Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Danke schön Wilma, Katjes und Ruth - dicke Knuddelgrüsse an euch drei
     
  2. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    hallo

    ich hab gefreut das ich eine gute idee für unsere HP habe. jetzt muss sie nur noch in die tat umgesetzt werden.

    @katjes, wenn ich auch alleine in die badewanne käme und auch wieder raus, das wäre soll toll

    @adolina, da kann man/frau sich nur mitfreuen.herzlichen glückwunsch an deine tochter.

    dat hanne
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @hada
    ist bei mir auch nicht der normalfall.......................................heute zb. würde ich weder rein noch raus kommen :rolleyes:


     
  4. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Ich freue mich darüber, dass ich die Leisten-OP gut überstanden habe und endlich wieder im eigenen Bett schlafen kann. :sleep2:

    LG Heidesand
     
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    darüber das mein gölege heute sein neues fahrrad (irgendein super-duper mountainbike) bekommen hat und sich gefreut hat wie ein kleines kind :D:D:D
     
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ich freue mich darüber,das mein gölege auf seiner wanderung, überall dort wo es schön ist,für mich ein steinmännchen baut:).
    er wandert gerade in italien.
     
  7. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Ich freue mich, daß ich gut in meinem Kurort Bad Brückenau gelandet bin und die Rehaeinrichtung bisher voll meinen Erwartungen entspricht - wunderschön die Gegend, die Zimmer, Ausstattung, Ärzte, Essen - heute gibts den Therapieplan ...
    Wünsche allen einen wunderschönen Tag - ich freue mich auf die nächsten drei Wochen.
     
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    liebe stine,
    da wünsch ich dir eine super schöne,erholsame und erfolgreiche reha.
    natürlich mit allem was dazu gehört: kompetente,nette therapeuten,gute ärzte und lustige mitpatienten und wenn dann noch das wetter passt..........
    liebe grüße
    katjes
     
  9. Briddel

    Briddel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Langenargen am Bodensee
    Hallo zusammen,
    ich freue mich heute über das Wetter, wurde ja auch langsam mal wieder Zeit für Sonnenschein!!
    Und Dir Stine wünsche ich eine wunderbare Kur!! Eine Kollegin von Mr war im Mai nach einer Schulter-OP in Bad Brückenau und war begeistert!!

    Einen schönen sonnigen Tag Euch allen,

    liebe Grüße
    Briddel
     
  10. Jutta H.

    Jutta H. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Holzwickede/NRW
    Hallo an all die positiv schreibenden Leutchen,

    ich bin auch erst seit letzter Woche hier und finde es ganz toll, das es hier auch so viele lustige und gut gelaunte Menschen gibt.

    Die Krankheit hat zwar viele schlechte Seiten, aber wenn man die schönen Dinge des Lebens nicht aus den Augen verliert, ist alles halb so schlimm.

    Übrigens gibt es auch seit heute " Kämpferherzen".
    Vielleicht schaut ihr dort auch mal vorbei, es geht um positives Denken etc.

    Ich lasse dann mal sonnige Grüße da und wende mich jetzt meiner Waschmaschine zu. Sie wird schon langsam sauer, das ich ihr keine Beachtung schenke.;)

    LG. Jutta
     
  11. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Stine
    Ich freue mich, dass Du so einen tollen Eindruck von der Reha hast. Ich wünsche Dir, der Eindruck wird noch übertroffen.
    Ich grüße Dich lieb
    Poldi
     
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    in italien stehen jetzt schon fünf steinmännchen und die sind nur für mich :):):) gebaut worden !!!

    dann habe ich mich über eine liebe pn gefreut,danke anurju und ich freue mich über viele motivierende antworten in meinem thread.

     
  13. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Hallo Katjes,
    bekommst du dann ein Foto von deinen Steinmännchen? Wenn ja, stell uns doch mal eines rein. Sende dir liebe Knuddelgrüsse.
    Danke, liebe Poldi .. ich lasse mich überraschen.
     
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    huhu stine:),
    hat er auf alle fälle gesagt,das er jedes fotografiert mit ansicht und aussicht :).
    mit den fotos reinstellen,das mach ich gerne,wenn hada und ich denn unser pc problem, diesbezüglich (fotosreinstellen) gelöst bekommen.............................also dauert noch etwas:rolleyes::D
    ganz lieben gruß an dich,
    katjes
     
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ich habe mich heute über meinen schwiegerpa gefreut.......................der freut sich immer einen ast ab :),wenn wir zwei miteinander quatschen und das finde ich total schön..................................kenne niemanden der sich so doll freuen kann und das mit 86 j.
     
  16. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.632
    Ich habe mich heute gefreut, dass ich vier Pfosten streichen konnte! :)
     
  17. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.732
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Ich hab mich heute über viel gefreut, nämlich über:

    - unsere verrückten Kaninchen, die mich immer wieder zum schmunzeln bringen...
    - das Dankeschön von Katjes hier im Thread
    - einen Ausflug ins Schwimmbad (mühsam aber schön)
    - meine Nachbarn, die morgen auf meine Tochter aufpassen, wenn ich zum Arzt muss
    - den Osteopathen, der gleichzeitig kompetent aber auch witzig (und frech) ist

    Euch einen wundervollen Tag heute !! Ich geh jetzt schlafen...

    Liebe Grüße von anurju :)
     
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    das ich ein tolles, mega tapferes patenkind (11j,hat morgen ihre 4.große op am rücken) habe und eine ganz liebe schwägerin.
    und darüber,das es menschen in meinem leben gibt ,die mich vermissen und die sehnsucht nach einem zusammensein mit mir haben :).
    das ist ein sehr,sehr schönes gefühl...........................
     
  19. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ich freue mich immer noch, dass ich auf dem Workshop in Düsseldorf war, dort die netten Herren Cordewener getroffen habe und die mir Einlagen gemacht haben. Ich laufe nun schon 3 Wochen wie auf Wolken. Vom ersten Tag, keine brennenden Füße mehr. Am Tag und auch nicht in der Nacht. Beine und Füße, die ja Elefantenform hatten, werden von Tag zu Tag dünner und schmerzfreier. Auch wenn ich bis nach Wuppertal fahren muss, ich werde ihnen treu bleiben.
    Liebe Grüße
    Poldi, die gerade ganz viel Lebensqualität zurück bekommt.
     
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @poldi
    das ist ja toll und das "nur" durch einlagen,ist doch interessant was kleine dinge ausmachen.
    wünsch dir,das du bald ganz schlanke füße hast :)
    liebe grüße
    katjes
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden