Hüft - OP

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von helgaschulz, 20. November 2001.

  1. helgaschulz

    helgaschulz Guest

    Ich hatte vor gut 3 Monaten eine Hüft-OP auf beiden Beinen mit Roboter. Irgendwie ist ja alles in Ordnung, heute war die Kontoll-Röntgenuntersuchung. Auch da sah man, dass alles bestens ist.
    Trotzdem bin ich etwas niedergeschlagen: Meine Beine sind immer noch so seitlich der Narben geschwollen, tut auch weh. So toll laufen kann ich oftmals auch nicht laufen. Nach langen Strecken (so 1 Stunde) tut mir die Muskulatur weh.Wenn ich sitze und aufstehe und gehen will, tut alles weh und ich bin total steif.
    Ich denke, es ist eine Sache der Zeit (Monate werden vergehen müssen).
    Stimmts???
    Nächste Woche beginnt wieder KG und ich gehe häufig schwimmen, das tut gut.
    Antwort bitte an: helgaschulz@freenet.de
     
  2. simi

    simi Guest

    liebe Helag, welche Op war das denn? eine Hüftprothese auch TEP genannt??Und mit Roboter??Und dann gleich an beiden Hüften??
    Versteh net richtig , was da gemacht worden ist.
    Kannst du es mir mal näher erklären?
    Wenns mit einer totalen Endoprothese zusammenhängt :
    Es ist erst kürzlich gemacht worden, 3 Monate sind da noch eine relativ kurze Zeit. Die Narben und das geschwollene Gewebe schmerzen noch eine gute zeit nach der Op.
    Schwimmen ist egal wie sehr gut, mach das nur weiter so und auch KG.
    Will mich net lang hier auslassen, da ich irgendwie net versteh, was für eine Art OP du geamch hast.
    lieben Gruss
    simi
     
  3. wlma

    wlma Guest

    HALLO HELGA

    mir wurde 1999 eine tep gemacht und hatte nach 7 wochen keine schmerzen mehr war auch nicht geschwollen ,allerdings bringe ich mit laufen auch keine std. her ist mir zu weit .wünsche dir dass es bald besser wird .

    mfg WILMA
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden