Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Roxi
    Gast

    Hallo beisammen!

    Anzeige
    Hallo,

    jetzt bin ich schon so oft im Chat bei Euch gewesen und ich hab mich eigentlich auch noch gar nicht richtig vorgestellt.
    Bin zu Euch über engelchen-rheumachat gekommen.

    Ich finde es echt Klasse das es diesen Chat gibt.
    Ich finde es toll das man so schön mit Euch über alles reden kann, viel lachen aber auch viel erfahren kann.

    Aber jetzt mal kurz zu meiner Person, ich heiße Roxane,
    im chat Roxi, bin 25 Jahre alt und mein Leiden, ja schwierig zu sagen, ich glaube so fest steht das noch gar nicht.
    Aber erstmals Sharp-Syndrom mit Verdacht auf SLE.
    Aber eher Sharp. Nehme zur Zeit noch 2,5 mg Kortison und Resochin als Basismedikament.
    Will Kortison gerade komplett absetzen.

    Also bis bald dann
    liebe Grüße an Euch alle
    Roxi

  2. #2
    Jutta Norden
    Gast

    Re: Guten morgen


    Hallo Roxi,
    wir kennen uns noch nicht, da ich weder in dem oder dem Chat bin.
    Ich finde es schön, wenn Leute sich auch so vorstellen und an die denken die nicht in dem Chat sind. Bei mir sind es Technische sowie auch Zeitliche Gründe nicht in den Chat zusein.
    Ich bin Jutta und habe seit 5 Jahren RA.

    Tja, nun muß ich auch schon wider es ist erst 6.24 Uhr und meine Fam. trampelt schon die Treppe runter. Aus mit der Ruhe.

    Lieb grüße Jutta

  3. #3
    Petra (Username Engel)
    Gast

    Re: Guten morgen

    guten morgen Roxi

    ich habe Dich auch noch nicht im Chat getroffen.
    ich bin der Engel im Chat, natürlich ist nur mein Chatname Engel in wirklichkeit, sagt man Bengel zu mir, da ich doch ne Menge Znsinn anstelle.
    Na ja ich habe eben die Erfahrung gemacht, das es sich mit sehr viel lachen viel einfacher lebt.
    Bis vor kurzem hat man mich auf Schuppenflechten-rheuma behandelt und nun besteht noch der Verdacht auf multiple sklerose. Muss ich eben Abwarten und Tee trinken.
    Ich freue mich schon Dich im chat zu treffen.
    Wann bist Du den überwiegend im Chat?
    Ich bin momentan so eher vormittags drin.

    alles liebe und erzlich Willkommen

    Engel (Petra aus Gelsenkirchen)

  4. Anzeige
  5. #4
    Eva
    Gast

    Re: Guten morgen

    Guten Morgen Roxi!

    Wir kennen uns auch noch nicht, da ich meistens nicht im Chat bin. Ich heisse Eva, bin 28 Jahre alt, komme aus dem Raum München und bei mir wurde vor ca. 4 Jahren Sharp diagnostiziert. Seitdem nehme ich als Basistherapie Resochin. Um Cortison bin ich bis dato "herum gekommen".

    Viele Grüße Eva

  6. #5
    Roxi
    Gast

    Re: Guten morgen

    Danke für so nette Antworten,

    finde es immer schön hier viele nette Leute kennenzulernen.

    Übrigends Eva ich komme aus München.
    Da Du ja eine Leidensgenossin bist, vielleicht könnten wir ja mal nen Kaffe trinken gehen und Erfahrungen austauschen.
    Nur wenn Du Lust hast natürlich.
    Hm? Was meinst?

    Und ja Petra ich bin eigentlich meistens abends im Chat da ich dann die meiste Zeit finde.
    Aber vielleicht läßt mir mein Studium die Möglichkeit auch mal vormittags vorbei zu huschen.
    So wie ich mir gerade jetzt die Zeit nehme.War einfach zu neugierig, ob schon jemand auf mein Schreiben geantwortet hat.
    Und ich habe mich super über Eure Antworten gefreut.

    Jutta was ist den RA? Bin mir jetzt nicht ganz sicher?.
    Würde mich über Nachricht von Euch freuen.
    Alles liebe und schmerzfreie Zeiten
    Roxi

  7. #6
    Eva
    Gast

    Re: Guten morgen

    Anzeige
    Hallo Roxi,
    ein Kaffee zusammen trinken ist eine wirklich gute Idee. Vielleicht können wir uns ja bald einmal treffen. Du kannst mir direkt eine Email schreiben an e.funk@bs-anwalt.de. Freue mich auf eine Nachricht von Dir.
    Gruß Eva

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •