ich hab ein Problem in dem Erfahrungsaustausch zu antworten, der will mich nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von anbar, 30. Mai 2003.

  1. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    tja mal was ganz anderes. bin seit Monaten angemeldet. und ich komme nicht zum antworten. das Forum will mich nicht, in der Anmeldeliste stehe ich drinnen, unter anbar, aber sonst werd ich abgeblockt. wer kann mir helfen? hab schon einige Kennworte bekommen, aber ich schaffe es nicht.
    eure zweifelnde anbar
     
  2. Anonym

    Anonym Guest

    Hallo Anbar,

    du hast doch dieses Posting ins Forum gesetzt,
    also klappt es doch.Zum antworten brauchst Du nur auf Antworten unter dem Beitrag zu klicken,es sollte dann gehen!
    Falls es nicht klappt schicke Doegi eine PN ,der kann Dir sicher helfen.
    Lg Gucki
     

    Anhänge:

  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi anbar,

    kann Dir leider auch nix anderes sagen als Gucki. Tut mir leid.

    Knuddler aus Tirol von
    Monsti
     
  4. Dinkel

    Dinkel Guest

    Hallo anbar ,

    auch ich hatte nach der Umstellung einige Probleme, deshalb mal den Werdegang des einloggen.

    1. ) Auf Antworten klicken, es folgteine neue Maske, die Du nach unten verlängern musst ( Dreieckspfeil am rechten Bildrand rechts unten anklicken.

    2. ) Deinen Benutzernamen ( anbar ) in das Feld setzen, wo Gast vorgezeichnet ist, den Du bitte vorher löscht.

    3. ) In das andere Feld Dein Kennwort einsetzen ( bitte auf Groß und Kleinschreibung achten )

    4. ) Dann auf anmelden klicken und es öffnet sich ein Feld, wo Du Deinen Text implementieren kannst.

    5. ) Nach dem Text am Fuß des Schreibens auf antworten klicken und alles geht wie von selbst.

    Viel Spass und herzlichst aus dem Chiemgau

    Dinkel
     
  5. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    hallo anbar,

    wenn du angemeldet bist geh doch einmal auf dein profil, dort kannst du jede menge an einstellungen vornehmen. auch cookies z.b. erlauben, dann musst du dich nicht jedes mal erneut anmelden. ich z.b. bleibe ständig angemeldet, gehe nie oben rechts auf den abmelden knopf.

    schönen gruss kuki
     
  6. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    er will mich nicht

    hallo herzlichen Dank an alle für Eure schnelle Hilfe. er will mich wieder, dank eurer Hilfe.Mit dem Gast <anmelden< hat mich irritiert und dann wollte er mein Paßwort nicht. Aber nun hab ich es ja geschafft.
    so nochmals Dank an Alle
    alles Liebe
    Anbar :)

    :) :) :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden