Experimente...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 16. Mai 2003.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    [​IMG]

    Ich habe dieses Experiment "gewagt" und festgestellt, daß es wunderschön ist.

    Sabinerin/COLOR]
     
  2. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Ort:
    Augsburg
    Nicht, was wir sehen, wohl aber WIE wir sehen, bestimmt den Wert des Gesehenen....hey Sabinerin, Dein Spruch ist schön aaabberrr.... kein Experiment...ich seh nix!
    Wahrscheinlich liegt es an meiner Kurzzsichtigkeit.

    Snoopiefrau...die laufend auf dem roten Kreuzchen rumklickt, in der Hoffnung doch noch was zu sehen
    :rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden