Normal ist...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sisu-natascha, 17. März 2017.

  1. Dieser Inhalt wurde vom User gelöscht.
     
    #1 17. März 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2020
  2. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Und was lerne ich daraus? Dass ich das Buch nicht lesen muss ;)
     
  3. MarinaS

    MarinaS Mitglied

    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Bayern
    Coelho liegt in mehr als einem Punkt falsch. Zudem ist es bei mehr als einem Punkt so, dass wir es selbst in der Hand haben, ob wir es ändern oder so lassen.
     
  4. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.137
    --

    Geht es vielleicht noch etwas länger?

    Ein schönes Wochenende wünscht Euch Tortola
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich denke, da hat jeder seine eigenen Ansichten darüber, was er selbst für normal hält. Ich finde da ganz viele Punkte, die ICH nicht für normal halte ;).

    Mir fällt da grad wieder diese Werbung ein (ich weiß gar nicht mal, für was die war) 'es ist normal, sein Essen mit der Welt zu teilen'... Ich wüsste nicht, warum ich jede meiner Mahlzeiten fotografieren und ins Netz stellen sollte :confused:...

    Früher galt es als normal, nach dem Essen ausgiebig zu rülpsen und zu furzen, um dem Gastgeber mitzuteilen, dass es geschmeckt hat. Man gut, dass sich Manches mit der Zeit ändert. :laugh: :laugh: :laugh:
     
  6. aischa

    aischa Guest


    wer es noch gerne mag.....auf nach indien......auch rotzen und spucken......kein problem!:vb_redface:;)
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Bei den Chinesen ist es auch ganz normal, über den Tisch zu spucken. Bäääh.....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden