Keiner da

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Jutta, 25. November 2001.

  1. Jutta

    Jutta Guest

    Hallo, guten morgen
    Bin heute mal mit einem anderen Internetanbieter hier um zu Chaten mit Euch, aber keiner da......
    hmmmm..... ich werde jetzt einmal kurz rein gehen, mal sehen vieleicht kommt ja jemand.
    Tschaui Jutta
     
  2. Bella

    Bella Guest

    Guten Morgen Jutta und alle anderen!

    Um diese Uhrzeit isr meistens keiner da, die meisten schlafen noch oder sind ausgiebig am Frühstücken. Freut mich, dass es mit dem anderen Anbieter klappt. Bis bald im Chat.

    Viele Grüße,

    Sabrina/im Chat "Bella"
     
  3. Happy

    Happy Guest

    Hallo Jutta,
    am Wochenende sind die meisten noch nicht so früh da. Aber in der Woche treffen sich viele schon so gegen 11 Uhr im Chat. Und auch am Nachmittag so gegen 14-15 Uhr sind meist welche da. Am Abend ist hier so ab 18 spätestens ab 19 Uhr jemand da.
    Also immer mal versuchen den am Wochenende kommen viele nach dem Essen. Immer mal am Wochenende reinschauen den es kann gut sein das einer kommt habe ich auch shcon öfter gemacht.
    Wünsche dir viel Spaß im Chat und vielleicht trifft man sich ja mal da.
    Bis dann Happy
     
  4. Petra B.

    Petra B. Guest

    Einen wunderschönen Sonntag nachmittag alle zusammen ,
    es ist auch jetzt um 16.30 Uhr noch keiner da.
    Aber bei uns waren auch ein paar Sonnenstrahlen zu sehen.
    Viele werden sich mit der Familie beschäftigen.
    Bis bald ,Petra B.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden