The walking Dead - Fans hier?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Flocke_79, 19. Oktober 2016.

  1. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Essen
    Ich stehe ja total auf Phantasie, Mysterie, Vampir und Zombieformate. Und ich bin eigentlich schon 37 Jahre alt ;)

    Hört nicht auf das ich da ne Schwäche für hab. The walking Dead hatte ich mal nur am Rande vor Jahren mitbekommen. Das lief immer so spät. Jetzt gehe ich selbst schon seit einer Weile immer erst nach null Uhr zu Bett und ich kann es gucken.

    Alle Staffeln werden momentan wiederholt und Staffel 6 beginnt am 5. November.

    Mega spannend und sehr gut gemacht die Serie.
    Guckt die jemand von euch auch?
     
  2. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    IIIICH :D. Meine Lieblingsserie :heart:. Starte nun mit Staffel 6 auf A.... P.... Ich liebe Zombiefilme :vb_cool:.
     
  3. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Essen
    Hab gerade den Trailer für die neue Staffel gesehen. Haben da einige neue Synchronsprecher? Klingt total ungewohnt. Vor allem beim Hauptdarsteller :eek:
     
  4. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Mir fiel noch nichts auf, habe aber auch nur kurz geluschert. Habe noch einen Mitgucker, auf den ich warten muss ;).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden