tgif!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Robert, 16. Mai 2003.

  1. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    Einen wunderschönen, guten Morgen allerseits!

    Endlich ist Freitag, es geht wieder heim zur Familie, es ist nur ein klitzekleiner Haken dabei:

    Ich befürchte, die Begeisterungsfähigkeit meiner Kleinen hält sich in Grenzen, wenn ich mich vor den Rechner setzen will, und sie weiß (leider) auch, wie das mit dem RESET-Schalter geht ...

    In diesem Sinne, ich werde also nicht so lange reinschauen können, wünsche ich allen ein ruhiges, erholsames und möglichst schmerzfreies Wochenende!

    Liebe Grüße

    Robert
     
  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    wünsche ich Dir auch

    Hallo Robert,
    ich möchte mich Deinen Wünschen anschließen. Vor allem Dir ein tolles Wochenende mit Deiner Familie.

    Laßt es Euch allen gut gehen und genießt die freie Zeit.

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Nürnberg
    gisela
     
  3. Marla

    Marla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Sachsen
    Wunderschönen guten Morgen!

    Ich habe auch ne Weile in einer Wochenendebeziehung gelebt, weiß also gut, wie sehr Du Dich auf zu Hause freust.

    Lass also den ollen Kasten (PC) stehen, wo er steht und knuddel Deine Kleine, so lang und so toll, bis die froh ist, dass sie am Montag wieder bissl Luft kriegt.... :p

    Schöen WE

    Marla
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    typisch mann...

    erst uns von ihm (neben r-o) auch noch abhängig machen und dann keine zeit mehr für uns haben*heulschluchzbibber*!

    aber nu ja, für deine familie halte ich meine sucht gerne im zaun.

    alles liebe für das bevorstehende wochenende dir und natürlich auch allen anderen.

    schöli
     

    Anhänge:

  5. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Ort:
    Berlin
    schließe mich den Wochenendwünschen an.

    Bin auch erst am Montag wieder online schluchtsheulsabber

    Aber was solls müssen wa durch.

    biba

    Lilli
     

    Anhänge:

  6. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Ort:
    Berlin
    Robert,

    dir viel spaß zu Hause und vergiß nich deiner kleinen die Didl Mäuse zu zeigen.[​IMG]
     

    Anhänge:

  7. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    Wochenende ...

    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank ob der Anteilnahme, ich habe mich mit meinen Mitbewohnerinnen geeinigt: wenn die beiden schlafen, dann darf ich zu R-O, nun gut, gerade sind sie einkaufen, ich denke, das gilt auch ...

    Also Euch allen ein wundervolles Wochenende - und nur nicht unterkriegen lassen!

    Liebe Grüße

    Robert
     
  8. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    Diddl

    Hallo Lilli,

    meine Kleine ist begeistert ...

    Danke und liebe Grüße

    Robert
     
  9. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    schön, dass es sich mit frauen,....

    wieder reden läßt,nicht wahr robert.

    aber es tut gut zu wissen, dass du uns am wochenende nicht so ganz verloren gehst.

    liebes grüße aus der pfalz (nach einem sehr schönen usertreffen in karlsruhe)
    [​IMG]
     
  10. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    Wochenende

    Tja, Liebelein,

    man tut halt, was man nicht lassen kann!

    Liebe Grüße

    Robert
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden