hihi, der ist gut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sia, 6. Juli 2003.

  1. Sia

    Sia gaaaaaanz alter Knochen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Wien
    Gestern saß ich beim Burger-King auf dem stillen Örtchen, als ich eine Stimme durch die Trennwand hörte:"Hi, wie geht's?"
    Normalerweise bin ich nicht der Typ, der auf Konversation auf dem Herrnklo steht, aber trotzdem antwortete ich:"Schon okay, danke."
    Und die Stimme sagte:"Was machst du gerade?"
    Was für eine Frage? An diesem Ort? Ich dachte es wäre vielleicht unpassend in die Details zu gehen und meinte:"Na ja. Das Übliche halt!"
    Als die Stimme plötzlich fragte:"Kann ich für 'ne Weile rüberkommen?"
    Schien ein Perverser zu sein, weil die Stimme antwortete:"Ich könnte es dir so richtig besorgen!"
    Mich packte die Panik, ich sparte mir das Papier, zog schnellstens meine Hose hoch, stotterte ich hätte noch einen dringenden Termin und stürzte nach draußen. Kurz vor der Tür hörte ich dann noch, wie der Typ sagte:"Hör zu! Ich ruf später zurück, irgend ein Idiot quatscht mir ständig dazwischen...."
     
  2. Bella

    Bella La Bellissima

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Minden/NRW bzw. nun Hille-Hartum/NRW
    Hihihi

    Hi Sia!

    Der ist wirklich gut :D

    Schönen Sonntag noch.

    Bella
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hihi,

    auf dem Herrenklo müsste unsereins verweilen dürfen :D :D :D

    Schmunzelgrüße von
    Monsti
     
  4. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    Aber Monsti!

    @ Sia: Jo, aus der Rubrik: Die Geschichten des wahren Lebens sind die Besten ...

    @ Monsti: noch nie Samstags iun der Innenstadt auf der Kaufhaustoilette gewesen? Da sind doch teilweise mehr notleidende Frauen zu finden, als Männer, weil sie nicht mehr Schlange stehen wollen ... o.k., da fehlt dann auch die Ruhe für solche Dialoge ...

    Liebe Grüße

    Robert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden