Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ich freu mich darüber,dass alles was wir uns heute vorgenommen haben,geschafft wurde.
    4 uhr aufstehen........sonnenaufgang gucken am see (schwimmen ging leider nicht,weil meine schulter zu sehr schmerzte........aber füße baden ging),alle zimmer fertig gestrichen,und mein zimmer fertig eingerichtet.......inklusive vorhänge aufhängen und alle lampen sind auch schon montiert und brennen :)........kochen hat auch noch geklappt .
    bin richtig stolz,das ich das alles, trotz derzeit sehr hohem schmerzlevel gepackt habe..........natürlich mit lima zusammen.
     
    Ruth, Sinela, Mimmi und 3 anderen gefällt das.
  2. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Katjes gefällt das.
  3. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Katjes, Respekt, da hast Du und Dein LiMa heute aber einiges geschafft.........sooo früh aufgestanden..aber so ein Sonnenaufgang...und dann noch an einem See..ist schon etwas ganz Wunderbares.

    Jetzt hast Du alles geschafft.:) und stolz auf Dich sein..und morgen ruhst Du Dich ein wenig aus und genießt das Geschaffte bzw. genießt die Früchte Deiner/Eurer Arbeit.;)
     
    Katjes gefällt das.
  4. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Genau, Regen gucken mit Kater auf dem Arm bei geöffnetem Fenster. Und über jeden Spritzer, der uns erreicht, lächeln.

    Mädels, ihr habt mich erwischt. :1syellow1:

    She-Wolf
     
    Sinela, Mimmi und Katjes gefällt das.
  5. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Dass es Kater wieder besser geht, nach zwei anstrengenden Tagen und Nächten und die Zitterpartie vorerst vorbei ist.

    Frühstück auf der Treppe vor der Haustür am Morgen. Sooo schön.

    She-Wolf
     
  6. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Wolf, was war denn mit ihm? Auf jeden Fall freue ich mich mit dir :bussi:. :knuddel: für Kater.

    Grüßle Tina
     
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @Eumel2
    nein leider,es geht heute weiter............alles was ausgemistet wurde muß ja noch weggebracht werden und es sind noch 2 zimmer,in denen die möbel schon an ort und stelle stehen,aber es muß noch weiter ein-und aufgeräumt werden,bilder aufhängen.........und wir müßen heute ins möbelhaus.

    wir bekommen ab sonntag besuch und da soll das alles fertig sein.......... nein,wir haben das nicht wegen dem besuch gemacht,aber manchmal ist besuch ein willkommener anlaß endlich in die kontakte zu kommen...........haben die ganze räumerei schon sehr lange vor uns hergeschoben.
     
    Mimmi gefällt das.
  8. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    So ist es, Katjes, manchmal braucht man einen Anlass, um endendlich aktiv zu werden.
     
    Mimmi gefällt das.
  9. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Lavendel,

    das ist wirklich ein Grund zur Freude, eine gute Ärztin zu haben.
     
    Lavendel14 gefällt das.
  10. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Danke, Tinchen. Er schien fiebrig zu sein und Schmerzen zu haben. Zudem war er an bestimmten Bereichen berührungsempfindlich - das ist noch nicht ganz abgeklungen, aber deutlich besser.

    Ich habe jetzt ein bisschen am Futter gedreht. Mehr Nassfutter, das scheint ihm gut zu tun. Trockenfutter steht sowieso immer da.

    Wolf
     
  11. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Weiterhin gute und vollständige Besserung für ihn! :)
     
    She-Wolf gefällt das.
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Armes Katerchen... Warst du nicht beim Tierarzt? Gute Besserung für dein Kerlchen!
     
  13. Shishi1

    Shishi1 Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    45
    She-Wolf, das kann ich sehr gut nachvollziehen! Ist das Herzenstier gesund, freut sich der Mensch!
    Habe zwar erstmals leider gar kein Tier, durfte mich heute aber trotzdem sehr freuen.
    Und zwar darüber, daß ich über meinen eigenen Schatten gesprungen bin (wenigstens diese Art der Sprünge klappt noch!) und jemandem eine 2. Chance gegeben habe. Hatte echt Bammel vor der Begegnung, konnte aber überraschenderweise offen sein und wurde tatsächlich mit Offenheit und Verständnis belohnt! Sehr, sehr schön!
    Und ich hoffe, daß Ihr auch so viel Glück habt, denn wie es ist, einen vor den Bug zu bekommen, wißt Ihr ja leider alle selbst!
    Erleichterte Grüße von Shishi
     
    Sinela gefällt das.
  14. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Danke, Maggy.

    Tierarzt hat ihn nicht angenommen, als ich gestern um Termin bat. Er hätte erst morgen (Mittwoch) wieder Zeit. Wir sollen in die Tierklinik fahren. Die ist gut 70 km entfernt. Sonntag war am Schlimmsten, gestern (Montag) ging es ihm besser.

    Bevor ich mein Tier über eine Stunde durch die Hitze bzw. Gewitter fahre, warte ich lieber noch ein wenig, wenn es sich abzeichnet, dass das Schlimmste vorüber ist. Es geht ihm mittlerweile deutlich besser. Jetzt muss er sich nur noch von dem Krankheitsstress erholen. Ich verwöhne ihn kräftig, das hilft. :1luvu:

    Für nächstes Mal habe ich eine Telefonnummer und weiß, wohin ich mich wenden kann. Das ist eine 100% Verbesserung.

    She-Wolf
     
    Lavendel14, Mimmi und Tinchen1978 gefällt das.
  15. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Alles Gute für Dein Katerchen, She-Wolf.....ich kann Dich sehr gut verstehen, daß Du ihn
    nicht so lange durch die Hitze transportieren wolltest.....verwöhne ihn weiter...und ich hoffe,
    daß es ohne Tierarztbesuch besser wird.
     
    She-Wolf gefällt das.
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wölfin, so eine Tortur hätte ich meinen Miezen auch nicht angetan. Vielleicht ist ihm auch die Hitze zu viel...Was machen eigentlich eure Wälder, ist mittlerweile alles gelöscht?
     
  17. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    @Maggy63 Die Anzahl der Feuer hat sich weiter reduziert. Die Feuerwehrleute gehen jedoch davon aus, dass - vor allem - die großen Feuer bis Anfang 2019 weiterbrennen werden. Aber die Lage hat sich entspannt; das ist viel Wert. Dennoch bleibt die Waldbrandgefahr hoch.

    She-Wolf
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Waaas, so lange brennt das weiter? Na hoffentlich nicht. Aber soweit klingt es ja schon mal nicht schlecht.
     
  19. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Wir waren heute mal auswärts essen und zeitlich hat es sehr gut gepasst, dass wir unsere Enkelin mit vom Kindergarten abholen konnten. Die Freude war auf beiden Seiten riesig, denn unverhofft.
    Ein wenig shoppen, Eis essen... war toll. Mein Mann hat mir noch einen schönen Nagellack ausgesucht.
    Kommt alle gut durch den Tag
     
    Eumel2 und Lavendel14 gefällt das.
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ich freue mich, dass der Wind hier gut zugelegt (Stärke 5) hat und man die Wohnung schön durchpusten lassen kann.
     
    Eumel2 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden