Schmerzen im Schienbein

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Monalie, 22. Februar 2017.

  1. Monalie

    Monalie Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    624
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Marina,

    herzlichen Dank für den Tipp. Ich habe jetzt einen Termin bei einem Phlebologen, mal schauen was der sagt.
    Und ja, das ist ein Abdruck von einem Strumpf, ich bekomme sehr schnell Abdrücke und die sind sehr lange sichtbar.

    Im Moment sind die Schmerzen besser geworden aber sie sind halt immer noch da. Ich werde mich noch mal melden nach dem Termin.
    Vielen Dank für Eure Ideen und Anregungen :):top:.
     
  2. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Hallo Monalie,

    bin gerade auf deine Thread hier aufmerksam geworden. Konntest denn nun abklären was in deinem Schienbein los ist bzw war?
    Bei mir wurde diese Woche eine Skelettszintigraphie gemacht.
    Da wurde z.B. auch eine Entzündung mittig auf dem Schienbein sichtbar, soll lt. Nuklearmediziner eine Knochenhautentzündung sein...
    Vielleicht hast aber längst ein Ergebniss zu deinen Schienbeinschmerzen....hoffe es jedenfalls für dich.... wenn nicht wäre so ne szinti evtl auch was für dich...
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    hallo,
    bei mir war mal das wadenbeinköpfchen entzündet,das hat ähnliche schmerzen verursacht...............mein hausdoc hat mit 2 kortisonspritzen den schmerzen und der entzündung eine ende bereitet.
    vielleicht ist das auch noch eine idee ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden