Holdrio

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Weible, 10. Juni 2003.

  1. Weible

    Weible Guest

    Holdrio,
    morga wird´s (vielleicht) luschtig denn kuki on i on andere dreffa sich zum kaffeklatsch in karlsruhe - ätsch - :p
    abber leid i sag´s eich s´wird gaaanz schee heissss - ähm - domit moin i nadierlich des wedder on net mi - hihi
     
  2. Anonym

    Anonym Guest

    Na dann

    wünsche ich euch mal,jede Menge Spaß und
    ein schattiges Plätzchen!
    Lasst es Euch gut gehen.
    Lg Gucki
     
  3. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    MiniChatTreffen in Karlsruhe

    Heute um 11 Uhr habe ich KUKANA und WEIBLE getroffen - wir sassen gemütlich auf einer Gartenterrasse im Cafe und haben uns wunderbar unterhalten. Zwie ganz tolle Frauen sind das und ich hatte 4 Stunden lang Gelegenheit, besonders mit Kuki zu plauschen. Schön war es und es könnte ruhig öfters sein, dass man sich so trifft.

    LIEBE KUKI - vielen vielen Dank für den Besuch und du bist eine ganz tolle Frau !!

    Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder - gute Zeit, gute Fahrt und biba.


    Uschi / Pumpkin
     
  4. Anonym

    Anonym Guest

    Hallo Pumpkin

    schön dass Ihr einen so schönen Vormittag hattet.
    Im August möchte ich in den Westernwald und lerne so
    auch einige User kennen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen gemütlichen Abend.
    Lg Gucki
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden