Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe Stine, das sind wirklich gute Nachrichten! Danke für die Info!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  2. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Ich freue mich sehr weil mein Mann und ich eine Kreuzfahrt zum Nordkap gebucht haben! Das ist schon lange mein Traum. Und ich hoffe, dass er jetzt auch wirklich wahr wird!!!
     
  3. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Wie toll :top: Eine Norwegenkreuzfahrt haben wir letzten Sommer gemacht, inklusive Nordkapbesuch :) Es war einfach traumhaft! Ich wünsche euch viel Spaß :daisy:
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Ich habe mich heute darüber gefreut, das erstemal nach dem fieberhaften Magen-Darm-Infekt wieder einen kleinen Waldspaziergang zu machen - eigentlich sogar zwei: vormittags einen kurzen und nachmittags einen etwas längeren.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  5. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    @ mondbein: Danke für Deine Wünsche! Ich freue mich schon auf die hellen Nächte, hoffentlich schöne Ausflüge und natürlich auf das Nordkap! Aber ich muss mich noch 2,5 Monate gedulden.... war aber toll, dass wir so kurzfristig noch was bekommen haben.
     
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich freue mich, dass der Gospelchor "Young Voices" heute nach 4 Jahren wieder ein Konzert in der ev. Kirche gegeben hat. :top:Die Musik war klasse, ich bin die ganze Zeit am singen. :)

    LG, Inge
     
  7. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Ich habe mich über einen super tollen Sonntag gefreut. Es war warm und die Frühblüher in ihrer Farbenpracht zu sehen tut gut.

    Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart
     
  8. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    über das sonnige Wochenende - im Garten gearbeitet - und gestern spazieren gegangen - es war herrlich....
     
  9. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    ...über das herrliche Wetter, nette Menschen und eindrucksvolle Gespräche in kleiner, aber feiner Runde vorgestern - bei gutem Essen und in schöner Umgebung.
     
  10. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    ...über das wunderbare Wetter. Gestern haben wir einen Waldspaziergang gemacht. Rotkehlchen, Eichelhäher, Blaumeise und Buntspecht konnten wir beoabachten. Die Buntspechte waren emsig bei der Arbeit.
     
  11. Marly

    Marly Guest

    ....ich freue mich auch über dieses wunderbare Wetter und genieße es bei Spaziergängen und auf der Terrasse :D
     
  12. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Oh ja, ich freue mich ebenso über das schöne milde Frühlingswetter mit Sonnenschein. Es ist Frühling und bald wieder Sommer, die Frühlingsboten zeigen sich und die Vögel zwitschern auch wieder intensiver. Und unsere Koikarpfen haben den harten Winterfrost im Gartenteich wieder überlebt und sind jetzt munter und hungrig, so eine Freude!
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hab heute auch zwischendurch immer ein bisschen im Garten gesessen und die Natur und die Sonne genossen. Nur fehlt mir leider die innere Ruhe, etwas länger sitzen zu bleiben.
    Meine 4 Goldies haben den Winter auch gut überstanden und einen Molch hab ich auch schon entdeckt. :)
     
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo!

    Ich freue mich auch über dieses tolle sonnige und warme Wetter.:)Und noch mehr freue ich mich darüber, dass es uns noch bis einschl. Freitag erhalten bleibt! :top:

    LG; Inge
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Da sollen uns über 20° erwarten! Ich muss wohl schnell noch meinen Bikini aufbügeln. :lach:...
     
  16. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Ich habe gestern ein Weißbrot und heute Brötchen gebacken, pur und ohne Backmischung. Alles super geworden.
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wir haben heute einen schönen Kindergeburtstag im Garten gefeiert. Das hatte schon fast was Sommerliches.
     
  18. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ich habe gestern einen schönen Nachmittag mit meiner "Großen" :bussi::coffee:gehabt...
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Drei von sechs Stühlen sind fertig, juhu. Und die alten Polster passen auch wunderbar drauf.
     
  20. Marly

    Marly Guest

    Na, dann können die Wichtigsten Platz nehmen:

    Marly, Maggy, Fi*** :D:D:D:D

    .... tut Maggy bestimmt leid, der Rest muß sich gedulden :):):):):)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden