Mein Genesungsbericht

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde, Komplementär- u. Alternativmedizin" wurde erstellt von Jacek, 5. März 2017.

  1. Mara1963

    Mara1963 Guest


    Mir gehts so aischa, dass ich mich trotzdem für alle freue, die einen Weg gefunden haben sich selbst zu heilen, auch ohne die starken Medikamente. Da es doch immer so ist, so sehr die Medis helfen mögen, genauso viel zerstören sie im Körper, auch wenn man momentan keine Nebenwirkungen bemerkt.
    Aber nicht jeder hat den Segen, sich selbst gesund zu bekommen, deshalb gibt es ja verschiedene Möglichkeiten, die man ausschöpfen kann.

    Viele Grüße
    Mara
     
  2. aischa

    aischa Guest


    Hi mara,
    wenn sich leute selbst heilen können....ist das super...ich kann es nicht, leider!:o
     
  3. Mara1963

    Mara1963 Guest

    So meinte ich das. Ich kanns ja auch nicht immer, ich würde mir soooo gerne neue gesunde Zähne wachsen lasse, klappt aber nicht :D
     
  4. Jacek

    Jacek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2015
    Beiträge:
    11
    Nicht jedem muss mein Schuh passen. selbstverständlich kann es andere unbekannte Ursachen für entzündete Gelenke gäben die zu Zeit nur mit Medikamenten behandelt werden können, aber aus der Naturheilkunde und meinen persönlichen Erlebnissen heraus ist das nicht zwingend.

    Und tatsächlich ist, zumindest eine genetische Komponente bekannt die dazu führt, das betroffene Menschen schlechtere Entgiftungsfunktionen besitzen. Denen fehlen bestimmte wichtige Enzyme für die tägliche Entgiftung über Nieren und Leber.

    Wiederum andere besitzen alle genetischen Voraussetzungen um entsprechende Enzyme zu bilden, aber schaffen sie nicht zu synthetisieren da Ihnen wichtige Vitamine, Spurenelemente oder/und Aminosäuren fehlen und sie leider, trotz bester Grundlage, Toxine kumulieren und erkranken können.

    Hier schön zusammengefasst Werbevideos entfernt


    LG
     
    #24 7. März 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2017
  5. Rotebeete

    Rotebeete Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2013
    Beiträge:
    59
    Hallo Jacek,

    habe ähnliche Erfahrungen gemacht wie du.
    Ich habe den Anteil an Rohkost in meiner Ernährung auch drastisch erhöht.
    Ernähre mich vegan. Kaum Zucker.
    In der Rohkost stecken Enzyme der verzehrten Pflanzen, sekundäre Pflanzenstoffe und vieles mehr, die unser Körper wunderbar zur Entgiftung benutzen kann.
    Beim Erhitzen über 40 Grad denaturieren Eiweiße ja, und Enzyme sind Eiweiße, und dann sind viele Stoffe in unserer Nahrung nicht mehr so gut verwertbar.

    Ich habe mich auch um Zahnstörfelder gekümmert, habe mich aber noch nicht getraut, meine toten Zähne zu ziehen, da ich weder eine Brücke noch Implantate will.
    Und trotzdem geht es mir viel besser.

    Meinen Vitamin D Status habe ich auch stark verbessert, so wie alle anderen Vitamine und Spurenelemente optimiert. Allerdings musste ich dafür nicht wegfliegen, Vitamin D Tabletten hochdosiert taten es auch :)

    Ich weiß, dass Vitamine und überhaupt die Ernährung von vielen belächelt werden, aber sie gehören zu den Grundbedürfnissen unseres Körpers. Ohne entstehen Krankheiten.
    Es ist wie mit einem Benziner: Da muss Benzin rein. Gibt man Diesel rein, geht der Motor kaputt.
    Bei einem Auto versteht es jeder.
    Und unsere Körper funktionieren ähnlich. Bekommen sie nicht, was sie benötigen, entsteht Krankheit. Das finde ich mehr als logisch.

    Es kann jedoch sein, dass das allein gerade bei stark belasteten nicht ausreicht.
    Ich hatte jahrelang Amalgam, Gold usw.
    Dann benötigt man tatsächlich DMSA, DMPS,ALA usw.
    Ich habe teilweise auch über Infusionen entgiftet, es geht mir seit ca. 2 Jahren so viel besser.
    Mache wieder Sport und alles.
    Ich wollte auch keine Medikamente, hatte aber über 1 Jahr lang Prednisolon geschluckt.
    Jetzt brauche ich nichts mehr.
    Es ist aber ein steiniger Weg es lohnt sich aber, sich nach Alternativen umzuschauen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden