Brunchtreffen in Köln

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 22. August 2001.

  1. Sylke

    Sylke Guest

    Hallo an Alle,

    ich habe mir eben Eure Bilder angesehen. Toll, endlich habe ich mal gesehen mit wem ich es zu tun habe *grins*. Diese Idee finde ich super, nun sind es keine anonymen Namen mehr und man kann sich ein "Bild" machen. Wenn Ihr zufällig mal im Norden ein Chattreffen machen wollt, bin ich gerne dabei.

    Viele Grüße
    :p Sylke
     
  2. Speedy

    Speedy Guest

    hallöchen und guten abend an alle!

    war natürlich auch neugierig und hab mich längst eure fotos angesehen *hihi* .
    bin der gleichen meinung wie sylke, wie wäre es mal mit einem treffen z.b. in hannover? da wär ich dann bestimmt auch gerne mal mit dabei (auch wenn ich nicht so häufig im chat zu finden bin)

    liebe grüße
    Speedy (HeJo)
     
  3. Jutta Norden

    Jutta Norden Guest

    Re: Silke

    Hallo Silke,
    aus welchen teil des Nordens kommst Du?
    Ich komme aus dem LK Rotenburg/Wümme
    interesiert mich deswegen. Aber der Norden ist ja groß
    (so wie mein Mann auch Lach)<<<<bezogen auf den Nachnamen.
    Liebe Grüße Jutta
     
  4. Sylke

    Sylke Guest

    Re: Silke

    Hallo Jutta,

    ich komme aus Bremen. Wir sind ja praktisch Nachbarn *grins*. Aber ein Chattreffen im Norddeutschen Raum wäre doch echt toll. Vielleicht mal im Frühjahr? Würde mich freuen :-D)).

    Gruß
    :p Sylke
     
  5. juergen

    juergen Guest

    Re: Silke

    Hallo an alle aus dem Norden.

    Auch ich komme aus dem LK Rotenburg u. würde gern an einem Treffen teilnehmem.

    Gruß aus Scheessel

    Juergen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden