24 stunden chat

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 25. Mai 2003.

  1. Pukki

    Pukki immer wieder Aufstehn!

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Nachbarin,

    da hast Du ja eine Tolle Idee. Bin gespannt, wer disen Marathon mitmacht und durchhält. Meine Kondition reicht z. Zt. nur für kurze Etappen. Wünsch Dir und allen anderen viel Spaß, reinschauen tu ich bestimmt mal.

    Gruß Pukki
     
  2. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Marathon

    Hallo Kuki,

    da werde ich doch wohl auch mitmachen. Komme allerdings etwas später, da ich ab heute Mittag Enkelkind habe, es abends ins Bett bringen muss und dann warten, bis Mama von Arbeit kommt. Anschliessend werd ich kurz mal entspannen, Kaffee kochen, Häppchen richten und dann gehts los.

    Ihr werdet mich dann allerding bei "Altersheimer" finden. :)
    Oldie wird mal schaun, wie lange es auszuhalten ist. Habe ja auch flat. Nur sonntags tagsüber muss ich leider wieder passen. Habe kein DSL und muss meine Telefonleitung zwischendurch freihalten.

    Also dann mal gutes ausruhen, entspannen, evtl. vorher Gymnastik und Fingerübungen und vielleicht verschiedene Sitzgelegenheiten zum Tauschen.

    Bis später

    Renti
     
  3. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    Bin dabei ...

    ... ich bin, wenn auch nicht durchgehend, mit von der Partie (24 Stunden mache ich dann am Stück nicht mit, weil ich sonst eine Woche brauche, um das wieder reinzuholen bei durchschnittlich 4 Stunden Schlaf pro Tag ...)

    Also bis dann,

    Gruß Robert
     
  4. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    nun laufen sie also...

    ...die 24 stunden im chat. der anfang war ja ganz gut, 16 leute zugleich hat was nettes wirres an sich. wer spricht mit wem und worüber und überhaupt.

    inzwischen sind wir etwas dezimiert mit 8 mann, halten und aber gut. bin gespannt ob nachher noch besuch kommt. der mit tropetenstoss den neuen tag ankündigt.

    bis später dann,

    kuki
     
  5. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    es ist genau 1 Uhr

    ..und der chat steht immer noch...

    wir sind gerade 8 Aktive und Kuki hat sich zu den Oldies gelegt.

    Leichte Müdigkeit macht sich breit.

    Mal sehen was die nächsten Stunden bringen.

    ( kiki , die kurz vor dem Coffeinschock steht)
     
  6. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    kurz nach 2

    ...nach einer gemeinsamen Gymnastik einlage

    geht es frisch weiter ( gäääääääääääääähnn.....)

    Aber die luft ist drausen wunderbar...

    Kuki weilt immer noch bei den oldies (*fragendguckt*)

    wir werden langsam gefährlich weniger,
    dato halten gerade die stellung:

    bonnchen , chaot69,delphin und kleechen und meine wenigkeit.

    schaffen wir es , die nacht zu überstehen?
     
  7. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    uhaaa...3 Uhr

    wir stehen noch immer taper unser mann/frau.....

    viertel vor drei kam die Verstärkungen durch renti. knapp vor 3 stieß noch franky dazu.

    Zeitweise macht sich das nächtliche chatten doch bemerkbar, ich fing schon an die ersten chatgeister zu sehen ( ...NEIN!! es war nix anderes in meinem Kaffee!!!!!)

    delphin macht sich als Wetterhexe einen Namen, so das Chaot im Regen steht.

    bonnchen wird sanft von chaot mal eben wieder aufgeweckt.

    um etwas Abwechslung reinzubringen, kam die spontane Idee auf, andere "schlafende" user anzurufen, wenn sie wach sind , wieder auflegen.Weil dann können sie auch in den chat kommen.

    Aber die haben mich nicht gelassen

    :eek: *heul*;)

    Also, wir halten wacker weiter durch

    der nächste Bericht folgt bestimmt. Aber ob von mir gäääähnnn...??
    (nur gut das es im Chat keine Webcam gibt. mir würde es vor mir selber gruseln..hu:eek: )
     
  8. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Rapportbericht 04:00 Uhr MEZ, es ist dunkel draussen.....

    Franky hat uns leider schon um 3.15 Uhr verlassen...phfff Männer ,....kein Durchhaltevermögen;) , ok, ok,ok.......ich erwähn dich ja schon chaot, das du immer noch die Männer ehrenwürdig vertritt´s:D

    renti regt sich gerade auf , weil draussen die Leute so laut rumplärren und sie beim chatten stören.*g*

    Nach einem mutigen Blick über´m Balkon, wollte sie doch endlich in Erfahrung bringen, wer da den Krach veranstaltet.
    Eine wohl recht muntere kulitmulturelle Gesellschaft will sie doch partout um ihren nachtschlaf bringen.

    Lassen wir das zu???? ......*fg* natürlich, dann bleibt sie im Chat....

    Ihr merkt schon , hier wird langsam mit verstärkten Bandagen ( nein ....noch ohne Gelenkschutz....) gekämpft.....


    Soeben eine neue Nachricht von der front: Renti plärrt zurück in türkisch .:confused: :D welch ein Talent, das brachte glatt den Sohen mann dazu, sofort ein eimer Wasser hinter her zu kippen.

    hier geht was ab.....:rolleyes:

    RAPPORT ZWISCHENBERICHT 03:39

    der letzte mann verlässt das Schiff. Chaot macht schlapp, aber nur um uns später ( ich hoffe es doch wohl:D ) frisch und munter ..abzulösen.

    zur Zeit : delphin , renti und meine gääähnigkeit......

    kuki schläft noch immer den Schlaf der Gerechten...hat keiner ihre Telefonnummer:confused: :cool: :D

    Freude


    Pumpkin kommt. die Verstärkung!!!!!! auch wenn nur kurz, aber ein "frisches" GEsicht ist uns herzlich willkommen

    und.......

    Kuki schläft immer noch
    :confused:
     
  9. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    RAPPORTBERICHT 05:00 UHR

    Renti und ich machen Ödembewältigung :D

    Delphin schaut nach Mann und Hund...die sich netterweise, natürlich nur um sie im Dauerchatten zu unterstützen....
    sich so breit in ihrem Bett gemacht haben, das sie nicht mehr reinpasst.

    Also, was heist das:

    Genau!!!! Auch sie bleibt tapfer dabei

    die nacht hat gut abgekühlt...
    es wird langsam heller draussen...
    15 Grad
    die Vögel zwitschern

    ...und


    Kuki schläft immer noch!!!

    aber das solltet ihr mal machen, in der Dämmerung nach draussen gehen, die Luft schnuppern und den Vögeln zuhören....herrlich.....

    WANN KOMMT DIE ABLÖSUNG!!!!!!???????????
     
  10. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Rapportbericht für 6 Uhr

    halb 6 Uhr,


    ein lichtblick : shelti kommt rein

    ( bitte verzeiht meine tippfehler, aber ich glaub einige meiner grauen Gehirnzellen sind in den Weiten des Chat´s hängen geblieben:D )

    mit einem lauten juhu und hallo wurde sie von :

    dem superharten Kern : Renti, delphin, und misch....

    empfangen.

    Ich hoffe , es wird vorher mein letzter Rapport sein, irgendwie scheint sich das Rheuma gefährlich nahe meinen Augen zu nähern.

    Außerdem gehen mir langsam die Wäscheklammern aus, mit denen ich die Augenlieder wider der SChwerkraft halte.

    Der Espresso neigt sich auch dem Ende und wenn ich nicht wenigsten auf das Soffa komme, bevor mein Göga auf steht,
    wird er sich fragen, wen er da vor einigen Jahren geheiratet hat.

    Ein dickfüßiges Wesen, mit Wascheklammern an den Augen, die die Finger auch ohne Tastatur , wie beim Schreiben bewegt, und er könnte auf die Idee kommen mich auf Chat entzug zu setzen......HILFE!!!!

    Shelti, es liegt jetzt an dir und Renti , den Marathon auf recht zu halten.

    Seid tapfer Mädels....

    ich geb solange den Löffel ab.....

    wäre schön, wenn irgendjemand mal zwischendurch einen Rapport verfasst: damit ich nachlesen kann, was ich verpennt habe.

    Einen schönen Sonntag euch allen

    halbschnarchende grüße von Kiki


    PS...

    KUKI ist gerade erwacht!!!!!!!!!!!!!!
    und es ist jetzt ziemlich hell draussen
     
  11. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    fast verpennt

    shirana hat jetzt ihren wohlverdienten schlaf angetreten.

    shelti war auf einmal verschwunden oder seh ich nimmer gscheid.

    na jedenfalls hat sich jetzt kuki kaffee gekocht und es kann jetzt weitergehen.

    Wir zwei halten jetzt die stellung, bis verstärkung kommt.

    inzwischen müssen bei mir die zündhölzer herhalten, dass die augen offen bleiben.
     
  12. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    nach 4 stunden schlaf...

    ...meldete sich im unterbewustsein meine chatsucht und nervte rum: nun wach endlich auf, los aufstehen, kaffee kochen, tippen....

    okok, nur mal gucken ob überhaupt noch einer da ist...

    kiki ??? immer noch auf,wie machst du das denn:confused: nun ja, sie war hocherfreut mich zu sehen, und verzog sich ins bett, ich hoffe sie hat die wäscheklammern vorher rausgenommen.

    kleechen ist inzwischen auch wieder dabei. damit ihr einenvorstellung habt wie wir aussehen, allerdings natürlich in weiblicher form :D

    gruss kuki
     
    #32 1. Juni 2003
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008
  13. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    7.00 Uhr

    es ist schon richtig toll hell und hier bei mir kommt die sonne raus. Es wird heute bestimmt sehr heiss.

    um 6.20 uhr kam kleechen wieder. jetzt sind wir zu dritt.
    sozusagen: kkr - kleechen kukana renti

    kleechen hat uns auch gleich kaffee und kipferl angeboten, was wir sehr gerne angenommen haben, obwohl, ich für meinen teil eigentlich keinen kaffee mehr brauche.

    Juhuu, 7.02 uhr und neli ist angerückt. es wird schön langsam.

    ich glaube, dass ich mich jetzt dann auch mal verabschieden kann. streichhölzer raus und augen zu.

    schönen sonntag euch allen

    renti
     
  14. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    gute nacht und guten morgen

    da jetzt ja kukana, kleechen und neli da sind, melde ich mich mal ab und pflege meine füsse.

    euch allen noch wunderschönen sonntag

    liebe grüße

    renti :gaehn:
     
  15. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    renti schläft den schlaf der erschöpften und zu uns gesellt haben sich neli, BB und uschi3.

    die sonne scheint auch schon und meine nachbarn wachen langsam auf. meine erste kanne kaffee hab ich intus und lecker toast.

    schaun wir mal was der tag so bringt, es scheint warm zu werden bei mir sinds 19,5 grad im schatten.

    bis später , kuki
     
  16. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Bin bald wieder da

    So, ich muß mich mal endlich waschen gehen und so. Bin bald wieder zurück
     

    Anhänge:

  17. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Piazza (8)
    agatha
    kleechen
    kukana
    liebelein
    Pumpkin
    Schliwaner
    snhoopiefrau
    Winnie
    das ist der aktuelle stand um 10:48 uhr. ganz schön gut, da kann ich mal ein paar minütchen auffe terrasse und sonne geniessen, muss nur nase gut eincremen. bis denne. kuki
     
  18. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Tachen Leutchen....

    bin also von den Toten auch wieder aufgewacht und stelle mit einem breitem Lächeln fest....


    der chat boomt....und wie.....


    agatha
    chaot69
    Franky
    Hulda
    kleechen
    kukana
    renti
    shirana
    Winnie

    sind um 13.15 Uhr anwesend.
    Aber soweit ich mitbekommen habe, hat kuki wohl die Gebeine mal wohlverdient hoch gelegt.

    Also , wahrscheinlich wird dies mein letzter Rapport in diesem Marathonchat sein.
    Leider ruft da gleich noch ein Geburtstagskind nach mir.

    So , damit zum neuesten Stand der Dinge:

    Renti....auch ein Applaus für ihr Durchhalte vermögen:.....hüpft weiterhin auf ihrem Ball auf und ab, bevor ihr schädel die Tastatur malträtiert.

    So eben ist die Frage aufgekommen:

    wieso das ganze????

    Tja , eigentlich frage ich mich das auch....einen richtigen
    Sinn ergibt es ja nicht wirklich, oder?

    Oder was soll es Aussagen, das ein Oldie ( sorry Kuki , ist nicht dein holdes Alter gemeint, sondern deine zugehörigkeit bei RO:D )

    eine Idee entwickelt hat...( ich hab nicht gesagt Schnapsidee, hier war kein Alkohol im Spiel, ...will ich nur gesagt haben...:rolleyes: )
    Und seit sage und schreibe 18 Stunden
    wird diese Idee von den Usern aufrecht gehalten, das diese Idee auch Realität wird,

    ....heißt doch eigentlich nix anderes, als das wir nicht nur in schwierigen Zeiten , sondern auch in verrückten Zeiten , sehr gut zusammen halten können....Solidarität zeigen.....jetzt hör ich aber auf....wird schon bald zu schwülstig ;) :D

    Achja.....von Winnie soll ich den Kaffeeklatsch grüßen:confused: :D ;) ( nicht hauen)


    So Mädels und Dreibeiner, haltet durch , ihr habt nur noch 6 1/2 Stunden, die sitzt ihr doch auf einer Popobacke ab, oder???


    Eure Bericht schreibende ,schrecklich aussehende ( wie krieg ich die Augenlieder wieder kürzer? sind so ausgeleiert von den Wäscheklammern)
    Bis bald in alter Frische.
     
  19. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    immer noch...

    ....halten ein paar unentwegte aus im chat.

    Piazza (4)
    chaot69
    knob2
    kukana
    Neli


    Oldies (1)
    Gerhard


    dies ist aktueller stand, nachdem klee eis sucht, isi sich in apfelschorle ertränken will, aber erstmal ihr kinder zusammen sch... , und hulda haben wir aufn weg zur arbeit geschickt, ihre kids werden sicher noch im planschbecken das wetter geniessen. formel autorennen ist auch zuende sodass chaot wieder dabei ist uns zu erfreuen. knobi bekommts immer noch nicht hin, dass er uns endlich mit fotos erfreuen kann, aber wir werdens hoffentlich noch erleben.

    bis später dann , kuki
     
  20. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    endspurt

    ...noch eine stunde ist nach und es kommen all die, die zu anfang dabei waren:

    Piazza (9)
    baba
    babs
    Gerhard
    kleechen
    kukana
    Neli
    snoopiefrau
    Uschi(drei)
    Winnie

    nur was sagt uns das ganze nun? immerhin reicht so ein kleiner aufruf aus, dass tatsächlich jemand mitmacht, bei einem unterfangen das eigentlich ziemlich spinnert ist. was zum henker macht man 24 stunden im chat? wozu und wer hat was davon? es gibt nur einen preis der ehre für alle, die dabei waren :D herzlichen dank schon mal fürs mitmachen .

    kuki
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden