Rsumeé des 9.8.03 treff im WW bei dat sulkie

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Hummel, 30. Juni 2003.

  1. Hummel

    Hummel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Westerwald, Rheinland-Pfalz
    An alle hier im Chat,

    ich wollte nur noch mal an das Treffen vom 08.08. bis 10.08. 2003 erinnern.

    Wir hoffen dass das Treffen wirklich auch bei Sulkie im Oberwesterwald stattfinden kann. Für den Fall, dass es nicht geht, suche ich aber schon nach einem Ausweichplatz... dann müssten wir aber wahrscheinlich notgedrungen zelten, oder Ferienwohnungen nehmen.

    Alle die sich bereits angemeldet haben, bitte ich, mir mitzuteilen, ob und welche der beiden Alternativen für sie in Frage kommen/kämen.

    Vielen Dank

    Eure Tanja
    Hummel
     

    Anhänge:

  2. Anonym

    Anonym Guest

    Hallöchen

    mir wäre eine Ferienwohnung lieber!

    Lg Guckidu
     
  3. Sulkie

    Sulkie Alpaka-Infizierte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    181
    Ort:
    irgendwo im schönen Westerwald
    Hallo ihr CT-Süchtigen :D :D

    es wird schon klappen bei mir (hoffe ich doch seeeehr), denn:
    ich hab drei Wochen Reha und wäre dann am 30.07. wieder da, und selbst wenn ich ne Woche Verlängerung krieg, klappts auch noch. Und länger halt ich dat sowieso nich aus, weil ich nämlich fürchterbarlich unter Heimweh leiden tu.

    Hihi - und wenn ich wirklich 4 Wochen bleiben muß (darf) - dann hab ich ja jede Menge Hilfe an diesem Wochenende (z.B. Rasenmähen - gelle Achim??) Wat kann es besseres geben als Heim zu kommen - und dat Häusle iss voll lieber Loitchens!

    Dat HAT einfach zu klappen. So!
    Und ich selbst hab ja (fast) keinen Streß damit, weil sich die Orga ja unser Hummelchen antut.

    Alsoooo - bis denne

    sacht dat Sulkie :rolleyes:
     
  4. Hummel

    Hummel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Westerwald, Rheinland-Pfalz
    Wir schaffen das schon

    Hallo Sulkie,

    da Du ja eventuell erst kurz vor dem Treffen heimkommst, würde ich sagen, du meldest Dich spätestens am 4.8. bei mir, wenn du zu Hause bist. Wenn du Dich nicht meldest bis 4.8. kümmere ich mich um den Einkauf von Fleisch, Salat etc. Nur um die Getränke müsstest Du dich evtl. schon vor der Kur kümmern. Ich kann ja nicht so viele Getränke in den Oww bugsieren. Wüsste gar net, wie ich dat mit meinem kleinen Ka alles machen soll.

    Melde Dich nochmal, ob wir es so machen sollen.

    Ach übrigens:

    Bisher haben sich angemeldet:

    Tanja + Andreas
    Du
    Elke mit Mann und Tochter
    Pukki + 1 Person
    Guckidu
    liebelein

    So dass es bist jetzt 10 Personen sind.
    Aber Mni wollte auch kommen, ich weiß aber noch nicht mit wie vielen Leuten

    Gruß

    Hummelchen
    Tanja
     
  5. Sulkie

    Sulkie Alpaka-Infizierte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    181
    Ort:
    irgendwo im schönen Westerwald
    Hallöli Du emsiges Hummelchen,

    ist lieb von dir - super Idee. Ich ruf Dich von der Reha aus an, sobald ich was weiß, damit du auch planen kannst.

    Uns Liebeleinchen kommt mit LeGe Achim (brauch ich auch zum Rasenmähen höhö), schlafen beide bei mir. Falls ihre Eltern mitkommen, schlafen diese mit Wauwi in Hotel - sie kümmern sich aber wohl selbst drum.

    Getränke sind schnell geholt - null Problemo

    Wat iss mit Easy???? Easy wollt doch auch kommen - ich froi mich doch schon soooo...... Also Easy - anmelden büddddddddde!

    biba - Sulkie hat ja sooooo viel zu tun vor der Reha noch *seufz*

    Dat Sulkie :rolleyes:
     
  6. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    huhuuuuuuuuuuuuuuuuuu.

    hallo ihr fleißigen,

    also achim kommt selbstverständlich mit. wer soll denn sonst den rasen mit dem turborasenmäher mähen. da freut er sich doch schon seit letztens druff.

    unterkunft für eltern schon gebucht.

    solltest du nicht daheim sein, schickst du uns schlüssel :D und wir hausen mal ne runde bei dir. ansonsten wäre ne ferienwohnung kein problem.

    da würden wir uns aber auch selbst kümmern.evtl. bei eltern und wauwi jessie.


    ;) :D
     

    Anhänge:

  7. Sulkie

    Sulkie Alpaka-Infizierte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    181
    Ort:
    irgendwo im schönen Westerwald
    aber sicher doch liebelein ...

    ... kriegst den Schlüssel. Fritzi würde sich "tierisch" freuen, wenn endlich wieder jemand ausgiebig mit ihm schmust.

    ABER: Ich WILL ja dabei sein hihihi

    Sulkie

    PS: Fritzi iss mein Kampfschmusekater
     
  8. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    fritzi ist auf dem weg zu dir :)))))

    ÜBERRASCHUNG

    froi froi froi :D ;)
     
  9. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Sorry, sorry, sorry,

    dass ich mich noch nicht angemeldet hab.

    Bin im Moment einfach noch ziemlich am Boden zerstört, wegen des Klinikaufenthalts, der leider nix gebracht hat außer Frust. Mein erster Besuch beim Hausarzt anschließend hat mich noch weiter runtergezogen.:(

    Im Moment bin ich ein bissel in der Stimmung "was soll ich hier, bin ja scheinbar gar kein Rheumi".

    Thomas und ich werden zu 99% auch zu euch in den Westerwald kommen, aber nicht über Nacht bleiben. @Hummel, ich schreib dir die Tage noch eine e-mail.

    Liebe Grüße

    Easy
     
  10. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebste easy,

    auch wenn sich mal irgendwann herausstellen sollte das du kein "rheumi" bist, darfst du doch gerne noch bei uns sein.

    das hängt doch nicht vom rheuma ab.

    ich hoffe so sehr, dass dir bald geholfen wird.:rolleyes: :confused:

    sanfte umarmung und grüße an thomas.

    ich freue mich auf euch.

    ciao
     
  11. Pukki

    Pukki immer wieder Aufstehn!

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Westerwald
    Pukki + 1Person

    Hallo Ihr Hummel und natürlich auch ein Hallo für die anderen WW-Treffis,

    ich komme mit der "Person" Gerald(mein Mann).
    Leider geht es mir zur Zeit be... und ich bin schon ganz froh, wenn ich einen abend bei Euch sein kann. Aber bis dahin ist ja noch ne Weile hin und wenn alles gut geht, haben wir auch noch eine Woche Urlaub in Tirol.
    Vielleicht komme ich, oder wir So-morgens wieder zum Frühstücken, wenn ihr das plant und selbstverfreilich auch zum Aufräumen.
    Wird sich an dem Abend ja rausstellen. Wir werden auch wieder nach Hause fahren - ist ja nicht so weit und ich brauche mein Bett.

    Bis bald

    :) Pukki
     
  12. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.475
    Hi Hummel, Sulkie und alle anderen hier!
    Ich komme nur mit Flummi und schlafe dann im Heu!!
    Aber ganz sicher weiß ich es erst kurz vorher, denn es geht mir ziemlich mies und ich kann mich noch nicht festlegen, weil ich evtl. noch ne OP vorher machen lassen muss...ist noch alles offen! Jedenfalls freu ich mich schon sehr auf Euch!!!
    Wegen Essen oder so mich bitte nicht einplanen!!!!

    Schöne Woche wünscht allen Mni
     
  13. Sulkie

    Sulkie Alpaka-Infizierte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    181
    Ort:
    irgendwo im schönen Westerwald
    Juchuuuuu Mniiiiiiiiiii

    dat freut mich aber, wenn Du kommen tust!!:D

    Und dann..... Endlich wieder nen Foxl im Haus !!! (Ich hab selbst schon zwei von den Rabauken gehabt) FROIIIIIIIIIIII

    Tja - dann kann ich nur hoffen, daß es Dir bis dahin wieder besser geht *malganzliebtröstknuddel*

    Bittu sicher, daß Du im Heu schlafen möchtest? Ich hab noch so ein 2-Mann-Iglu-Hundehütten-Zelt (keene Ahnung, wie es ausschaut, habs noch nie aufgebaut gesehen ... aber wir haben ja genug Hilfe da zum aufstellen) - dann bräuchtest nur ne schöne Luma. Auf jeden Fall isses bequemer als im Heu (vor allem, falls es heiß sein sollte ...)

    Tschöli - bis baaaald

    dat Sulkie :rolleyes:
     
  14. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    LUMASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

    also ich könnte bei bedarf einige LUMAS mitbringen.

    wer also sowas braucht, nur zu. meldet euch. allerdings müßtet ihr bettzeug selber mitbringseln.

    aber vielleicht kann ja jeder autofahrer noch bettzeug bzw. decken mitbringen, dann geht das auch schon.

    einen schlafsack kann ich auch noch bieten.

    also in diesem sinne.+

    monique,auch unser wuff wird wieder da sein. so ist also auch die betreuung wieder gesichert;) :D .froi mich auch sehr auf dich und die anderen.

    ciaoi
    :)
     
  15. Hummel

    Hummel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Westerwald, Rheinland-Pfalz
    Sulkie, brauche Platz 1,40 x 2 m im Haus

    Hallo Sulkie,

    mein Freund und ich brauchen Platz im Haus oder irgendwo, wo es trocken ist. Wir bringen eine ganz große Matratze (1,40 x 2 m) mit, die ist gaaaanz dick, und wir können beide super drauf schlafen. Ach ja, ne Steckdose sollte auch in der Nähe sein.

    Gruß

    Hummelinchen
     
  16. Hummel

    Hummel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Westerwald, Rheinland-Pfalz
    An alle die Kommen !!! ACHTUNG !!!

    Hallo, ich greife den vorangehenden Vorschlag auf, und würde sagen, wir sollten uns alle selbst um unser Fleisch kümmern, damit die arme Sulkie das nicht machen muss. Außerdem ist es finanziell einfacher zu regeln. Wie wollen wir das sonst machen, der eine kommt für einen Tag, andere bleiben 3 Tage, der eine frühstückt mit, der andere nicht. Salate schlage ich vor, bereiten wir sowieso erst bei Sulkie vor. Auch hier würde ich sagen, wir bringen jeder Zutaten für einen Salat oder Brot oder so mit, und haben auch hier kein Problem mit dem Kostgeld. Und mit dem Frühstücken das können wir ja so regeln, Sulkie oder ich kaufen ein, und jeder zahlt pro Frühstück inkl. Kaffee, Tee, O-Saft pro Person pro Frühstück 3 Euro. Ich denke das ist dann fair, oder ?
    Und das mit den Getränken schlage ich vor, rechnen wir pro Flasche über Strichliste ab, und jeder zahlt am Ende was er getrunken hat. Finde ich am gerechtetesten, bin ja auch ne olle Suff-Kuh, und warum sollen die anderen meinen Getränkeverbrauch zahlen.

    Meldet Euch mal, was ihr davon haltet, und dann kann mir jeder sagen, was er an Salat, Brot oder so mitbringen will, bzw. die Lebensmittel/Zutaten dafür. So können wir auch alles frisch zubereiten, gerade was die Salate betrifft. Und bitte unbedingt mir mailen, wer Zutaten für welchen Salat mitbringt, nicht dass wir nachher 5 Nudelsalate und sonst nichts haben *grins*

    Also, ich höre von Euch....

    P.S. bin bis Monatagabend bei meinem Freund, und kann erst am Dienstag wieder ins Internet... Nur dass ihr euch net wundert, warum ich nicht mehr antworte.

    Gruß

    Euer Hummelinchen
     
  17. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    Re: Sulkie, brauche Platz 1,40 x 2 m im Haus

    hi hummelinchen,

    solch eine matratze haben wir auch (sogar zweimal-einmal zum selbstaufpumpen, einmal mit akkupumpe) und dann noch eine 1x2 m mit stromkabel.

    ist schon eine klasse erfindung.

    @sulkie: denk an den "p.........fluchtweg"
    hast du gartenlampen oder lampions????


    @hummel: also ich würde (wenn ich weiß,wieviel kommen) das fladenbrot sponsern, kräuterbutter und die grillsaucen.
    wenn das so angenehm wäre.auch salatköpfe könnte ich mitbringen.eisberg, blattsalat,gurken etc.

    für den salat würde ich ungern was mitbringen, da ich an dem tag schwer im stretch sein werde:D und wir auch zu viert ankommen.
    aber beteiligung,kein thema.

    unser fleisch bring ich mit.(grillen wir denn schon am freitag???)oder auch am samstag? SULKIE:hattu großen kühlschrank???

    ebenso die gewünschten getränke von uns (im ansatz).wir kommen ja mit auto, dann wird das für euch nicht zuviel.

    idee mit frühstück bei sulkie: eigenbeteiligung ist okay.es könnte aber auch jeder seinen aufstrich mitbringen oder so. jeder mag ja was anderes.

    aber ich/wir sind recht flexibel. sulkie und du, ihr sollt nicht zuviel arbeit haben.

    ansonsten nehmen wir für samstag den pizzaservice.

    so,ich hoffe, ich hab nix vergessen:confused:

    liebe grüße

    ;) :D
     
  18. Sulkie

    Sulkie Alpaka-Infizierte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    181
    Ort:
    irgendwo im schönen Westerwald
    Hi Ihr Lieben :D

    ... dat Sulkie iss im Pack-Streß, denn morgen gehts ja ab in die Reha ...

    drum, in aller Kürze:

    @Hummelchen: dat mit der Riesen-Luma geht, ihr zwei liegt dann praktisch zu meinen Füßen vor meine Bettchen gggggg
    Und ich hab sogar Steckdosen :D

    @Liebelein: bring die Lumas auf alle Fälle mit. Ich habe bei Nachbars nämlich schon vorgeplant und hoffe, daß ich deren großen Zelt bekomme (vier Personen in zwei Kabinen). Und in die Küche geht auch noch ne Luma rein :p <--- mit P-Fluchtweg !!

    Gartenlampen hab ich nich - aber der Hof kann beleuchtet werden rundum. Vielleicht hat jemand ein paar Fackeln?? von wegen der Romantik ;)


    Wie wir das mit dem Freßchen handeln, iss mir eigentlich wurscht - aber es klingt ganz gut, wie Hummelchen dat plant.

    Und ja - mein Kühlschrank iss nicht grad klein - und außerdem haben die Nachbarn auch Kühlschränke ggggg

    Frühstücksbelag mitbringen finde ich super !! Die Brötchen holen wir aber hier (gibts sogar Sonntags hihi)

    Liebes Liebelein - Salatköppe bringst de mit - aber Salat eher nich :confused: *grübel*

    Ach ja - und klar grillen wir schon am Freitag !! Oder wollst was anderes machen, liebchen? Schließlich isses ja auch Dein Tach, gelle? Sach nur - auch dat Sulkie iss flexibel ..

    Und den evtl. Pizza-Dienst würde ich auf Sonntag legen, dann wissen wir nämlich, wieviel Reste noch da sind und ob noch alle satt werden, da ja einige nur Samstag kommen und so...

    Ich meld mich jetzt mal für ein paar Wöchelchen ab - bleibe aber mit so einigen in Verbindung (Hummelchen + Liebelein sowieso teflonisch, und dat Easy kommt mich sogar in der Reha besuchen !!!) - also, ich krieg alles mit, wat wichtig iss.... hihi

    Und nen Internet-Cafe hat die Klinik aaaaauch ! - Aber keene Ahnung, wie lang man sich da anstellen muß :(

    Also - tschüüüüüüsi - machet alle juuuuut und bis dann-dann

    winkeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    dat Sulkie

    PS: ich hab nen schönen Fahnenmast (da hängt normal die Ferrari-Flagge dran ggggg) also - wenn jemand kreativ sein möchte, könnte auf ein Bettlaken oder so eine RO-Flagge kreeiren - ich laß mich überraschen ... Anregungen können hier ja gesammelt werden :p
     
  19. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    also-salatköppe könnte ich noch mitbringen, aber keine fertigen salate. das schaff ich an dem tag nich.

    alsoooooooooooooo, laßt es mich wissen, wie meine bestellliste ausfallen wird.

    mit allem drum und dran,okay?;) :D

    @dat SULKIE: na denn meine holde,wünsch ich dir mojen eine gute fahrt, spaßiges ankommen und fröhliches auspacken sowie ein nettes raucherzimmer (sind wohl mittlerweile ziemlich rar in den kliniken) und alles andere wird sich schon zeigen.
    freu mich auf deine sms von wejens der addi usw.

    dickes umärmel und feuchten sabberschmatzer;) :p

    auch vom LeGe
     
  20. Sulkie

    Sulkie Alpaka-Infizierte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    181
    Ort:
    irgendwo im schönen Westerwald
    wie schon eigentlich erwartet ...

    ... hat dat Sulkie Verlängerung der Reha bekommen bis 06.?08. (auf jeden Fall Mittwoch) - länger aber auf keinen Fall - also dem Treffen steht nix mehr im Weg - außer daß ich so gut wie nix vorbereitet kann. Aber wozu hab ich denn Euch?? (Boaaa .... wat ne sch....öne Tastatur iss dat hier!!)

    Reha isss klasse hier, supi-Ärzte, klasse Pflegepersonal, immer gutgelaunte Therapeuten und ne nette Truppe an Rheumis hier. Ich fühl mich gut aufgehoben. Sonntag war uns Easy mit ihrem Thomas mich besuchen und hat sich selbst überzeugen können. Danke nochmal Easy - war superklasse, das Du da warst.

    Soooo - ich werde jetzt meinen Astral-Körper noch ein bißl pflegen und knuddel Euch alle mal virtuell - ich denk oft an Euch!!

    Tschüssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    dat Sulkie :cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden