Wochenhoroskope

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 18. Mai 2003.

  1. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Also bitte:
    Wassermann 21.1.-20.2.
    Der Wassermann versucht stets, sich mit übertriebener Freundlichkeit in den Vordergrund zu spielen. Bei seinem Bonsai-Hirn merkt er nicht, dass sich eigentlich kein Mensch für ihn interessiert. Er bekommt meist sowieso nicht mit, worum es eigentlich geht. Wenn er morgens die Augen öffnet, verliert er zuerst einmal den Überblick. Meist hat er schon nach 5 Minuten vergessen, was er überhaupt wollte. Muss jeden Montag neu angelernt werden!
    Idealberuf: Schlüsselschnitzer bei Mr. Minit

    Fische 19.2-20.3.
    Fische haben eine sehr hochentwickelte Sensibilität und nehmen diese als Vorwand um fehlende Intelligenz zu vertuschen. Dabei machen sie sich zum Hampelmann der Nation. Zu allem Unglück sind Fische auch noch so naiv, dass sie gar nicht merken wer sich alles über sie lustig macht. Um eine gewisse Schadensbegrenzung bei den Fischen zu erreichen, müssen sie ständig beaufsichtigt werden. In der Öffentlichkeit sind Fische an der Leine zu führen.
    Idealberuf: Boxzuweiser in einer Pachttoilette

    Widder 21.3. - 20.4.
    Widder sind agil und energisch. Dadurch nerven sie oft ihre Umgebung. Ihr mäßiger IQ fällt sofort auf, da sie mit vielen Worten sehr wenig sagen. Widder reden viel und schnell. Man hat oft das Gefühl, sie wollten in fünf Minuten alles ausplaudern, was sie im Kopf haben. Die meisten Widder-Menschen schaffen das auch spielend, da sie nicht viel drin haben.
    Idealberuf: Spion (wer nichts weiß, der kann auch nichts verraten!)

    Stier 21.4.-20.5.
    Stiere sind Praktiker und Kämpfer. Sie haben meist einen derben Humor. Probleme lösen sie lieber mit den Händen als mit Diplomatie. Wo es was zu verdienen gibt, sind sie dabei. Koste es, wer´s bezahlt. Entspannung finden sie weniger am Strand, als bei der Spaghetti-Ernte.
    Idealberuf: Möhrchentester bei Hipp

    Zwillinge 21.5.-21.6.
    Zwillinge halten sich für witzige und unwiderstehliche Menschen. Dabei verwechseln sie ihre abgesonderten Plattheiten mit göttlicher Weisheit. Denken ist für sie Luxus. Bei einer Umfrage hielten die meisten Zwillinge den sauren Regen für einen verärgerten ehemaligen US-Präsidenten. Ihr geistiges Niveau liegt irgendwo zwischen andalusischen Regenwurm und mitteleuropäischen Küchenschabe.
    Idealberuf: Schlagersternchen (tralla- ääh, wie war das noch???)

    Krebs 22.6.-22.7.
    Krebse sind leichtgläubig und dadurch oft beliebt. Mit ihnen kann man alles machen. Vertreter geraten in Verzückung, wenn sie merken, dass sie einen Krebs vor sich haben. Die Rente ist gerettet... Der IQ liegt knapp über dem eines Kieselsteines (IQ=4, Mensch=100) Das gute Gedächtnis ist zwangsläufig antrainiert und die einzige Chance, nicht ganz unterzugehen. Er kann mit Mühe angelernt werden, ein Bügeleisen unfallfrei einzuschalten.
    Idealberuf: Filmvorführer im Kino (für´n Knopfdruck reicht´s)

    Löwe 23.7.-23.8.
    Der Löwe versucht durch Großzügigkeit von seiner mangelnden Intelligenz abzulenken. Seine scheinbare Lässigkeit und Behäbigkeit sind Tarnung. In Wirklichkeit braucht er die Zeit zum überlegen. Mit Musik hat er nichts am Hut. Für ihn klingt jeder Ton gleich und Pavarotti hält er für eine Nudelsorte. Sein Gerede hat kaum mehr geistigen Gehalt als eine Tasse heiße Luft.
    Idealberuf: Beamter

    Jungfrau 24.8.-23.9.
    Die ausgeprägte Bauernschläue der Jungfrau wird oft mit echter Intelligenz verwechselt - aber eben nur von ihr selbst. Bei genauerem Hinsehen bleibt davon nicht viel übrig. Ihre Unbeholfenheit verhindert dann auch letztlich noch mögliche Erfolge. Die Ordnungsliebe ist bei ihr absolut wichtig, weil sie dazu noch über eine schon phänomenale Gedächtnisschwäche verfügt. (Dr. Alzheimer war Jungfrau!)
    Idealberuf: Abschmecker in der Kläranlage. (Die merken auch nichts mehr...)

    Waage 24.9.-23.10.
    Die Waage ist ein Träumer und Schöngeist. Sie ist musisch veranlagt und hat für praktische Dinge wenig Sinn, da diese meist mit Arbeit (igitt) verbunden sind. Eckt deshalb oft mit Stieren an. Der ihr nachgesagte Gerechtigkeitssinn ist Schein. Die Waage ist bei Problemfällen einfach zu faul, über eine Lösung nachzudenken und versucht die Situation durch Schlichtung zu entschärfen. Gott sei dank lässt die ihr eigene Intelligenz zumindest brauchbare Notlösungen zu. Idealberuf: Pflastermaler oder Sänger

    Skorpion 24.10.-22.11.
    Skorpione sind meist rücksichtslos und verschlagen. Ihr geistiges Niveau bewegt sich auf dem Level eines toten Huhnes und ihr bescheidenes Quantum an Denkvermögen ist absolut notwendig, um Wege zu finden, den vielen Feinden zu entkommen. Skorpione werden meist in jungen Jahren ermordet.
    Idealberuf: Klötzchentester in Legoland

    Schütze 23.11.-21.12.
    Schützen sind optimistisch und kritiklos, was ein Zeichen von Nähe zur Debilität sein kann. Sie gehen oft stürmisch an Dinge heran, ohne etwas davon zu verstehen. Ihre Risikofreude ist bei diesem geistigen Niveau schon Todesmut. Vorsicht bei Gebrauch von Fremdwörtern! Schützen halten diese oft für Schimpfworte und schlagen dann häufig vorsichtshalber zu.
    Idealberuf: Kellner (höchstens)

    Steinbock 22.12.-20.01.
    Steinböcke sind brav, ehrlich und zurückhaltend - und das ist auch gut so! Denn wären sie zu ihrer grenzenlosen Dummheit auch noch frech, falsch und dreist, wäre ihnen kein langes Leben beschieden. Steinböcke werden wegen ihrer absoluten Unfähigkeit, ihre verworrenen Gedanken in Worte zu fassen, oft missverstanden. Der einzige Geist, den sie kennen, ist der Himbeergeist.(hicks)
    Idealberuf: Kaninchensammler

    Bitte teilt mir doch mal Eure Geburtstage mit, damit ich mir so in etwa ein Bild von Eurem wahren ICH machen kann. grins.

    Es grüßt Euch merre, seines Zeichens:
     

    Anhänge:

    • stier.gif
      stier.gif
      Dateigröße:
      6,6 KB
      Aufrufe:
      179
  2. das Bea

    das Bea Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Kiel
    Eine Frage:

    was isn "Debilität" ?

    Bestimmt ´n Schimpfwort! *denk*

    @ merre: *ditsch*

    :D
     
  3. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Merre

    das trifft ja wohl nur für Wassermänner zu, oder wie seh ich das?

    Ob ich da jetzt noch den Rest der Nacht schlafen kann? 'grübel'

    Gute Nacht und schlaf gut

    Renti
     

    Anhänge:

  4. das Bea

    das Bea Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Kiel
    Gute Nacht

    von´s Bea (die KEIN Wassermann is!) :D
     
  5. Anonym

    Anonym Guest

    Steinbock

    so ganz stimmt es nicht!
    Gucki mag kein Himbeergeist.
     

    Anhänge:

  6. Anonym

    Anonym Guest

    Schütze

    das passt,
    Göga ist Schütze
     

    Anhänge:

  7. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    Horrorskop

    ... da ich meinen Geburtstag verdrängt habe, finde ich mich in diesen Zweifelhaften Darstellungen zum Glück nicht wieder ...

    ansonst: *ziemlichbreitgrins*

    Liebe Grüße

    Robert
     
  8. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Möhrchentester,
    ist eigentlich Debilität ein Schimpfwort? grübel, gins, grübel, grins

    Du solltest mich eigentlich nicht so reizen........ :D :D :D

    Liebe Grüße
    gisela
     
  9. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    mal kurz merre ko schlagen. weil er mal wieder ein fremdwort benutzt hat ohne es mir vorher zu erklären , tztztz :D

    gekellnert habe ich noch nie, vielleicht kann ich mich ja noch umschulen lassen....

    grinsegruss von kuki
     
  10. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Delibilitilitätät oder so

    also bitte:
    engl.: debility
    Schwäche im allgemeinen Sinn.
    merre
     

    Anhänge:

    • b25.jpg
      b25.jpg
      Dateigröße:
      55,3 KB
      Aufrufe:
      110
  11. BB

    BB Guest

    als hätt ichs gewußt

    ich hab einfach den falschen Beruf..*ggg*

    Hätte statt Gärtnerin eher Pflastermalerin werden sollen,
    :) :)
    BB
     
  12. billy01

    billy01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    karlsruhe
    Hallo Merre,

    wie Du ja sicherlich Weißt, bin ich Jungfrau, aber ob alles auf mich zutrifft, weiß ich nicht oder will es nicht beurteilen.

    Am besten Du fragst mal die Leute die am Samstag bei unserem Treff waren, einige kennen mich jetzt ja.

    In der Hoffnung daß ich noch nicht an Alzheime leide

    grüßt Dich
    Billy::
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden