Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Marlene Langendoerfer
    Gast

    Rheuma im Auge/Skleritis

    Anzeige
    Hallo,

    seit längerer Zeit experimentiere ich mit meiner Augenärztin wegen einer Augenentzündung und erhöhtem Augendruck. Nun ist ein neuer Verdacht aufgekommen und zwar, daß dies auch rheumatisch bedingt sein kann.

    Hat jemand davon schon was gehört und welche Behandlungsmethoden oder Spezialisten sind bekannt?

    Freundliche Grüße

    Marlene Langendörfer

  2. #2
    Werner
    Gast

    Re: Rheuma im Auge/Skleritis

    Anzeige
    Hallo Marlene,
    bei mir scheint es genauso zu sein. Ich habe seit einigen Monaten auch dauernd mit Augenentzündung und Problemen mit den Augenmuskeln zu tun. Der Augenarzt meint auch, es kame bei mir von der chronischen Polyarthritis. Ich bekomme kortisonhaltige Augentropfen dagegen.
    Morgen habe ich wieder einen Termin beim Augenarzt. Mal sehen, ob sich etwas geändert hat.

    Dir noch alles Gute und Gruß

    Werner

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •