Urlaub

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Emma, 20. Juni 2003.

  1. Emma

    Emma Guest

    Hallo Ihr Lieben!

    Hiermit möchte ich mich für die nächsten 4 Wochen abmelden, weil wir heute in den Urlaub starten!:D

    Euch allen eine schöne, schmerzfreie Zeit!

    Ganz liebe Grüsse
    Emma
    [​IMG]
     
  2. Anonym

    Anonym Guest

    Liebe Emma

    ich wünsche Dir einen schönen, erlebnisreichen und
    erholsamen Urlaub!
    Außerdem eine stressfreie Reise

    Winke,bis bald
    lg Guckidu
     

    Anhänge:

  3. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Na denn Emma, einen schönen Urlaub, schönes Wetter, tolles Essen, na ja was man sich so wünscht und komm erholt und gutgelaunt wieder..."merre"
     

    Anhänge:

  4. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Schönen Urlaub und gute Reise!

    Hallo Emma,

    wünsche Dir wunderschöne erholsame Tage und gute Fahrt!

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  5. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Emma,
    ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Komm gut erholt und mit neuen Eindrücken zurück.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  6. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Hallo Emma,

    wunderschönen Urlaub und erholt Euch gut.
    lg
    Isi
     
  7. hallo emma!

    lass die seele baumeln und genieß die zeit, linda, die sich auch ganz doll nach urlaub sehnt.
     
  8. delphin

    delphin Guest

    hallo Emma!!!!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und alles was dein Herz begehrt.
    Komm bitte gut erholt wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Liebe Grüße von Delphin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden