu sehen ist, muß man es akzeptieren wenn er nicht hier gezeigt werden möchte.

    @Liebe Neli und Sabinerin
    mir hat es nichts ausgemacht das Ihr Bilder von mir und meinem Göga gezeigt habt......

    Liebe Grüße
    gisela
    Öffne Dein Herz und knutsche den Tag.
    Hape Kerkeling

    Meine Krankenvita: findest Du hier

  6. #5
    das Monster Avatar von Monsti
    Registriert seit
    04 2003
    Ort
    am Pillersee in Tirol
    Beiträge
    6.875
    Hi Irmi,

    schließe mich Neli, Pertels und Gisela an: Wenn ich hier abgelichtet werden, so macht mir das überhaupt nix, selbst wenn mein Name dabei steht. Und falls mich mein Hausdoc hier entdecken sollte, so soll er sich gefälligst mit mir freuen, wenn es mir gut geht . Mir haben die Fotos Deiner Sippe jedenfalls gefallen.

    Liebe Grüße aus Tirol von Monsti
    Bejahe den Tag, wie er dir geschenkt wird, statt dich am Unwiederbringlichen zu stoßen. (A. de Saint-Exupéry)
    ______________________________________________


  7. #6
    R-O-süchtiger Freßbär ... Avatar von Robert
    Registriert seit
    04 2003
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    1.439

    Fotos ...

    Anzeige
    Hallo Irmi,

    ich habe keine Bedenken, mich hier auf Fotos wiederzufinden, denn ich bin auf unseren Treffen nicht anders, als sonst auch ... von daher habe ich auch nichts zu befürchten ...

    Mich freut es jedenfalls riesig, hier auch so das Geschehen nitverfolgen zu können!

    Alles Liebe und Gute

    Robert
    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •