Neue Chat-Räume eingerichtet

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nina, 1. Juni 2001.

  1. simi

    simi Guest

    Hallo speedy,

    dwer chat ist aber nur Donnerstags und Sonntags abend von 19.00 an, wenn ich richtig informiert bin.
    Komm doch da vorbei, ich hoffe ich seh euch beiden Süssen da mal.
    Alles Liebe und einen erträglichen Winter an alle.
    simi
     
  2. Speedy

    Speedy Guest

    danke michaela und simi für eure info! werd bestimmt mal am donnerstag dort vorbei schauen!

    hey simi, hab dir gerade mail geschickt mit meiner anderen mail-adresse! aber nicht wieder verbummeln, gelle? ;-)

    liebe grüße
    Speedy
     
  3. Happy

    Happy Guest

    Hi speedy,
    ja komm mal auf die engelchen seite die ist richtig schön und lustig sind alles nur nette Leute da. Im Moment ist sie nur Do.-und So. ab 19 Uhr haben aber auch schon gesagt wenn wir zu mehreren sind können wir uns auch auch an jedem anderen Abend da treffen oder früher Nachmittag kann man doch drüber reden.
    Würde mich sehr freuen wenn du kommst.
    Hoffentlich bis Donnerstag
    Happy
    Bis dahin möglichst wenig schmerzen
     
  4. Lissy

    Lissy Guest

    Hi Speddy, und simi, and Michaela, und Happy.

    Ja wir haben schon überlegt mal mehr zu Chatten.
    Wenn wir mehr sind können wir auch öfters dort sein.
    Im vorab, wenn ihr als mal drin seid wartet paar Minuten, weil meistens kommt dann immer einer dazu.
    Aber wen ihr wollt können wir am Donnerstag mal was aus machen.

    Viele Grüße, Lissy/Lausi
     
  5. sonja

    sonja Guest

    hallo alle zusammen,
    ich habe es auch schon zweimal versucht ins engelchen-chat zu kommen und habe dann immer enttäuscht wieder aufgeben müssen.
    wie lange seit ihr abends immer dort?open end?
    ich werde es am donnerstag noch mal versuchen vielleicht jklappt es ja.
    bis dahin liebe grüße sonja
     
  6. MaBe

    MaBe Guest

    Hallo Speedy
    Wir haben heute im rheuma-online Chat über die Adresse gesprochen. Zwischen engelchen und rheumachat ist kein Punkt sondern ein Bindestrich. Probier es damit mal.
    Viel Glück
    Martina
     
  7. Michaela

    Michaela Guest

    Stimmt, kein Punkt, sondern Bindestrich

    Hallo,

    jetzt wo ich das von MaBe gelesen habe, hab ich es auch noch einmal ausprobiert. Das stimmt, kein Punkt zwischen engelchen und rheumacht, sondern einen Bindestrich. Da ich mir ein Lesezeichen angelegt hatte, wußte ich das nicht mehr so genau. SORRY!!! Aber mit dem Bindestrich geht es.

    Bis Donnerstag!

    LG maui
     
  8. Speedy

    Speedy Guest

    Re: Stimmt, kein Punkt, sondern Bindestrich

    hallöle alle nochmal,

    supiklasse, jetzt hats endlich geklappt *freu*, lag also wirklich am bindestrich.
    hab mich dort auch gleich registriert und sogar mein nickname war noch frei.

    bin dort also nicht wie hier unter HeJo sondern unter Speedy zu finden.
    Freu mich schon am donnerstag mit euch zu chatten!

    grüßkens,
    speedy :)
     
  9. Happy

    Happy Guest

    Re: Stimmt, kein Punkt, sondern Bindestrich

    Hallo
    sind meistens so gegen 18.30 oder spätestens 19 Uhr da und wie lange kommt drauf an wieviele da sind kommt mal würde mich freun. Ehrlich alles nette leute da.
    Bis dann
    happy
     
  10. Emma

    Emma Guest

    Re: Stimmt, kein Punkt, sondern Bindestrich

    Hi,
    jetzt hat es auch bei mir funktioniert. Ich konnte mich zumindest registrieren lassen.
    Leider kann ich mit AOL nicht chatten...
    Heute habe ich den neuen Computer von Aldi gekauft und da ist nur AOL drauf. Dauert jetzt ein paar Tage, bis ich wieder chatten kann.
    Bis dahin

    Emma
     
  11. nofre

    nofre Guest

    Dienstag, 11.Dezember, ab 17 Uhr
    Rheuma ist heilbar
    Rheuma ist weltweit eine der häufigsten Krankheiten. Die weit verbreitete Ansicht, Rheumaerkrankungen seien unheilbar, ist nicht richtig. Über Heilungschancen und Therapiemöglichkeiten informiert Dr. Wolfgang Brückle von der Rheumaklinik Bad Nenndorf am Dienstag, 11. Dezember, ab 17 Uhr.
    Quelle: http://gesundheit.t-online.de/Gesu/aktu/Comp/CP/ci__chatkalender.html

    LINK zum Auffinden des Chats: http://gesundheit.t-online.de/Gesu
     
  12. Sybille

    Sybille Guest

    Liebe Nofre!
    Vielen Dank für deine Info! Interessiert mich wirklich sehr, da ich selbst auch daran glaube, dass Heilung möglich ist!!! Bin über jede positive Unterstützung meiner Meinung unsagbar dankbar!!
    Liebe Grüße von
    Sybille
     
  13. Werner

    Werner Guest

    Hallo Nofre,
    anscheinend war ich bisher immer bei den falschen Ärzten.
    Ich weiß nicht, ob man das so einfach sagen kann >> Rheuma ist heilbar <<. Findest Du diese Behauptung nicht unglaubwürdig ?
    Oder sind alle anderen Ärzte maßlose Stümper ??
    Ich würde auch mal darüber nachdenken, wieviele Arten an rheumatischen Erkrankungen bekannt sind.
    Schön wäre es ja.
    Viele Grüße
    Werner
     
  14. Rubin

    Rubin Guest

    Hallo Werner,

    ich bin ganz Deiner Meinung! Nach rund 10-jähriger Rheuma-Erfahrung (cP) habe ich noch keinen Rheumakranken getroffen, der eine Heilung erlebt hat. Im besten Fall kann von Stillstand (vorläufig) geredet werden. Meines Wissens gehören rund 100 Arten von Rheuma zum sog. rheumatischen Formenkreis. Bekannt ist auch, daß gerade mit der Formulierung "Rheuma ist heilbar" Hoffnungen bei z.T. Schwerstkranken geweckt werden. Sie sind dann gern bereit, viel Geld in unseriöse Angebote jeder Art zu stecken. Ich habe nicht das Gefühl, daß mir mein sehr kompetenter Rheumatologe den Weg zur Heilung verschweigen würde.
    Auf jeden Fall habe ich immer ein offenes für neuste Erkenntnisse
    und bin gespannt, welchen umwerfenden Weg Dr. Brückle uns aufzeigen wird. Sofort wäre ich bereit, meine derzeitige Art der Behandlung neu zu überdenken :))) und ihn in Bad Nenndorf aufzusuchen.;-) (liegt nicht sehr weit entfernt von meinem Wohnort)

    Nettes Wochenende

    Rubin
     
  15. kukana

    kukana Guest

    hey
    auch ich denke mal dass es im günstigsten fall zu einem stillstand kommen kann , der unter umständen sogar jahre anhält und somit dem patienten suggeriert er wäre geheilt. vor allem wenn man alle medikamente absetzen kann.
    nur aus heiterem himmel kommt das rheuma wieder. es ist als ob der körper eine art gedächtnis entwickelt hat für rheumatische erkrankungen.
    also "rheuma ist heilbar" als these hinzustellen ist ok , weil es mit sicherheit diskussionen auslöst pro/contra. aber es einfach als gegeben anzunehmen ist zu einfach, dafür sind die rheumatischen erkrankungen zu vielfältig.

    gruss an alle
    kuki
     
  16. nofre

    nofre Guest

    Hiiiiiiiiiilllllfeeee, bitte köpft mich nicht ;-), den obigen Text habe ich von T-Online hierher kopiert ... ist also nicht meine Behauptung ! Deshalb gab ich ja auch die Quelle an.
     
  17. Justy

    Justy Guest

    Hallo,

    ja ich schließe mich auch der Meinung von Kuki, Werner an und den anderen auch. Auch ich glaube nicht das Rheuma heilbar ist, es kann zum Stillstand kommen oder man kann es evtl. lindern, aber ich denke auch nicht mehr, leider!
    Mir hat mal mein Doc gesagt, das Rheuma nicht heilbar ist, ich muss einfach damit lernen umzugehen mit den scheiss Schmerzen und alles was dazu kommt.

    Aber ich werde soweit ich das hinbekomme zeitlich versuchen am 12.12.01 in den Chat mal reinzuschauen und mal gucken was da so los ist.

    Bis dann
    Justy
     
  18. Lissy

    Lissy Guest

    Hallöchen euch allen...

    Ich wollte euch sagen, das wir neue Chatzeiten haben.
    Dienstag- Donnerstag und Sonntag jeweilig ab 19:00 Uhr.

    Wenn ihr drinnen seid im Chatraum wartet ein bißchen falls noch keiner da ist, oder ihr könnt euch Verabreden.

    http://engelchen-rheumachat.mainchat.de

    Viele Grüße an euch alle.....
    Michaela und Lissy..
     
  19. Justy

    Justy Guest

    Hallo, ist ja schön das es neue Zeiten gibt, werde bestimmt mal bzw. des öfteren reinschauen.

    Justy
     
  20. friesel

    friesel Guest

    Hallo Nofre,schön Dich zu *sehen*und danke für den Tip,suche Infos für die Frau eines Freundes
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden