ich steig irgendwie nicht mehr durch!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von danny, 14. Mai 2003.

  1. danny

    danny i love pooh!

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Landkreis Celle
    hallo!

    ich sehe hier ja nun ein neues forum, was sehr professionell und super aussieht. aber ich steig da irgendwie nicht mehr so ganz durch.

    ich bin hier ja nun schon etwas länger registriert, und werde trotzdem als "frischling" bezeichnet. ????

    meine beiträge kann ich auch nicht mehr finden!?!?!

    komisch, da steig ich nicht mehr durch.

    kann mir jemand mal ne kurzeinweisung geben??

    vielen dank


    danny
     
  2. Mareen

    Mareen Guest

    hallo danny,
    diese schwierigkeiten hatte ich auch. nimm dir etwas zeit, einfach im forum zu stöbern.
    oben auf dieser seite ich eine menüleiste. klicke auf mitgliederliste, dann auf "d". neben deinem namen erscheint "suchen". klicke darauf und dann findest zu auch beiträge von dir.
    gruss
     
  3. Mareen

    Mareen Guest

    frischling bin ich auch noch, störe mich aber nicht sehr daran. ich glaube die bezeichnung hängt zusammen mit der anzahl der beiträge.
     
  4. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Hallo Danny,


    Die Bezeichnung Frischling hat eigentlich nur was mit den Beiträgen zu tun.
    Das Registrierungsdatum ist auch für alle "alten" User der April 03, da Alex Ende April das neue Forum ins Leben gerufen hat.

    Ich bin seit 2001 dabei und war auch noch Frischling *bg*
    AB 30 Beiträge wirst du Kennerin , ab 100 Beiträgen kannst du deinen eigenen Benutzertitel ändern.
    Ab 10 Beiträgen ist es möglich , das Benutzerbild einzusetzen.
    Falls du noch keins gefunden hast , gib mal bei " Google" Avatare ein, unter den Suchbegriffen findest du sicherlich was schönes.

    Unter der Mitgliederliste findest du ( wenn ich mich nicht täusche) nur Beiträge aus der jetzigen neuen Forenzeit wieder.
    (berichtigt mich , wenn ich was falsches sage :D )

    Unter der suche , findest du aber unter Eingabe eines Stichwortes , sicherlich noch deine älteren Einträge.

    Schau dich in Ruhe um. Es dauert gar nicht lange, dann bist du so flott drin , wie im alten Forum.

    Viel Spaß
    LG Kiki
     
  5. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    Die Heide lebt!

    Hallo Danny,

    bei dieser Gelegenheit einen schönen Gruß nach Müden von einem ehemaligen Faßberger!

    Alles Gute und Du wirst Dich hier schon zurechtfinden

    Robert
     
  6. danny

    danny i love pooh!

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Landkreis Celle
    das ist ja cool. du kommst aus fassberg?

    gib mal ein paar angaben von dir, vielleicht kennen wir uns ja
     
  7. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    Faßberg

    Hallo Danny,

    ich war bis Ende 2000 in Faßberg, bin dort u.a. die gute, alte Bell geflogen, danch hat es mich nach Laupheim verschlagen, CH-53 fliegen, jetzt bin ich in Niederstetten ... aber leider ist wg. cP mit Fliegen schluß ...

    Gruß Robert
     
  8. danny

    danny i love pooh!

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Landkreis Celle
    fassberg

    aha, ein soldat! :D

    dann bist du wegen deines rheumas auch sicher beim bund-arzt gewesen oder? sonst hätte ich dich gefragt, wo du denn in unserer gegend deine cp behandeln lassen hast.


    -x-
    danny
     
  9. danny

    danny i love pooh!

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Landkreis Celle
    noch mal zu dem forum hier

    ich hab mir jetzt ein nettes bildchen (als signatur) ausgesucht, aber es wird nicht angezeigt!

    und nu????????
     
  10. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    Arzt

    Hallo Danny,

    nein, in Faßberg hatte ich das Problem noch nicht, das fing erst nachher an.

    Ich bin, was die cP betrifft, bei Prof. Jacobi, Rheumaklinik Bad Wurzach in Behandlung, und fühle mich dort auch sehr gut aufgehoben.

    Soweit ich weiß gibt es in der gesamten Bundeswehr ohnehin nur einen Rheuma-Doc, den habe ich aber noch nicht gesehen ...

    Liebe Grüße in die Heide

    Robert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden