Idee für neue Galerien/listen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von freeandre, 15. Mai 2003.

  1. freeandre

    freeandre Guest

    Hallo R.O.-User,
    ich habe mal wieder ein paar Ideen im Thema "Galerien / Listen" und zwar:
    - Kinder-Freunde-Ehegatten-Galerie (mit BIldern dieser Personen)
    - Namenstag-Liste

    Oder vielleicht habt ihr noch Ideen, wie findet ihr die oben? (Habe erstell-lust) [​IMG]
     
  2. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Ort:
    Augsburg
    Hihi... :D wir sind schon drin!:p..und bei den Namenstagen siehts schwierig aus, die wissen wir nicht mal!
    Gruß Snoopiefrau
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    ?????????????

    Das Goldstück ist wieder nicht zu bremsen.
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden