Cimzia und Metformin

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von NinaBing, 26. Oktober 2016.

  1. NinaBing

    NinaBing Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich kann leider online nirgends Informationen zur Wechselwirkung von Cimzia und Metformin finden. Ich werde das natürlich bei meinem nächsten Termin beim Rheumatologen nachfragen. Aber ich dachte, vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen?

    Herzlichen Dank schon einmal für eure Antworten ;-)
     
  2. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Vielleicht gibt es einfach keine.
     
  3. NinaBing

    NinaBing Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    Das kann natürlich sein ;-)
     
  4. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Ich würde einfach die Beratung in einer naheliegenden Apotheke in Anspruch nehmen.
    Entweder verbunden mit einem kleinen Spaziergang oder dort anrufen.

    Alles gute
     
  5. NinaBing

    NinaBing Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    Natürlich, das werde ich machen. Ich frag dann ab jetzt nix mehr hier, sondern nur noch meinen Arzt und meinen Apotheker. Das führt dann das Forum ad absurdum. :vb_confused: Aber danke für den Rat :top:
     
  6. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Hallo Nina,

    es ist doch legitim bei solchen Fragen den Arzt zu fragen. Dies ist ein Laienforum, d.h. die wenigsten kennen sich exakt aus und können dir raten. Wenn dann nur aus eigenen Erfahrungen.
    Es scheint aber bisher keiner diese Kombination zu bekommen und kann somit keiner antworten. Ausser wir machen das was jeder kann und googeln.

    Kukana
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden