Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Marly

    Marly Guest

    Die Agility-Stunde wurde in den Wald verlegt und so hatten wir schöne 1,5 Stunden im schattigen Wald mit
    viel Gequatsche und Gegacker.....und der Hund hat, wieder zu Hause ,stundenlang geschlafen.:)
     
    Eumel2, Maggy63 und Sinela gefällt das.
  2. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Ich lerne langsam von meinem Mann....beim Kauf des neuen Navis einfach mal gefragt, ob nicht beim Preis noch Luft nach unten ist.
    Da habe ich den Angebotspreis der letzten Woche noch heute bekommen. So günstig gibt es das Ding nicht mal im Internet. Tschaka :dance2:
     
    kroma, Mimmi, Sinela und 3 anderen gefällt das.
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
  4. kleinesgift

    kleinesgift Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2018
    Beiträge:
    112
    Es ist zwar noch sehr früh, aber ich hatte trotzdem schon Grund zur Freude, auch wenn das Folgende für viele nun komisch klingen mag
    Ich konnte mal pupsen!
    Mein Bauch versucht "normal"
    Das Kh in dem ich früher war schickt mir trotz Archiv/Verjährung benötigte Daten!
     
  5. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Ich habe mich heute sehr über ein Geschenk gefreut. Es ist ein goldener Ring und ganz nach meinem Geschmack. Aus Schmuck generell mach ich mir nicht viel, habe etwas Modeschmuck und schon sehr lange ein paar wenige Stücke aus Gold. Ringen mit großen "Klunkern" kann ich nichts abgewinnen. Deshalb freu ich mich besonders, dass mein neues Stück nicht so breit und klobig ist und trotzdem etwas glitzert, da mit gaaanz vielen winzig kleinen Steinchen.
    Ach..... wunderschön.
     
    Maggy63 gefällt das.
  6. Marly

    Marly Guest

    Ich freue mich, dass ich heute bei meiner Mutter einiges regeln konnte.

    Der Kabelanschluß ist leider im Eimer, da muß von der Straße ein neuer verlegt werden, aber wir
    wissen nun, was los ist. Die Pflegekraft hat ne Ansage bekommen und hält sich nun hoffentlich an
    die Vereinbarungen.

    Mein Mann hat mir Blumen mitgebracht!!!
     
    Maggy63 gefällt das.
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hab das nächste Beet fertig gekriegt. Zwar nur ein kleines, aber immerhin. Vorher musste ich zwei große Buxbaumkugeln ausbuddeln und alles umgraben.
    Mein Garten gefällt mir dieses Jahr so richtig gut! Ich hab aber auch gerade Energie dafür. Vielleicht liegts ja am Cortison. Dann setz ich das nie wieder ab! :D
     
  8. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Wir haben heute ein E-Bike für unsere Große abgeholt. Sie kam nicht mehr ohne Schmerzen auf ihr altes Rad drauf und war total unglücklich. Auch das Fahren war schmerzhaft. Ein Bummel zum Testen von Rädern hat sie damals total frustriert, weil wir aufgrund ihrer Größe und Bedürfnisse nichts fanden. Nun hat es aber geklappt und es passt super. Sie hat sich so gefreut und kann die erste Tour kaum erwarten :).
     
    Mimmi, Clödi, Marly und 8 anderen gefällt das.
  9. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Liebe Tinchen, das freut mich sehr für eure Tochter! Viel Spass beim Radfahren!
     
    Mimmi, Resi Ratlos und Tinchen1978 gefällt das.
  10. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Vielen Dank, Ruth :). Und nette Post habe ich heute auch noch bekommen, nun riecht mein Esszimmer nach Lavendel dank einem selbstgemachten Duftkissen :heart:.
     
    Ruth und Resi Ratlos gefällt das.
  11. kleinesgift

    kleinesgift Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2018
    Beiträge:
    112
    @Tinchen: Das finde ich toll das ihr da eine Alternative gefunden habt, da blüht einem ja doch sehr das Herz auf wenn das Kind happy ist! Wünsche viele tolle Stunden!


    Erstmal war es einfach schön zu sehen das mein Kind heute (mal) schmerzfrei und entspannt zur Schule gehen konnte, es tat mal nichts weh- und so trällerte sie hier (komische) Liedchen daher *g.
    Gerade habe ich mich dann tierisch über ein Telefonat gefreut, denn ich habe ohne Gewese ganz fix einen Termin beim Rheumatologen bekommen- schon am 17.! damit hätte ich nie gerechnet und um das Abzurunden hat der Radiologe doch echt meine Befunde fertig- und man schickt sie mir zu!
    JUHU!
    So darf der Tag heut bleiben *g*.
     
    Marly, kroma und Resi Ratlos gefällt das.
  12. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    kleinesgift, vielen Dank :). Du weißt was ich meine, dein Kind hatte heute mal keine Schmerzen :top:. Das sind Dinge, die glücklich machen.
     
    Mimmi und Katjes gefällt das.
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freu mich über eine schöne Zeit mit meiner Nichte in Hamburg.
    Gestern, König der Löwen war super schön,heute gehts ins Wunderland
     
    -Tweety-, Mimmi, Marly und 4 anderen gefällt das.
  14. Marly

    Marly Guest

    Oh Katjes, wie toll ... ins Wunderland wollen wir auch, wenn wir meine Tochter das nächste Mal
    in Hambug besuchen.

    ... dass Nux Vomica mir gegen die blöde Übelkeit geholfen hat!!!
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hab mich heute riesig gefreut, dass ich einen Schwalbenschwanz unterm Sonnenschirm entdeckt habe. :) Ich kann mich nicht erinnern, jemals vorher einen gesehen zu haben. Der war ja riesig im Vergleich zu den anderen Schmetterlingen, die man sonst sieht.
    DSC_0032.JPG
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  16. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Kann es sein, dass die als Hochzeitsschmetterlinge gezüchtet und dann so verbreitet werden, denn es gibt diesjahr überall welche. Vielleicht geht der Trend jetzt zum weißen Schmetterling, und der kleine Fuchs oder Admiral ist out.
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Hmm, meinst du? Ich kenne eigentlich nur die weißen Tauben bei Hochzeiten.
    Vielleicht wird jetzt tatsächlich weniger gespritzt oder mehr heimische Pflanzen angepflanzt oder sowas. Jedenfalls freu ich mich immer noch sehr über den seltenen Besucher.
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  18. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Tauben nimmt man nicht mehr, weil man mit Schmetterlingen auch noch was Gutes tut. Sie werden ja extra gezüchtet, teuer bezahlt, und dann freigelassen.

    Wenn wirklich weniger gespritzt wird, wäre es schön. Glauben kann ichs noch nicht so richtig.
     
  19. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Ich freue mich, dass wir heute unsern 45. Hochzeitstag haben und ihn schön verbracht haben.
     
    Mimmi, -Tweety-, Mona-Lisa und 7 anderen gefällt das.
  20. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Chrissi, ich bin auch durchaus skeptisch - aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuallerletzt.....;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden