Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sabine Wiesner
    Gast

    Kawasakysyndrom

    Anzeige
    Auch mein Sohn ist mit 1,5 Jahren am Kawasakisyndrom erkrankt. Vor 1 Woche wurde er nun 8 Jahre alt! Gerne würde ich mich mit anderen Betroffenen austauschen Tipps geben und erhalten!
    Die Krankheit ist nicht so schwer und man kann gut damit leben.

  2. #2
    Fränzi
    Gast

    Idee Kawasaky-Syndrom

    Anzeige
    Zitat Zitat von Sabine Wiesner
    Auch mein Sohn ist mit 1,5 Jahren am Kawasakisyndrom erkrankt. Vor 1 Woche wurde er nun 8 Jahre alt! Gerne würde ich mich mit anderen Betroffenen austauschen Tipps geben und erhalten!
    Die Krankheit ist nicht so schwer und man kann gut damit leben.

    Hallo Sabine!
    Endlich finde ich jemanden der das gleiche durchhat wie mein Sohn.Ist ja gar nicht so einfach.Schließlich ist das ja keine geläufige Krankheit.

    Auch mein Sohn (jetzt 2 Jahre) ist letztes Jahr im Oktober am Kawasaky-Syndrom erkrankt. Das war wohl die schlimmste Zeit in meinem Leben, bis ich die Gewissheit hatte, das er es überstanden hat. Jetzt im Oktober haben wir unsere letzte Kontrolluntersuchung.
    Damals wollten mir die Ärzte nicht unbedingt sagen, was er hat und was es für Folgen haben könnte. Insgesamt war er 2 Wochen im Krankenhaus

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •