Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Eva
    Gast

Magnetfeldtherapie

Anzeige
    Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Magnetfeldtherapie? Mein Zahnarzt (!) meinte es könnte mir vielleicht hinsichtlich der Schmerzen helfen.

Gruß Eva

Jutta
    Gast

Re: Magnetfeldtherapie

Hallo Eva,

gehe doch mal auf www.alexanietfeld.de
    Sie schreibt dort viel über sich und Ihre Erkrankung, aber erklärt auch wo für man die Magnetfeldtherapei gut einsetzten kann.
    Liebe grüße, und Dir eine schmerzfrei Zeit
    Jutta

SusanneWö
    Gast

hallo eva, ich habe noch keine erfahrungen dazu. aber am 9 januar haben wir in karlsruhe ienen vortrag von den jungen rheumatikern zu diesem thema und ich bin schon sehr gespannt darauf, da ich jetzt auch schon von anderen von den guten erfolge gehört habe.
    liebe grüße susanne

4. Anzeige
    Eva
    Gast

Hallo Susanne,
    ich komme aus München; Karlsruhe ist ein bischen weit weg. Vielleicht kannst Du mir ja nach dem Vortrag einen kleinen Überblick geben. Würde mich freuen.
    Gruß Eva

speedy
    Gast

Hallöchen eva,

ich bekomme bei meiner krankengymnastin zwischendurch wenn meine schmerzen sehr stark sind magnetfeldtherapie.
    Bin anfangs auch sehr skeptisch gewesen, habe es dann aber ausprobiert und man sagen die erfolge sind echt super!!
    Es hilft wirklich, die schmerzen gehen zurück oder verschwinden für 1-2 tage sogar ganz! ich kann mich nachdem ich auf der "matte" gelegen habe, für 1-2 tage wesentlich besser bewegen und auch schwellungen (z.b. der kniegelenke) gehen deutlich zurück!