Rumalaya Forte

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde, Komplementär- u. Alternativmedizin" wurde erstellt von Sonnenanbeter, 20. April 2017.

  1. Sonnenanbeter

    Sonnenanbeter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2017
    Beiträge:
    3
    Hey und Hallo

    Ich Leide seit jahren unter einer Poly Arthritis und nehme seit 2 Jahren ein indisches Komplexmittel, das, super hilft, Rumalaya Forte.
    Bis jetzt hat es immer super geklappt mir das aus Indien günstig schicken u lassen.
    Das letzte Paket jedoch hat der Zoll kassiert, wegen illegaler Einfuhr von Medikamenten.
    HAt jemand von Euch aktuelle Erfahrungen mit Bestellungen innerhalb der Eu?
    Mein Vorat geht zur Neige.....

    LG
    Sonnenanbeter
     
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    #2 20. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2017
  3. aischa

    aischa Guest


    Hallo,
    du kannst das ganz normal bei ama.... kaufen, oder noch besser.......auf nach indien!!:vb_cool:

    google hilft dir da auch weiter!
     
  4. Sonnenanbeter

    Sonnenanbeter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2017
    Beiträge:
    3
    Hey Danke

    Für euere flotten Reaktionen.
    Ja die Strafe war relativ gering.
    Klar kann ich bei Ama oder Zu....bestellen, das kommt dann irgendwo aus der Eu, die Gretchenfrage ist was macht der Zoll.
    Das Mittel ist mit Rezept beziehbar über die internationale Apotheke kostet aber pro Monat ca. 36 €, in Indien 210 Rupees, ein Schelm wer Böses dabei denkt.

    Ach Aischa, nach Indien würd ich gleich los, und wenns Geld reichen würde und die komplette Ayurveda Kur in Kerala machen...:p
    Der aktuelle Vorat ist selbst mitgebracht....

    LG
    Sonnenanbeter
     
  5. Sonnenanbeter

    Sonnenanbeter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2017
    Beiträge:
    3
    p.S.
    Bei Widerholungen von illegalem :mad:Medikamentenschmuggel:mad: steigen die Strafen.....
     
  6. aischa

    aischa Guest

    Guten morgen sonnenanbeter,

    da es hier ein ayurveda geschäft gibt, habe ich mir mal rumalaya forte geholt!
    Versuche es mal, vielleicht bringt es auch bei mir was!:)
    Danke, für den tip!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden