Keiner glaubt mir.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Brigitte, 5. Juni 2003.

  1. Mareen

    Mareen Guest

    an liebelein

    Hallo liebelein,
    endlich hat das auch mal jemand bedacht: wir sind krank, aber würden wir auch soviel Verständnis mitbringen, wenn wir gesund wären? Ich habe seit Geburt Neurodermitis. Als ich meinen Mann vor 13 Jahren kennenlernte sogar recht schlimm. Er hat mich trotzdem genommen. Ich weiß, dass ich in der Situation einen Rückzieher gemacht hätte. Schon damals habe ich immer gesagt, ich möchte niemals einen neurodermitiskranken Partner haben. Auch würde ich mich sehr schwer tun, einen rheumakranken Partner zu haben. Etwas anderes ist es, wenn er während der Beziehung erkrankt. Ich hoffe, dass ich mich nun nicht in ein schlechtes Licht gestellt habe?! Aber es ist so und ich denke davon können sich ganz viele von uns nicht freisprechen. Ich bin meinem Göga dafür umso dankbarer dass er ist, wie er ist und mich nimmt und liebt, wie ich bin.
    Ich wünsche Euch allen harmonische und schöne Pfingsten,
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden