Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Antikörper

  1. #1
    Sanne
    Gast

    Antikörper

    Anzeige
    Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen, ob eine Internetseite bekannt ist, bei der ich nachlesen kann, was bestimmte Antikörper im Blut für welche Krankheiten ursächlich sein können? Im Moment suche ich Infos darüber, was los ist, wenn die antinukleären Antikörper um das dreifache erhöht sind? Ich wäre froh für jede Info.

    Vielen Dank im voraus und Euch allen eine schmerzfreie Zeit

    Sanne

  2. #2
    SuMiKo
    Gast

    Re: Antikörper

    hi sanne,
    schau doch mal unter www.netdoctor.de nach!
    gruß sumiko

  3. #3
    Ann-Kathrin
    Gast

    Re: Antikörper

    Hallo Sanne,

    probier doch mal die Seiten aus, bei denen schau ich immer nach.

    http://www.uni-ulm.de/klinik/medklinik/innere1/labor/immunlabor.html
    (ANA)

    http://www.labor-bo.de/a/55.html
    (zuordnung der ANA)

    www.medknowledge.de/patienten/labormedizin_laborwerte.htm (allgemeine Laborwerte)

    Ich hoffe, dass die Adressen in der angegebenen Form funktionieren, wenn nicht, frag nochmal nach.

    viel Erfolg
    Ann-Kathrin

  4. Anzeige
  5. #4
    Sylvia
    Gast

    Re: Antikörper

    Anzeige
    Hallo Sanne,
    habe mir mal den Pschyrembel (Klinisches Wörterbuch) gekauft. Dort kann man fast alles nachlesen.
    Gruß Sylvia

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •