altes thema - neue diskussion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von kukana, 9. Juni 2003.

  1. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    hallo an alle, besonders an die die erst vor kurzem hier gelandet sind auf den seiten von R-O.

    ich stelle ein altes thema neu zur diskussion, weil ich in der zwischen zeit keinerlei veränderungen in richtung gut entdeckt habe, eher weitere verschlechterungen in unserem gesundheitssystem.

    http://rheuma-online.de/phorum/showthread.php?s=&threadid=2517&highlight=dr+langer

    lest das einmal durch und gebt kommentare.

    gruss kuki
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden