Durchfall

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Julia123, 31. August 2016.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @bizarro
    die flohsamen sollen regulieren...........funktionieren sowohl für das eine als auch für das andere :)
     
  2. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Katjes, vielen Dank. :) Dann brauche ich die nun auf, ich rühre sie in einen Joghurt ein, und gucke, was passiert. Mal sehen, ob es mir hilft. Werde dann aber mal die Schalen versuchen. Anscheinend kann man mit den Flohsamen auch backen? Ich wollte sie mal in ein Eiweißbrot einbacken. Müsste auch funktionieren, oder was meinst du?

    :D:D:D You made my day...
    Ich benötige sie aber eher in die andere Richtung, darum scheidet Kohle bei mir aus. Aber Dankeschön!

    LG Tinchen
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    tinchen,dafür sind die schalen gut..............allerdings gehts bei einem brot auch ganz schön ins geld.
     
  4. Bizarro

    Bizarro Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    134
    jau, @Katjes, @Tinchen1978,
    Flohsamen reguliert in beide Richtungen, dass ist schon ganz richtig, aaaaaaber das Grundthema ist in diesem tröd "Durchfall" und da hilft als schnelle Hilfe halt die Kohle besser als Flohsamen, der dann als weitere Dauermedikation genommen werden kann.
    Flohsamen nehme ich schon seit mehr als 10 jahren, bin halt auch son rheumatischer darmgeschädigter(1.Darmlifting mit anschließend 20 cm kürzerem Gedärm war 2009, das 2. ist im Gespräch) und wegen der Probleme, in beiden Richtungen, habe ich mir alles bekannte schon ausprobiert und bin mit der genannten Kombi, flohsamen und kohle als schnelle Eingreiftruppe, am besten gefahren.
    es grüßt der Frajo
     
  5. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Katjes, ich wollte dann nur wenige ins Brot mischen. Aber ich mach sie nun einfach in Joghurt und dann sind sie auch irgendwann verbraucht. Danke für die Tipps!

    Frajo jupp, ist der Flitzi***-Thread. Wollte nur keinen neuen aufmachen wegen dem Flohsamen ;). Aber man kann beide Tipps brauchen mit empfindlichem Darm :cool:. Neige aber doch eher zu Verstopfung seit Weizenverzicht.
    Drücke die Daumen, dass dir die OP erspart bleibt!

    Gruß Tinchen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden